Valueleaguetag 20.02.2014

Valueleaguetag 20.02.2014

• 7 Tage saufen auf Malle

Stimmen: 26 22.0%
  • 3 Wochen in die Staaten

Stimmen: 12 10.2%
  • wieder 14 Tage in Asien, hab da ne Bekannte

Stimmen: 19 16.1%
  • ich bleib auf Balkonien, Auszahlungen reichen nicht

Stimmen: 43 36.4%
  • Alpentrekking, Hüttentour Oberstdorf-Meran

Stimmen: 10 8.5%
  • mit dem Motorrad durch Skandinavien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
Genug Sender haben sie ja mittlerweile und die Rechte auch, alle Spiele zu zeigen. Warum sie es nicht tun, keine Ahnung. Müssten ja nichtmal alle Spiele einen Kommentator haben.

ka warum sky kostet schon ein haufen kohle und nur bundesliga und bissl kleinkram ist schon schwach.

wenn ich sehe was andere sender für weniger oder genau die gleiche kohle zeigen ist das schon echt schwach [[sleep]]

Sieht jemand anzhi -genk? Wie schauts da so aus? lohnt sich live irgendwo draufzugehen?

Kanst pregame auf Llorente (Juventus) schiest kein tor..@ 1,80...Juve mit Osvald und Tevez..Loriente kommt maximale 10-15 minuten rein..wenn überhaupt..wenn nicht ,geld zürück..kann mann probieren..

auch Handball.:19:30 La Rioja - Drott Over 60,5...@ 1.80 fast Value...letztes spiel beide 35-35..heute auch ein Nonsens spiel,um die goldene ananas..die einen reisen 17 std.mit bus und wird eher ein trainingspiel..

<s></s>#Juventus starting XI: Buffon, Caceres, Bonucci, Ogbonna, Isla, Pogba, Pirlo, Marchisio, Peluso, Tevez, Osvaldo

Gute Elf. Trabzon nix wert. Juve gut in Form und motiviert, da Finale dahoam stattfindet. Eigentlich wollte ich ja keine EL spielen ...

Edit: Und dabei bleibts vorerst auch. Odds ja mal total mies

Zuletzt bearbeitet:
Kanst pregame auf Llorente (Juventus) schiest kein tor..@ 1,80...Juve mit Osvald und Tevez..Loriente kommt maximale 10-15 minuten rein..wenn überhaupt..wenn nicht ,geld zürück..kann mann probieren..

auch Handball.:19:30 La Rioja - Drott Over 60,5...@ 1.80 fast Value...letztes spiel beide 35-35..heute auch ein Nonsens spiel,um die goldene ananas..die einen reisen 17 std.mit bus und wird eher ein trainingspiel..

Wird die Wette nicht automatisch gecancelt wenn Llorente auf der Bank sitzt?! Meine sowas schonmal gehabt zu haben