Victor Chandler (BetVictor)

Victor Chandler (BetVictor)

• sehr gut

Stimmen: 12 7.2%
  • gut

Stimmen: 32 19.2%
  • mittelmäßig

Stimmen: 35 21.0%
  • schlecht

Stimmen: 26 15.6%
  • gehört auf die Blacklist, Finger weg!

Stimmen: 62 37.1%

• Umfrageteilnehmer
    167
Betvictor gehört zu einen der schlechtesten Anbieter die ich persönlich getestet habe.

Mein 1. Account wurde nach 2 Wetten im mittleren 3 stelligen Bereich gesperrt. Mein 2. Account (über meine Frau) wurde direkt nach der ersten Wette gesperrt.

Das einzig positive war die Auszahlung, die ging ohne Probleme über die Bühne. Würde diesen Anbieter also niemals weiterempfehlen.

Betvictor gehört zu einen der schlechtesten Anbieter die ich persönlich getestet habe.

Mein 1. Account wurde nach 2 Wetten im mittleren 3 stelligen Bereich gesperrt. Mein 2. Account (über meine Frau) wurde direkt nach der ersten Wette gesperrt.

Das einzig positive war die Auszahlung, die ging ohne Probleme über die Bühne. Würde diesen Anbieter also niemals weiterempfehlen.

Ist ja richtig, darfst ja auch nur ein Account pro Haushalt und IP besitzen.

Dein erster Post hier und schon gleich am motzen gegen einen Bookie. Ganz ehrlich gehen mir die ständigen Meckereien gegen Bookies aufn Senkel.

Vielleicht mal daran gedacht warum BetVictor so gehandelt hat? AGBs gelesen? Wahrscheinlich nicht.
Dort steht nämlich, BetVictor richtet sich an Freizeitspieler, und nicht wie bei dir getreu dem Motto: Grüß Gott, ich bin neu hier und setze immer direkt Beträge im mittleren 3stelligen Bereich. Bei solchen Summen gleich zu direkt, lässt gewisse Zweifel ob es sich bei dir um einen Freizeitspieler handelt.

Vielleicht beim nächsten Bookie nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

Zum Thema 2. Account hast du die Antwort von Ledi schon erhalten.

Hallo Quotenpapst, beantworte mir doch mal folgende Frage: Wieso lässt ein Buchmacher Einsätze im höheren dreistelligen Bereich denn überhaupt zu, wenn er sein Angebot doch ausschliesslich an Freizeitspieler richtet? Wäre doch ein leichtes den Einsatz von Beginn an auf 50 Euro zu begrenzen? Warum ist das aber nunmal ganz anders?[[grin]] Richtig, weil der Buchmacher sich erhofft, dass es irgendeinen Vollpfosten gibt, der dort sein Vermögen lässt. Die Umstände sind ihm dabei völlig egal, auch wenn der Betroffene etwa der Spielsucht verfallen ist. Und was die Zweitaccounts betrifft: da argumentierst du formal richtig. Viele Doppelaccounts entstehen aber ja nur, weil der Buchmacher seine Versprechen (hohe Gewinnmöglichkeiten, untermauert mit sinnlosen AGB Zusätzen die irgendwas von Höchstgewinnen pro Monat im Bereich von 100.000 Euro palavern) nicht einlöst. Mit dem Doppelaccount holt man sich quasi sein Recht zurück, die offerierten Versprechen überhaupt umsetzen zu können. Zumindest wäre das mal eine alternative Sichtweise. Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen.

Hallo Quotenpapst, beantworte mir doch mal folgende Frage: Wieso lässt ein Buchmacher Einsätze im höheren dreistelligen Bereich denn überhaupt zu, wenn er sein Angebot doch ausschliesslich an Freizeitspieler richtet? Wäre doch ein leichtes den Einsatz von Beginn an auf 50 Euro zu begrenzen? Warum ist das aber nunmal ganz anders?[[grin]] Richtig, weil der Buchmacher sich erhofft, dass es irgendeinen Vollpfosten gibt, der dort sein Vermögen lässt. Die Umstände sind ihm dabei völlig egal, auch wenn der Betroffene etwa der Spielsucht verfallen ist. Und was die Zweitaccounts betrifft: da argumentierst du formal richtig. Viele Doppelaccounts entstehen aber ja nur, weil der Buchmacher seine Versprechen (hohe Gewinnmöglichkeiten, untermauert mit sinnlosen AGB Zusätzen die irgendwas von Höchstgewinnen pro Monat im Bereich von 100.000 Euro palavern) nicht einlöst. Mit dem Doppelaccount holt man sich quasi sein Recht zurück, die offerierten Versprechen überhaupt umsetzen zu können. Zumindest wäre das mal eine alternative Sichtweise. Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen.

Im Grunde genommen hast du natürlich vollkommen recht. Ich sage nur dass man sich verdächtig macht, wenn man sich dort neu anmeldet und mit der 2. Wette gleich in die vollen haut. Meistens ist das dann auch noch eine Wette mit einer höheren Quote als die Mitbewerber. Das lässt doch dann den Eindruck entstehen das es sich nicht um einen Freizeitspieler.
Und zum Thema 2. Account, mir ist dass vollkommen egal ob jemand 2, 3, 4 oder 5 Accounts hat, nur zu, wenn die Möglichkeit besteht. Nur wenn das 1. Konto aus irgendwelchen Gründen auch immer, man erfährt nie die wahren Gründe gesperrt wurde ist es doch mehr als logisch das auch das 2. Konto geschlossen wird, wenn man den gleichen Nachnamen und Adresse hat.

Was ist denn die Definition eines sog. "Freizeitspielers"? Können Freizeitspieler also keine hohen Einsätze tätigen? Können Freizeitspieler keine Quoten vergleichen und dann die höchste am Markt spielen?

Mir gings mit BV ganz genau so. Erster Account nach 1 oder 2 Wetten gesperrt, damals noch nicht mal hoher Einsatz. Auszahlung war das einzig positive, wie schon angemerkt. Ansonsten kann man den Bookie komplett vergessen. Höchstquoten hin oder her, wenn man nach jeder Wette nen neuen Acc braucht, ist der Bookie schlichtweg für die Tonne. Und bei BV ist das ja absolut kein Einzelfall, sondern hört man in regelmäßigen Abständen immer wieder.

Du kannst den Bonus auch auf eine 1,01 setzen...jedoch ist das nicht wirklich sinnvoll, da du nur den Nettogewinn, aber nicht den Einzatz als Echtgeld ausgezahlt bekommst... Wenn du also 10 Euro Bonus (oder PromoCash, wie die das nennen) auf 1,01 setzt, darfst du im Gewinnfall dich ueber 10 Cent freuen.

Wuerde dir darum ne Quote zwischen 3 und 5 empfehlen...Unentschieden und HC bietet sich an...oder ne schoene hohe Outright-Quote.

Die checken wie die meisten Buchmacher vorab mittels 192/schufa-Abgleich, ob deine Daten korrekt sind.

Wenn Ein- und Auszahlungsmethode gleich sind, kann die Auszahlung so durchgehen...kann dir aber auch passieren, dass sie noch Dokumente anfragen...kontaktiere doch einfach deren englischen LiveChat (der im Gegensatz zum deutschen Support 24/7 erreichbar ist).

aus Link entfernt
Auf die Frage, wo persönliche Limits ersichtlich sind:
Betvictor
Wir limitieren oder sperren keine Spieler / Gewinner. Wir haben tägliche Gewinnlimits welche je nach Event / Wettmarkt abhängig sind. Dies können Sie auch gerne unter folgenden Link einsehen.

das ist schlicht und ergreifend eine Lüge
[FONT=Tahoma, Verdana][FONT=Times New Roman, Times, serif]We are contacting you today to advise that a business decision has been taken by our Senior Traders and I must inform you that we will no longer accept sports bets (including Virtual Sports) from your account number[/FONT][/FONT]

Eh verzichtbarer Bookie, haben die sich ernsthaft zu der Aussage hinreißen lassen? Weil in den AGB steht ja auch was anderes.

Kann auch nur abraten von betvictor: Nach etwa einem Jahr ohne Probleme und sonstige Vorkommnisse haben die mir urplötzlich ein Sportwettenverbot ausgestellt - ohne Angaben von Gründen, sie verwiesen dabei auf die AGB. Ich war zwar in relativ hohem Plus, hatte mir auch schon einen vierstelligen Betrag auszahlen lassen. Aber just, als sie das Verbot aussprachen, machte ich wieder Verluste. Wenigstens konnte ich das vorhandene Guthaben noch problemlos abheben. Aber auch nach mehrmaliger Nachfrage wollten sie die Gründe nicht nennen. Ich hatte stets Einzelwetten abgegeben, nie auf Spiele in zweifelhaften Ligen (immer nur europäische Fußball-Ligen) und auch nie mehr als etwa 500 Euro pro Wette. [[stupid]]