joker schrieb:
dC schrieb:
mir gehts um €, ist das verständlich genug? und ob jemand nach rom mit dem zug oder mit dem bus fährt, ist doch letztendlich egal, oder?
Das qualifiziert Dich. [[respect]]
...leider hast Du meine Frage immer noch nicht verstanden. Sag doch einfach: Nein, gibt es nicht.
So sagst Du, "mir ist scheiß egal wessen Blut an meinen Euros klebt", ist doch ok. Ich möchte Dich mal darauf aufmerksam machen, daß viele, sehr viele Menschen ihre Kinder in dem unsinnigen und nicht legitimen Krieg verloren haben. Für diese Menschen ist diese Wahl mehr als eine einfache Präsidentenwahl. Da hängen weitere Menschenleben von ab, physisch in Kriegsgebieten und psychisch im Inland der USA. Von den ganzen unterversorgten Kriegsverletzten mal ganz zu schweigen. Aber stimmt ha, die kommen ja eh nur aus dem Ghetto.
Aus diesen Gründen finde ich diese Art von Wetten auf Ereignisse mit solchen Konsequenzen einfach nur unmöglich. Wer aus solchen Ereignissen auch noch Euros oder Dollar macht, der sollte mal über ein paar Dinge nachdenken.
....wie es z.B. wäre, wenn das eigene Kind im Sterben liegt und nebenan ein paar Typen Wetten abschließen, ob es überlebt oder nicht. Wenn ich das richtig verstehe, kann man dann als Elternteil ja mal kurz das Krankenzimmer verlassen und eine Wette abgeben, da man gerade erfahren hat, daß die Blutkonservern im Stau stecken geblieben sind.
Surebet sozusagen.
...aber ist ja alles so weit weg, und so lange ich nicht da runter muss, oder meine Verwandten, oder meine Kinder, machen wir halt erstmal Euros.
dC