Valueleaguetag 20.02.2014

Valueleaguetag 20.02.2014

• 7 Tage saufen auf Malle

Stimmen: 26 22.0%
  • 3 Wochen in die Staaten

Stimmen: 12 10.2%
  • wieder 14 Tage in Asien, hab da ne Bekannte

Stimmen: 19 16.1%
  • ich bleib auf Balkonien, Auszahlungen reichen nicht

Stimmen: 43 36.4%
  • Alpentrekking, Hüttentour Oberstdorf-Meran

Stimmen: 10 8.5%
  • mit dem Motorrad durch Skandinavien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
Rechne Dir doch mal spaßeshalber aus, was du mit je 100 Euro Einsatz pro Einzelwette gewonnen hättest.[[yo]]

Kombiwetten solltest du komplett streichen!

P.S. die 100 kannst du natürlich durch 10, meinetwegen auch 5 Euro ersetzen. War nur so als Summe genannt.

Also: 4 von 6 Spielen richtig getippt. Dies als Einzelwetten mit je 100 Euro Einsatz auf jedes Spiel hätten mir heute 550 Euro reingewinn gebracht! [[bang]]

Problem: Bin Altenpfleger, für mich sind 20 Euro schon keine Peanuts mehr. Es wird wohl immer ein Hobby zum mitfiebern bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
*sign*

eigentlich isses eh zum haarraufen. die woche wär selbst ohne viel fussballverständnis der jackpot mit hc psg, hc barca und hc bayern mit quote 60 eingerauscht.
und dann muss meinereins froh sein, dass er durch das mane tor grad mit miniplus aus dem eurospieltag rausgeht weil i ma unbedingt anzhi einbildet hab :mrgreen:
sorry, aber wenn man in zeiten wie diesen auf anzhi setzt kommt man ja über ein sskm nicht herum. dort geht es ja zur zeit drunter und drüber :D :D

zum Thema Kombi, irgendwie mach ich das immer nur zum spaß, wenn ich keine richtigen ideen hab, oder einfach keine Zeit zum grossartig recherchieren...nun gut,

extrem auswärtslastige Europapokalwoche, müsst ein 2 Wochen ja tendenziell eher heimlastig aussehen, zudem ist die Spannung, ganz unabhängig vom wetten auch ziemlich raus....

Also: 4 von 6 Spielen richtig getippt. Dies als Einzelwetten mit je 100 Euro Einsatz auf jedes Spiel hätten mir heute 550 Euro reingewinn gebracht! [[bang]]

Problem: Bin Altenpfleger, für mich sind 20 Euro schon keine Peanuts mehr. Es wird wohl immer ein Hobby zum mitfiebern bleiben.

die quote (4/6) ist doch top! und die quoten waren doch auch angemessen hoch, dass da was rausspringen kann. lass den kopf da nicht hängen, spiel überlegte einzelwetten und lass dich nicht irritieren von den "highrollern" hier, ich find 20€ sind auch nicht gerade wenig. [[nixweiss]]

die quote (4/6) ist doch top! und die quoten waren doch auch angemessen hoch, dass da was rausspringen kann. lass den kopf da nicht hängen, spiel überlegte einzelwetten und lass dich nicht irritieren von den "highrollern" hier, ich find 20€ sind auch nicht gerade wenig. [[nixweiss]]

20 Euro war ein Beispiel. Könnte mir aber schon vorstellen wenn es z.B. das Weihnachtsgeld gibt mal einmalig den Kontostand aufzustocken, sagen wir mal 500 Euro und das ganze dann endlich mal Seriös angehen [[yo]] ach mal gucken... :D solange halt weiter klimpergeld wie es hier so schön heißt :D

Das bestätigt meine These, dass Kombiwetten schwachsinnig sind. Problem bei Dir ist scheinbar die kleinere BR. Aber die BR ist nur mit Kombiwetten und ganz viel Glück schneller in die Höhe zu schreiben.

Ein Teufelskreislauf also.[[yo]]

Das bestätigt meine These, dass Kombiwetten schwachsinnig sind. Problem bei Dir ist scheinbar die kleinere BR. Aber die BR ist nur mit Kombiwetten und ganz viel Glück schneller in die Höhe zu schreiben.

Ein Teufelskreislauf also.[[yo]]

Kombiwetten sind doch eigentlich genauso viel oder wenig Schwachsinn wie eine einzelwette.

Es ist doch das gleiche wenn man ''value'' quoten kombiniert, die haben dann eine ausgerechnete Warscheinlichkeit die anteilig genauso hoch ist als würde man es einzeln spielen....

Kombiwetten sind doch eigentlich genauso viel oder wenig Schwachsinn wie eine einzelwette.

Es ist doch das gleiche wenn man ''value'' quoten kombiniert, die haben dann eine ausgerechnete Warscheinlichkeit die anteilig genauso hoch ist als würde man es einzeln spielen....

Das stimmt nicht. Kombiwette trotz 4 richtigen Spielen null Gewinn, im Gegenteil, Einsatz verloren.

Alles als Einzelwetten wäre immerhin fast Einsatz verdoppelt.[[yo]]

20 Euro war ein Beispiel. Könnte mir aber schon vorstellen wenn es z.B. das Weihnachtsgeld gibt mal einmalig den Kontostand aufzustocken, sagen wir mal 500 Euro und das ganze dann endlich mal Seriös angehen [[yo]] ach mal gucken... :D solange halt weiter klimpergeld wie es hier so schön heißt :D

Kannst ja auch einfach so mal mit 100 Euro anfangen. Die hast du dir bestimmt auch recht schnell zusammen gespart :) Wenn du das wirklich mit BRM probierst, machst du daraus auch recht schnell ein wenig mehr :)
Auf den Betrag kommt es zu Beginn nicht an, sondern auf die Konsequenz das ganze durchzuhalten und auch kleine Rückschläge einzustecken :)

Aber wenn eine value Wette in der Kombi durch ein unvorhergesehenes Ereignis platzt, dann ist mit den Einzelwetten eben nur die eine Wette platt und in der Kombi halt alles...