Verifizierung

agmaster

New member
Juni 17, 2013
23
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein dickes Problem. Ich habe bei einem Anbieter 50 Euro eingezahlt und auf 450 Euro hochgespielt. Nun wollte ich natürlich auszahlen und habe direkt die Vorder- und Rückseite meines Personalausweises eingeschickt.

Nun verlangen die allerdings noch ein "offizielles Dokument", welches meine Adresse bestätigt... Problem dabei ist, dass ich 18 bin und noch bei meinen Eltern lebe und daher auch keine Strom, Wasser oder Telefonrechnungen erhalte?!

Es steht dabei, dass ein Kontoauszug, welcher meine Adresse enthält auch aktzeptiert wird, aber meine Bank hat mir noch nie welche nach Hause geschickt. Wenn ich bei meiner Bank (HypoVereinsbank) zum Automaten gehe und mir einen Kontoauszug hole, steht dann da meine Adresse drauf?

Und wenn nicht was soll ich machen?

Mich regt das sowas von auf, die Adresse von mir steht doch auf meinen Personalausweis?! Das ist doch absoluter Blödsinn, diese Verifizierung! Ich weiß nicht was ich machen soll..

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettwiki/verifizierung

Auf dem Screen meines Bankauszuges steht auch keine Adresse. Und die schreiben extra es muss ein Brief von einer Behörde etc. sein... Kann ich das Geld jetzt wirklich abschreiben wegen sowas? Ich würde ausrasten!

Erstmal beruhig dich alles ist okay! Eine Amazon Rechnung ist wirklich das einfachste oder eben eine Handyrechnung wenn du einen Vertrag besitzt!
Wenn du keine Rechnung hast geh zum Rathaus oder zur Gemeinde und lass dir dort was ausstellen kostet vll etwas aber zumindest bei mir im Dorf haben die es so gemacht!

Und nochmal zu deiner Beruhigung die Kohle ist nicht weg solange du bei deinen Angaben zu deiner Person nicht gelogen hast!
Also einfach etwas Zeit investieren und dann passt dass schon [[cheers]][[yo]]

Ich habe jetzt einfach meine Kontoeröffnungspapiere hingeschickt. Ich halte euch auf dem laufenden ob es funktioniert.

Dürfte eigentlich nicht gehen, da die meisten Bookies Unterlagen haben wollen die nicht älter als 3 Monate sind.
Als ich noch bei meinen Eltern lebte, habe ich auch immer eine Handyrechnung genommen.
War das einfachste, zumal man die Online abrufen kann und einfach Screen macht.

Wurde aber nun oft gesagt, Handyrechnung o. Amazonrechnung, evtl. auch Finanzierungspapiere (Falls mal gemacht hast).

Ansonsten ruf deine Bank an, das du ein Dokument benötigst wo z.B. Adresse + Kontonummer drauf steht.
Problem sollte damit gelöst sein.

Hatte mal das gleiche Problem. Weiß nicht mehr welcher Anbieter. Wollten unbedingt nen Kontoauszug mit Adresse drauf, andere Rechnungen wurden nicht akzeptiert. Bin zur Bank, die haben mir ne Übersicht meiner Konten ausgedruckt, Stempel drauf, fertig. Habs eingescannt, Beträge geschwärzt, wurde akzeptiert. [[zwinker]]

Dürfte eigentlich nicht gehen, da die meisten Bookies Unterlagen haben wollen die nicht älter als 3 Monate sind.
Als ich noch bei meinen Eltern lebte, habe ich auch immer eine Handyrechnung genommen.
War das einfachste, zumal man die Online abrufen kann und einfach Screen macht.

Wurde aber nun oft gesagt, Handyrechnung o. Amazonrechnung, evtl. auch Finanzierungspapiere (Falls mal gemacht hast).

Ansonsten ruf deine Bank an, das du ein Dokument benötigst wo z.B. Adresse + Kontonummer drauf steht.
Problem sollte damit gelöst sein.

Das Konto wurdw vor einem Monat eröffnet. Vielleicht klappt es ja.