Salzburg spielt hier weiter nach vorne:
Aktueller Eckenstand 3:0 Salzburg
Erste Mannschaft mit 5 Ecken Salzburg - 2,75 - 2/10
Erste Mannschaft mit 7 Ecken Salzburg - 6,00 - 2/10
4:0 Ecken am Ende [[sleep]]
Salzburg spielt hier weiter nach vorne:
Aktueller Eckenstand 3:0 Salzburg
Erste Mannschaft mit 5 Ecken Salzburg - 2,75 - 2/10
Erste Mannschaft mit 7 Ecken Salzburg - 6,00 - 2/10
Slovan Liberec - AZ Alkmaar 2 @3,00 2/10
Dynamo Kiew - FC Valencia 2 @2,34 2/10
Ajax - RB Salzburg 1 @2,31 5/10
2 x 3er Kombis mit minimalem Einsatz gespielt.
In jeder Kombi fehlt mir jeweils ein Spiel. Die Quoten die getroffen wurden lagen zwischen 1.95 bis zu einer 3.80. Einfach nur bitter, werde wohl der ewig gierige Wettanfänger bleiben der ich bis jetzt bin. Ab jetzt nur noch Systeme 3/5 od 6/4 oder halt wirklich Einzelspielwetten. Wobei ich hierfür wohl zu Anfang ein gewisses Budget mitbringen sollte.
[[bang]][[bang]][[bang]]
2 x 3er Kombis mit minimalem Einsatz gespielt.
In jeder Kombi fehlt mir jeweils ein Spiel. Die Quoten die getroffen wurden lagen zwischen 1.95 bis zu einer 3.80. Einfach nur bitter, werde wohl der ewig gierige Wettanfänger bleiben der ich bis jetzt bin. Ab jetzt nur noch Systeme 3/5 od 6/4 oder halt wirklich Einzelspielwetten. Wobei ich hierfür wohl zu Anfang ein gewisses Budget mitbringen sollte.
[[bang]][[bang]][[bang]]
Rechne Dir doch mal spaßeshalber aus, was du mit je 100 Euro Einsatz pro Einzelwette gewonnen hättest.[[yo]]
Kombiwetten solltest du komplett streichen!
Ihr mit euren Kombiwetten.. Aber ich versteh euch.
Hat man z.b. nur eine Bankroll von 100,-
10% = 10,- 1EH=1,-
Setzt ich jetzt 4EH auf ein Spiel und gewinne bei einer @1.8 freu ich mich dann über @3,2 ?
Macht doch keinen Spaß [[nixweiss]]
Waren bei dir nicht auch vor kurzem noch 1EH = 1€?[[nixweiss]]
Jup, dann ein Monat Pause und noch einma langefangen. Hatte doch keinen Spaß gemacht [[yo]]
er wird sich vermutlich denken: soll ich riechen, wen du mit der 2,50er quote meinst? gurken ja beide da herum :mrgreen:Samuel was denkst über das Spiel Wiener Neustadt-Wacker Innsbruck? Finde die Quote mit 2,50 viel zu hoch [[nixweiss]]
*sign*Komplett is falsch.
Spaß vielleicht nicht, aber steter tropfen höhlt den Stein, egal welche BR man zur Verfügung hat.Ihr mit euren Kombiwetten.. Aber ich versteh euch.
Hat man z.b. nur eine Bankroll von 100,-
10% = 10,- 1EH=1,-
Setzt ich jetzt 4EH auf ein Spiel und gewinne bei einer @1.8 freu ich mich dann über @3,2 ?
Macht doch keinen Spaß [[nixweiss]]
Okwürd auch lieber mit mehr Einsatz spielen, freu mich aber auch über gewonnene 3,20€ :mrgreen:
Spaß vielleicht nicht, aber steter tropfen höhlt den Stein, egal welche BR man zur Verfügung hat.
Spaß vielleicht nicht, aber steter tropfen höhlt den Stein, egal welche BR man zur Verfügung hat.