pacers vs. miami
zudem möchte miami sicherlich den finaleinzug zu hause feiern, da es dort ja bekanntlich am schönsten ist...:mrgreen:
das ist ja der Wahnsinn [[stupid]]
pacers vs. miami
zudem möchte miami sicherlich den finaleinzug zu hause feiern, da es dort ja bekanntlich am schönsten ist...:mrgreen:
So mein erster Vatertag... Und zusätzlich Island Spiele heute
Guten Morgen zusammen,
auch von mir ein Danke, an den Island-Meister!
Bin ab heute eine Woche in NYC auf Urlaub ... mobiles Wetten ist da nicht, wegen IP, oder?
express vpn soll auch sehr gut am handy funktionieren...Guten Morgen zusammen,
Bin ab heute eine Woche in NYC auf Urlaub ... mobiles Wetten ist da nicht, wegen IP, oder?
Im Urlaub wetten. Halleluja
Wat Vatertag und keine Umfrage? [[nixweiss]][[help]][[heul]]
Ich wette sogar aufm Scheißhaus [[nixweiss]]
Link entfernt
325€ schon im Pot, auf geht's [[cheers]]
New Caledonia 0-1
Ich empfehle dir, im Urlaub nicht zu Wetten und mal abzuschalten.
Hast Recht [[yo]]
Quatsch.Samu ist nur neidisch...das gehört zu einem rundum gelungenen Urlaub einfach dazu!Auch andere Länder haben Paysafe Stellen.Hol dir dein Urlaubsgeld wieder!
:mrgreen:
Ich lebe dort, wo du Urlaub machst. Ich urlaube an Orten, von denen du träumst.
So jetzt nicht mehr von Oben so herab Herr Kollege :mrgreen:
Guten Morgen zusammen,
War heuer in der Türkei und in Spanien auf Urlaub und habe bei
13 Wettbüros angefragt ob es erlaubt ist von dort aus zu Wetten.
Nur ein kleines steirisches Wettbüro hat gesagt kein Problem, natürlich können sie wetten.
Beim Rest wurde es schon komplizierter, manche wussten es nicht genau, mussten selbst bei ihren Spezialisten nachfragen, andere haben gesagt es ist verboten weil es in diesen Ländern verboten ist.
Jetzt könnt ma sagen, "wer lang fragt geht weit irr" (öst.Spruch) was soviel heisst wie "Bau zuerst das Haus und hol dir dann die Genehmigung" , also Wette und frag nicht.
Das Problem ist nur, du hast Glück und gewinnst mit den Urlaubswetten 2 Kilo und wennst daheim bist stornieren sie es dir weils dort nicht erlaubt ist. Wennst verlierst stornierts dir sicher niemand.
Mein Tip: Frag nach