Verpennt am Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 22.12.2020

Verpennt am Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 22.12.2020

• Köln Osnabrück X2

Stimmen: 2 10.5%
  • Augsburg überrascht heute alle.

Stimmen: 1 5.3%
  • Viertligist Ulm zeigt Schalke wie ma kickt

Stimmen: 9 47.4%
  • over 2,5 bei Schalke Ulm

Stimmen: 3 15.8%
  • Under!!!!

Stimmen: 2 10.5%
  • Greuther Fürth schlägt Hoffenheim

Stimmen: 4 21.1%
  • Braunschweig kickt Dormund raus

Stimmen: 5 26.3%
  • Union Berlin mit schlechten Karten gegen Paderborn

• Dynamo

Stimmen: 5 26.3%
  • X

Stimmen: 1 5.3%
  • Darmstadt

• Elversberg mit der Sensation

• Umfrageteilnehmer
    19
menuck

Ich antworte dir mal hier. 1. Weil Ausführlich sein soll 2. weiß ich nicht obs ins Darts Forum dann gehört.

Du nimmst also die PDC Home Tour als Gegenwert. Ein Turnier wo JEDER also auch der gute Simon von Zuhause spielen, wo man überhaupt nicht wissen kann wie und ob sich da in dem Fall ein Whitlock drauf vobereitet hat. Hat er davor sich Stunden eingeworfen? hat er davor überhaupt trainiert? oder ist er einfach mal zwischen Frühstück und Mittagessen mal kurz aus Board gegangen und hat dieses "Turnier" mitgespielt? Ich bewerte übrigens kein einzigen Spieler oder irgendwie eine Statistik nach dieser PDC Home Tour. Keine Ahnung wie Ernst das überhaupt jemand nimmt, außer vielleicht als besseres Trainingsspiel.

• Like
Reaktionen: bmwpolo und Reeder18
Regionalliga - Freiburg II vs Alzenau (0:1) - Tipp: Freiburg @ 2,62 bet 1,5 / 10

Freiburg doch sehr dominant in der Saison bisher - Alzenau auf Platz 18, zuletzt nur 1 X aus den letzten 5. Freiburg Q vor Spielbeginn noch dazu von 1,4 auf 1,2 runter - jz Halbzeit hinten - ich glaub hier an den Dreher.

das wird nix mehr - sorry..
normal im schnitt 3 tore pro spiel - gegen den 18. der liga schaffts man nicht
-1,5

Also das wird ne richtige Wundertüte mit dem Sieger heuer. Price zb. erschreckend (hat sich grad noch zum Schluss gefangen, Lewis Katastrophe und einige andere mit nicht wirklich guten Partien. Bis jetzt hat mich huybrechts am meisten überzeugt. Einen eindeutigen Favoriten kann ich hier echt nicht festmachen..für Spannung ist gesorgt[[winkewinke]]