Vatertag, 05.05.2016

Vatertag, 05.05.2016

• 0

Stimmen: 67 63.8%
  • 1

Stimmen: 18 17.1%
  • 2

Stimmen: 6 5.7%
  • 3+

Stimmen: 14 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    105
Bei uns ist heute nicht Vatertag ... der ist erst irgendwann im Juni oder Juli

Das ist heute euer Privileg :mrgreen:

War vor Jahren in Bayern und hab gesehen wie die den Vatertag feiern, also das ist vom Feinsten und nicht zu toppen. Bei uns musst die Kinder erinnern das Vatertag ist,
der ist völlig unterbewertet um nicht zu sagen uninteressant

War vor Jahren in Bayern und hab gesehen wie die den Vatertag feiern, also das ist vom Feinsten und nicht zu toppen. Bei uns musst die Kinder erinnern das Vatertag ist,
der ist völlig unterbewertet um nicht zu sagen uninteressant

stimmt

übrigens, an eurem Unglückstag, sprich Freitag den 13. fahr ich zu euch nach St. Pölten und schau mir das grande Finale in unserer Liga an. Hoffe natürlich, dass wir die 3 Punkte mit nach Linz nehmen und die Vorentscheidung im Aufstiegskampf fixieren.

Aber im ernst, ihr spielt eine wirklich sehr stabile Saison, ihr habt aber auch den mit Abstand besten Trainer der Liga. [[cheers]]

stimmt

übrigens, an eurem Unglückstag, sprich Freitag den 13. fahr ich zu euch nach St. Pölten und schau mir das grande Finale in unserer Liga an. Hoffe natürlich, dass wir die 3 Punkte mit nach Linz nehmen und die Vorentscheidung im Aufstiegskampf fixieren.

Aber im ernst, ihr spielt eine wirklich sehr stabile Saison, ihr habt aber auch den mit Abstand besten Trainer der Liga. [[cheers]]
Am 13.gibts Grenzkontrollen nach N.Ö., wird schwer da rein zu kommen :mrgreen:
Also ich sag mal so, denk nicht dran das ihr hier 3 Punkte holen könnt. Wir gewinnen das 1-0 mit einem Elfer, Torschütze Segovia. Gegen euch ist es viel besser zu spielen als Morgen gegen Kapfenberg, weil ihr viel offensiver ausgerichtet seid, das erhöht unsere Chancen sehr.