Vestabet365

spieler11

New member
Aug. 15, 2012
2
0
Hallo

Ich habe jetzt eine Werbung von oben genannten wettanbieter gesehen. Der lockt mit einem 200€ Willkommens Bonus.
Da auf der Homepage das Deutsch etwas komisch ist hab ich mich bislang noch nicht getraut um mich zu registrieren.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem wettanbieter.

Bin für jeden Ratschlag dankbar

Mfg

den bookie gibt wohl erst seit 3 monaten. find nich, dass die seite unseriös aussieht. live design wie bwin. quoten auch mies wie beim original, baseball heute abend immerhin 94%

Dies ist eine willkommene Bonus, wenn Sie sich anmelden. Wenn Sie ein neues Benutzerkonto erstellen wir übereinstimmen Client die erste Einzahlung 100% bis zu 200 €! Auf diese Weise verdoppelt Client Gewinnchancen!

:mrgreen:

Hä? Hab mir die Seite mal angesehen! Kann jemand die Bonusbedingungen erklären! Was faseln die da? (auch auf englisch) Macht irgendwie keinen Sinn [[nixweiss]]

Der Bonus ist übrigens 100% bis zu 400 Euro! Das ist an sich schon nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Angebot klingt erstmal wirklich verlockend, 100% bis 200 € - Respekt. Die Seite ist aber wirklich sehr komisch. Gerade habe ich mir die AGB zum bonus durchgelesen und Punkt 12 macht mich stutzig: Angebot schließt 23.59 Uhr mitteleuropäischer Zeit 30.09.2013. VestaBet365.com behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen zu stornieren oder Unterbrechung dieses Bonusangebot vor diesem Datum.

Hat schon jemand den bonus getestet und evtl auch erhalten, oder stimmt das Datum und die Aktion ist beendet?

hast du den Bonus den auch angefordert? Steht doch drin, das man erst anfordern muss, ihn dann gutgeschrieben bekommt und DANN wetten kann. Wenn man vorher wettet, ist der hinfällig!

wenn gleich bei der 1. Wette der Einsatz limitiert wird bin ich eigentlich schon bedient und gar nicht mehr so scharf auf den Bonus. Wenn die 1. Wette gleich gewinnt werd ich vlt noch mehr limitiert ...nee danke

Das in dem einem Forum beschriebene Problem (wo man bei einer Auszahlung nochmal ein Foto schicken muss auf dem man sein Pass + sein Gesicht zeigen muss) hatte ich allerdings auch schon bei einem anderen Buchmachern. Die Prozedur musste ich dann auch noch x-mal wiederholen weil man angeblich den Pass neben meinem Kopf nicht richtig erkennen konnte. Geld kam dann aber irgendwann , leider vergessen bei welchem Buchmacher das war.

Das in dem einem Forum beschriebene Problem (wo man bei einer Auszahlung nochmal ein Foto schicken muss auf dem man sein Pass + sein Gesicht zeigen muss) hatte ich allerdings auch schon bei einem anderen Buchmachern. Die Prozedur musste ich dann auch noch x-mal wiederholen weil man angeblich den Pass neben meinem Kopf nicht richtig erkennen konnte. Geld kam dann aber irgendwann , leider vergessen bei welchem Buchmacher das war.

Denke es war Tipico [[nixweiss]]

War jedenfalls bei mir so und es hat ewig gedauert, scheinen aber nun viele Bookies durchzuführen.
Von betvictor und betclick auch schon gehört, nur nervig [[kotz]]