Vierklee: Stornierte Wette nach dem Spiel!

seb300

Gesperrt
Sep. 28, 2003
191
0
0
Hatte gestern das Spiel des RC Genk in einer Kombi!
Nun musste ich feststellen, dass das Spiel mit einer Quote von 1 gewertet wurde! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Heute in der früh, war das Spiel noch unausgewertet drinnen! D.h. das Spiel wurde auf keinem Fall vor Spielbeginn storniert worden!

Habe ihnen auch sofort ein Mail geschrieben! Hoffe, dass sie mir das Spiel gutschreiben!
Das kann es doch schliesslich nicht sein [[hammer]] [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[droh]] [[herby]] [[kotz]] [[kotz]]

Werd euch auf dem laufenden halten!

elber schrieb:
ich versteh dich nicht, vierklee steht doch hier in der blacklist. wie kann man dann da noch ein konto haben? ich hab schon früher nix von diesem buchmacher gehalten, da gab es desöfteren ungereimtheiten, der steht nicht umsonst in der schwarzen liste.

ja die quote war doch schön [[grin]]

aber was bringt einem das, wenn sie das Spiel stornieren [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Wenn ich eine Rechtschutzversicherung und mehr Zeit hätte, würde ich die verklagen, dass sie bluten! [[hammer]]

seb300 schrieb:
elber schrieb:
ich versteh dich nicht, vierklee steht doch hier in der blacklist. wie kann man dann da noch ein konto haben? ich hab schon früher nix von diesem buchmacher gehalten, da gab es desöfteren ungereimtheiten, der steht nicht umsonst in der schwarzen liste.

ja die quote war doch schön [[grin]]

aber was bringt einem das, wenn sie das Spiel stornieren [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Wenn ich eine Rechtschutzversicherung und mehr Zeit hätte, würde ich die verklagen, dass sie bluten! [[hammer]]

ich kann dir nur raten, konto bei denen dann auflösen und dicht machen. es gibt genug andere seriöse und gute buchmacher, die auch gute quoten haben und auch ein viel grösseres angebot.

Flo schrieb:
Typisch Vierklee...
Vor Gericht hättens damit überhaupt keine Chance. Ich wette dort jedenfalls aus diesen Gründen nicht und kann auch jedem nur von diesem Wettbüro abraten.

Habe mir den Blacklist ordner nicht durchgelesen [[bang]]

Werde jetzt noch auf das Mail warten und dann das Konto auflösen!

Ich habe 30 euro eingezahlt, 3 Wetten zu 10 euro platziert und wenigstens alle gewonnen! [[aetsch]] Also wenigstens habens einen Verlust mit mir gemacht! [[sabber]]
(Da hatte Daniel nämlich gerade seine Glückssträhne! DANKE [[bussi]]

und danke für die schnellen Antworten an Elber und Flo [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Aber es wäre schon mal lustig eine Rechtschutzversicherung zu machen und sie zu verklagen! [[aetsch]]

ElChefe schrieb:
seb300 schrieb:
Aber es wäre schon mal lustig eine Rechtschutzversicherung zu machen und sie zu verklagen! [[aetsch]]

Mir ist, zumindest in Deutschland, keine RSV bekannt die bei Wettstreitigkeiten für die Kosten aufkommt.

dann übernimmst halt selber die kosten...wäre mir schon wert, um diesen bookie zu zerstören [[flipa]]
zu 95% gewinnst eh

Also, ich habe anscheinend Glück gehabt. Ich habe in den letzten zwei Monaten ca. 100 Wetten bei denen abgeschlossen und es hat kein einziges Problem gegeben. Mein Limit ist in der Zeit zwar von 200 auf 50 pro Spiel runtergegangen aber sonst gab's keine Probleme. Die Auszahlungen waren auch immer ruck-zuck erledigt. (Da ich mein Konto bei derselben Bank wie Vierklee habe, hatte ich die Buchung immer binnen Stunden auf meinem Auszug.)

Manchmal haben sie falsche Beginnzeiten oder verwechseln Steaua mit Dinamo ;-), aber ich hab sie dann per email darauf hingewiesen und es wurde schnell reagiert und sie haben sich immer für solche Hinweise bedankt.

Selbst wette ich nie auf Spiele, wo ein Bookie solche Fehler gemacht hat - das ergibt eine unklare Situation, die ich lieber vermeide.