vbet Erfahrungen

das ist sehr seltsam und für mich absolut unverständlich, aber auch bei anderen Anbietern so......Zulabet und Familie, Unibet und Co.....etc.

Ist ne ganz miese Nummer die da abgezogen wird. Und in dem Ausmaß auch noch nirgendwo erlebt. Limits gibt's überall, aber nicht so krass und so schnell und dann noch bei allen, die die selbe Software nutzen. Betconstruct ist wirklich ganz speziell dabei. Die sehen meinen Namen bei der Registrierung und zack auf die Blacklist, da ich nicht gewinnbringend bin für den Anbieter.

Also hier nochmals meine Erfahrung zu vbet und dem gewinnspiel vom Wochenende.
Es ging darum, Chelsea gegen Liverpool richtig zu tippen.
Die Teilnehmer, die richtig liegen, bekommen eine 30 euro Gratiswette.
So stehts in der Mail, siehe Anhang.
Mal ehrlich, wer rechnet denn bei so einer Mail damit, dass die Anzahl der Gewinner auf 5(!) begrenzt ist?
Gut jetzt werden einige sagen, AGB lesen..
​​​​​​Ist ja soweit auch richtig, aber dennoch finde ich die Art und Weise des Gewinnspiels schon ziemlich armselig, da dort natürlich nichts von einer begrenzten Anzahl von Gewinnern steht.
Zumindest etwas wie "Aber sei schnell, denn nur die ersten 5 Spieler mit dem richtigen Ergebniss werden die Gratiswette erhalten"

Aber ich bin gar nicht mehr so pissed, denn nach meiner Beschwerde, habe ich eine Gratiswette in Höhe von 0,95 Cent bekommen.
Stark VBET :mrgreen:​​​​​​​

Anhänge

• image_15072.jpg
    image_15072.jpg
    268.4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Bow