Vatertag

gerade die Aufstellung beim Oberliga spiel geschaut bei uns sind keine Profis dabei dazu fehlen noch Jarno Peters (32/0 Stamm torwart) , Pascal Schmidt(29/22), Bashkim Renneke(25/9) , Carsten Rump (21/2) , Nick Grieswelle (28/2) , Orkun Tusun (21/1) , Patrick Mainka (22/4) und Michael Zech(15/0) dazu Trainer auf Fortbildung nur Co trainer dabei wie ich sehe Rödinghausen in Best besetzung

Bet 365 gibt eine 3,75 Qoute für Sieg

Zuletzt bearbeitet:
gerade die Aufstellung beim Oberliga spiel geschaut bei uns sind keine Profis dabei dazu fehlen noch Jarno Peters (32/0 Stamm torwart) , Pascal Schmidt(29/22), Bashkim Renneke(25/9) , Carsten Rump (21/2) , Nick Grieswelle (28/2) , Orkun Tusun (21/1) , Patrick Mainka (22/4) und Michael Zech(15/0) dazu Trainer auf Fortbildung nur Co trainer dabei wie ich sehe Rödinghausen in Best besetzung

Bet 365 gibt eine 3,75 Qoute für Sieg

Jawohl und schon drinn das ding [[yo]]
0:1 für svr

gibt immer noch ne 1,80 qoute auf sieg [[stupid]] und die führen 1:0[[stupid]]

8 um genau zu sein.

Spielt aber au keine Rolle,
so lang nur Leute die ich eh nicht ernstnehmen kann mich damit konfrontieren [[yo]]

:mrgreen: naja unverständlich ist es schon, hattest doch eben mit deinen babyshaq acc einen guten run, dann paar tipps falsch und schon reset? warum?

Transparenz ist gefragt!, aber immer nach paar verl. Tipps gleich reset..hm für was?

Wie kann ich in einer SQL Abfrage alle Strings summieren ?
In etwa so:
feld1, feld2 beises strings

Select distinct(feld1), sum(feld2) from table group by feld1

Möglicherweise sogar noch mit einem Komma dazwischen ? wäre super wenn das jemand weiss
was soll den summieren heißen? hintereinander zusammensetzen wie "nachname, vorname" oder tatsächlich werte wie 1+2?

:mrgreen: naja unverständlich ist es schon, hattest doch eben mit deinen babyshaq acc einen guten run, dann paar tipps falsch und schon reset? warum?

Transparenz ist gefragt!, aber immer nach paar verl. Tipps gleich reset..hm für was?

Weil Resets für mich keine Rolle spielen.
Wenn ich was änder, resette ich.
Man muss manche Aktionen von mir net verstehen,
ich bin mehr oder weniger dauerhaft unzufrieden mit mir :D