Spitze. [[yo]][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Herr schoki,
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] soeben wurde mir mitgeteilt, dass Ihr BetVictor-Konto geschlossen wurde. Es handelt sich hierbei um eine unwiderrufliche Geschäftsentscheidung unserer Buchmacher.
Bitte sehen Sie diesbezüglich auch Punkt 15 unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen ein:
„… Wir behalten uns weiterhin das Recht vor, das Konto eines Kunden aus jeglichem Grund zu schließen und dem Kunden das sich auf dem Konto zum Zeitpunkt der Kontoschließung befindliche Guthaben auszuzahlen."
http://betvictor.com/sports/de-de/content/terms-and-conditions
Das Gesamtguthaben Ihres Kontos betrug zum Zeitpunkt der Schließung 0 € und es sind keine offenen Wetten verzeichnet.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen selbstverständlich [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]jederzeit zur Verfügung.
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Birgit Mikami[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kundenbetreuung [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]BetVictor[/FONT]
[/FONT][/FONT]
Nach ca. 2 Wochen haben die Kerle mein Konto also geschlossen. Eingezahltes Guthaben in etwa verzehnfacht in kurzer Zeit durch hauptsächlich Wintersportwetten. Hat denen wohl nicht so gepasst... [[sleep]]