Vierschanzentournee

Küttel kommt ja wohl auf der Schnaze gar nich zu recht, in der Quali 16! jetzt in der Probe 117m. Amman zwar in der Quali noch schlechter als 23. aber dafür jetzt nen Sprung auf 127,5 und geteilter 3.
Probedurchgang geht das nach Start im Wettkampf oder weltcupstand, denn nach Weltcup würden sie direkt hintereinander starten, dann kanns nich der Wind gewesen sein.
Also ich nehm auf jeden Fall ma die 1,95 von bwin auf Amman gößer mit.

kaiii schrieb:
Küttel kommt ja wohl auf der Schnaze gar nich zu recht, in der Quali 16! jetzt in der Probe 117m. Amman zwar in der Quali noch schlechter als 23. aber dafür jetzt nen Sprung auf 127,5 und geteilter 3.
Probedurchgang geht das nach Start im Wettkampf oder weltcupstand, denn nach Weltcup würden sie direkt hintereinander starten, dann kanns nich der Wind gewesen sein.

amman sprint aber mit ein Luke mehr als Küttel!!

chinaboy schrieb:
kaiii schrieb:

amman sprint aber mit ein Luke mehr als Küttel!!

danke für die info, hatte mich schon stark gewundert, dennoch amman 3,5m weiter im 1. durchgang, würd also bisher passen

Dem Gregor tut mir heute leid, zwei mal hat er die schlimmesten Bedingungen erwischt, während vorne Jacobseon zwei Mal super Bedingungen hat. obwohl der mit Abstand der stärkste hiner in Innsbruck ist, verliert er sag und schreib fast 38 Punkte auf Jacobsen.

ok, bei Skispringen gehört Wind eben dazu. aber 1 M vorne(Amman) - 1 M hinter(Gregor) macht locker 15-20 Meter Unterschied. Wer diese Wind-corredo eingestellt hat, möchte ich gern wissen.

stimmt, ich wollt heut eig fett auf schlierenzauer, war aber zu spät dran, gott sei dank sag ich jez! aber tut mir auch leid, der junge, ma sehn was er jez noch reißen kann!!!

wette auf amman gewonnen, der wind der wind, das himmlische kind! [[winkewinke]] [[yo]]

(nach umzug und studienbeginn, das erste ma wieder richtig gewettet und gewonnen, juhu juhu)

Mir gefällt für morgen der Malysz sehr gut. In der Quali hat der dem Jacobsen 2 Meter gegeben, allerdings bekam er die schlechteren Noten und wurde deshalb nur zweiter. Die beiden Trainingsspünge vom Polen waren auch super, er landete dabei auf Platz eins und zwei.

Beim Wettpunkt gibt es noch 10,00 für den Sieg und 3,00 für Platz 1-3!!!

Michi