USA Präsidentenwahl 2.November

Michi schrieb:
Wie sieht es denn in Iowa aus?? Hab gerade nach dem Gewinner gesucht, konnte aber nix finden [[nixweiss]]

Bei CNN gibt es eine detaillierte Darstellung. Für Iowa unter:
http://us.cnn.com/ELECTION/2004/pages/results/states/IA/P/00/index.html

15000 Stimmen Vorsprung für Bush, das dürfte für ihn gelaufen sein.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Michi schrieb:
Wie sieht es denn in Iowa aus?? Hab gerade nach dem Gewinner gesucht, konnte aber nix finden [[nixweiss]]

Ist das schon fix??

Michi schrieb:
Michi schrieb:

Ist das schon fix??

Fix nicht. Und selbst wenn z.B. CNN den Staat Bush zuschreibt: Was zählt ist die offizielle Wahlkommission... und das wird noch dauern.

@ Michi: Das habe ich gerade gelesen:

"Auch im Bundesstaat Iowa sollte das vorläufige Endergebnis wegen einiger Probleme mit den Wahlmaschinen erst im Laufe der Woche bekannt gegeben werden. Wegen des Ausfalls mehrerer Maschinen haben die Wähler dort die Möglichkeit, erneut ihre Stimme abzugeben." (Quelle ftd)

Witzig diese Amis, da is MIcrosoft & Intel weltführend, aber zu depperd um ein Wahlsystem Maschinel zu machen

joker schrieb:
dC schrieb:
Sonst noch Gründe?

dC

mir gehts um €, ist das verständlich genug? und ob jemand nach rom mit dem zug oder mit dem bus fährt, ist doch letztendlich egal, oder?

Das qualifiziert Dich. [[respect]]

...leider hast Du meine Frage immer noch nicht verstanden. Sag doch einfach: Nein, gibt es nicht.

So sagst Du, "mir ist scheiß egal wessen Blut an meinen Euros klebt", ist doch ok. Ich möchte Dich mal darauf aufmerksam machen, daß viele, sehr viele Menschen ihre Kinder in dem unsinnigen und nicht legitimen Krieg verloren haben. Für diese Menschen ist diese Wahl mehr als eine einfache Präsidentenwahl. Da hängen weitere Menschenleben von ab, physisch in Kriegsgebieten und psychisch im Inland der USA. Von den ganzen unterversorgten Kriegsverletzten mal ganz zu schweigen. Aber stimmt ha, die kommen ja eh nur aus dem Ghetto.

Aus diesen Gründen finde ich diese Art von Wetten auf Ereignisse mit solchen Konsequenzen einfach nur unmöglich. Wer aus solchen Ereignissen auch noch Euros oder Dollar macht, der sollte mal über ein paar Dinge nachdenken.

....wie es z.B. wäre, wenn das eigene Kind im Sterben liegt und nebenan ein paar Typen Wetten abschließen, ob es überlebt oder nicht. Wenn ich das richtig verstehe, kann man dann als Elternteil ja mal kurz das Krankenzimmer verlassen und eine Wette abgeben, da man gerade erfahren hat, daß die Blutkonservern im Stau stecken geblieben sind.

Surebet sozusagen.

...aber ist ja alles so weit weg, und so lange ich nicht da runter muss, oder meine Verwandten, oder meine Kinder, machen wir halt erstmal Euros.

dC

so gehts ned, lieber dc..

und von kerry hängen keine menschenleben ab? und unter clinton gabs keine kriege? und weil ich ein paar netsch trade, mach ich mich mit schuldig, inklusive deinem - sehr elegant angebrachten - blut an den scheinen? soll ich lieber aktien traden? halliburton vielleicht? oder dollaroptionen? oder öl - so wie die millionen "hochangesehen" aktientrader? oder wie?

nana, so gehts ned, lieber dc..

UK-Horses schrieb:
also eben hiess es noch, weils zu ausgeglichen war,no bet für dich..jetzt die moralapostel nummer? ne,dc..so nicht

Was .... "so nicht" .....

Wo habe ich geschrieben no bet FÜR MICH !!!! Wo habe ich geschrieben, daß ich EINEN EINZIGEN EURO auf Kerry oder Bush gesetzt habe ?????

Ich habe geschrieben:

Bei anderen Ereignissen WÄRE ES EIN NO BET bei so engen Möglichkeiten. Wo siehst Du dann einen Bezug zu mir ??????

Hier noch einmal was ich geschrieben habe:
...oder ging es nur ums traden? Bei jedem Sportereigniss, daß in der Vorschau so eng liegen würde, wäre ein Geschrei NO BET - und User die es wetten würden ständen als Amateure und Dummköpfe da.

Sehe hier keinen Bezug zu einer von mir abgegeben Wette.

Also bitte, ja.

joker schrieb:
so gehts ned, lieber dc..

und von kerry hängen keine menschenleben ab? und unter clinton gabs keine kriege? und weil ich ein paar netsch trade, mach ich mich mit schuldig, inklusive deinem - sehr elegant angebrachten - blut an den scheinen? soll ich lieber aktien traden? halliburton vielleicht? oder dollaroptionen? oder öl - so wie die millionen "hochangesehen" aktientrader? oder wie?

nana, so gehts ned, lieber dc..

Natürlich hängen von Kerry auch ...usw...

soll ich lieber aktien traden? halliburton vielleicht? oder dollaroptionen? oder öl - so wie die millionen "hochangesehen" aktientrader? oder wie?

Wie wäre es mit Sport, Tennis zum Beispiel.

Wenn ich das richtig sehe, heipt es ja auch Sportwetten Fanpage und nicht Politik Wetten Fan Page, oder?

Aber ist ok. Ich halte mich zurück.

Kein Stress mehr über Politik !

tiggi schrieb:
Was denkt Ihr wann die Auszahlung bei Betfair erfolgen wird? [[sabber]]

Gehe mal davon aus das sich mit den Stimmen die Sie in Ohio noch auszählen müssen sich nichts mehr tun wird.

Die Swing States könnten se ja schon mal auszahlen. oder muss ich vielleicht noch Monate warten?? [[nixweiss]]

Ich befürchte, betfair wird auf das offizielle Endergebnis warten. Monate wirst Du nicht warten müssen, aber Wochen kann es schon noch dauern... [[wc]]

Den einen oder anderen swing state könnte man allerdings wirklich langsam auszahlen... [[hammer]]

Da habe ich auch noch eine Wette für die, die gegen Bush sind:

Demokraten gewinnen in Wisconsin @ > 1.6 (betfair)

Bei den gestrigen Umfragen war Wisconsin der swing state mit der deutlichesten Führung der Demokraten (sieben Prozentpunkte). Für andere Staaten mit ähnlicher Differenz gibt es bei betfair Quoten um 1.1 [[wc]] .

CNN hat Wisconsin für Kerry ausgerufen. [[winkewinke]] [[sabber]]

sehr geil , Drago [[bussi]]

- als ich heute vormittag die Nachrichten im Autoradio hörte,sah ich meinen Einsatz schohn flöten gehen sehen.

- das ist mir jetzt erstmal einen ASBACH wert [[sabber]]

kasselhusky schrieb:
sehr geil , Drago [[bussi]]

- als ich heute vormittag die Nachrichten im Autoradio hörte,sah ich meinen Einsatz schohn flöten gehen sehen.

Ging mir auch so... Um sieben Uhr morgens war Wisconsin schon rot eingefärbt, aber letztlich ist doch alles gut gegangen. Aber schon erstaunlich, wie unzuverlässig diese Wahlprognosen waren, das werde ich mir für die nächste Wahl merken...