Valueleaguetag 20.02.2014

Valueleaguetag 20.02.2014

• 7 Tage saufen auf Malle

Stimmen: 26 22.0%
  • 3 Wochen in die Staaten

Stimmen: 12 10.2%
  • wieder 14 Tage in Asien, hab da ne Bekannte

Stimmen: 19 16.1%
  • ich bleib auf Balkonien, Auszahlungen reichen nicht

Stimmen: 43 36.4%
  • Alpentrekking, Hüttentour Oberstdorf-Meran

Stimmen: 10 8.5%
  • mit dem Motorrad durch Skandinavien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
und? :mrgreen:

Wer-ist-hier-der-Spiesser_ArtikelQuer.jpg

Moin [[cheers]]
jackilla ist übrigens der ohne Hose [[yo]]

ne schlager und saufen ist einfach das letzte
nur spasten
alles ohrfeigenkinder die nach fressbrett schreien

Gut, dann bin ich also ein Spast :mrgreen:

Ne Spaß, aber was spricht denn dagegen? Wenn's dir nicht gefällt brauchst ja net hinfliegen..

Meine Musik ist's au net bzw. nur in den paar Tagen.

Aber was gibt's Schöneres als morgens um 10 ausm Bett zu stürzen, im Megapark Freibier abgreifen danach an der Promenade weitersaufen und dann Bierkönig Open End [[stomping]]

Muss ja net jedem gefallen.
Aber bin ja au bei weitem net der Einzige der jedes Jahr nach Malle fliegt.. [[yo]]

Habe ich auch mal gedacht - es gibt tatsächlich noch eine Steigerung des Ganzen B-)

Ja, natürlich gibt's ne Steigerung, sogar einige :mrgreen:

Aber mit Anfang 20 und Bock auf Party Urlaub ist Malle halt das Non Plus Ultra..

Klar gibt's noch andere (vermutlich je nach dem sogar bessere) Sachen aber jeder wie er mag halt [[nixweiss]][[winkewinke]]

Ja, natürlich gibt's ne Steigerung, sogar einige :mrgreen:

Aber mit Anfang 20 und Bock auf Party Urlaub ist Malle halt das Non Plus Ultra..

Klar gibt's noch andere (vermutlich je nach dem sogar bessere) Sachen aber jeder wie er mag halt [[nixweiss]][[winkewinke]]

In dem ALTER war ich 3 mal im jahr auf ibiza...die guten alten zeiten...Amnesia, DC10, und dann morgens um 9 zur After Hour ins Space.....

HA Noi Damen - HA NOI 2 Damen

HA NOI vietnamesischer Erstigist, letzte Saison 4ter. Kader auf einigen Positionen verändert. Wichtig war der Verbleib von Leistungsträger wie Hong, Hang und Hing etc. Offensiv gut, Heng und Hung sind ein gefährliches Sturmduo. Hauptproblem ist die schwache Defensive die letzte Saison 62 Gegentore kassiert hat.

HA NOI 2 vietnamesische Reserveliga , viele Leistungsträger verloren und keinen Neuzgang. Man geht mit einem jungen unerfahren Kader in die Saison.

Fazit: Auch wenn ich mich wiederhole. HA NOI Favorit. In der Offensive verfügt man über Torgefahr und Defensive sind beide Teams schwach. Meiner Meinung nach steht HA NOI 2 mit diesem jungen Team vor einer schweren Saison. Ich erwarte ein torreiches Spiel und Tippe 8:1 [[yo]]

leck mich doch
den hund kannst jemand anderen geben da fahr ich lieber mit :D

//e jo is da net der sohn vom bürgermeister gestorben auf ner after hour?
also offizielle zumindest

Ernsthaft, das googel ich mal, ich denke auf der insel haben alle einfach zu gut verdient an den kleinen runden freunden und dem ganzen anderen rest...da kannt wohl einer seine grenzen nicht. Bei uns kam damals auch mal einer (wir lagen am Bora Bora) angeschwemmt, die Fische hatten sich schon an seine Augen gemacht....

Damals nannte man die Rettungswägen, --> Spacemobiles...hmm muss sagen bin schon lang nimmer drin in der szene, aber so ein weekend totalabsturz, nach gut und gerne 10 jahren [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

HA Noi Damen - HA NOI 2 Damen

HA NOI vietnamesischer Erstigist, letzte Saison 4ter. Kader auf einigen Positionen verändert. Wichtig war der Verbleib von Leistungsträger wie Hong, Hang und Hing etc. Offensiv gut, Heng und Hung sind ein gefährliches Sturmduo. Hauptproblem ist die schwache Defensive die letzte Saison 62 Gegentore kassiert hat.

HA NOI 2 vietnamesische Reserveliga , viele Leistungsträger verloren und keinen Neuzgang. Man geht mit einem jungen unerfahren Kader in die Saison.

Fazit: Auch wenn ich mich wiederhole. HA NOI Favorit. In der Offensive verfügt man über Torgefahr und Defensive sind beide Teams schwach. Meiner Meinung nach steht HA NOI 2 mit diesem jungen Team vor einer schweren Saison. Ich erwarte ein torreiches Spiel und Tippe 8:1 [[yo]]

lol pfälzer, bitte aber das [[ironie]] drunter setzen

Übrigens Letztes Jahr
Hanoi 8-1-1 17:2
Hanoi II 0-2-8 2:24