US Open Tag 1

Sind ja einige interessante Spiele in der 1. Runde dabei [[grin]]

Gaudio - Baker
Gaudio spielte beim Turnier in Canada recht ordentlichs Tennis, er tat sich zwar meist schwer, wie gegen Sanguinetti oder Carlsen, aber kam immer mit Müh und not durch! Er schied erst im Viertelfinale gegen Agassi aus. In Cincinnati verspielte er ein 6:2 vom ersten Satz noch gegen Robredo und musst schon nach der ersten Runde wieder nach Hause.
Brian Baker spielt nicht viel ATP-Turniere. In Washington schied er in der 2. Runde nach einm Sieg gegen den katastrophalen Heuberger gegen Chela aus. Er war die letzten 4 Jahre immer bei den US-Open dabei, schied jedoch immer in Runde 1 aus!

Quoten ab 1.15 auf Gaudio spielbar!

Mathieu - Capdeville
Mathieu spielte in Kanada sehr gutes Tennis und kam bis ins Halbfinale, wo er sich Nadal geschlagen geben musste. In Cincinnati schied er nach einem Sieg über Haas gegen Davydenko aus. In New Heaven verlor er sein Auftaktmatch gegen Santoro. Voriges Jahr schafft er es bis in die 3. Runde.
Capdeville dieses Jahr fast nur auf Challengern unterwegs, auf Hard reichte es aber noch nie zu was. Er ist zum ersten mal bei den US-Open dabei.

Quoten ab 1.15 auf Mathieu spielbar!

Chela - Soderling
Chela gefällt mir heuer auf Hard sehr gut. In Los Angeles kam er bis ins Halbfinale, wo er mit Agassi einfach nicht mithalten konnte. In Washington ein knappes Aus gegen Roddick in Runde 3. In Kanada war er in seinem Auftaktspiel Nalbandian unterlegen. In Cincinnati Aus in Runde 3 gegen Roddick. Und schließlich in New Heaven das knappe Aus im Viertelfinale gegen Blake.
Soderling spielte in der Vorbereitung einfach nur mies. In Canada gab er nach einem Sieg gegen Stepanek in Runde 2 gegen Rochus beim Stande von 2:5 [[nixweiss]] auf. In Cincinnati hatte er nach einem Sieg gegen Mirnyi gegen Hrbaty einfach keine Chance und in New Heaven musste er sich früh Verdasco geschlagen geben.
Die Quoten sind meiner Meinung nach viel zu hoch. Ich rechnete mit Quoten zwischen 1.3 und 1.45!

Bei den Damen hab ich noch Safina, Mirza, Nakamura, Schiavone und Srebotnik! Mehr dazu aber später!

@Fink
Magst recht haben,aber i erkenn 0% Value,beoi einer Wette und Söderling kann imma ein zwei super Matche spielen.

Was mi so wundert is,warum Mello so hoch steht.I mein hallo,der Monaco kann auf Hardcore überhaupt nix und Mello is auf den Belag ein alter Hase.Wäre ich Bookie würd ich 1.35-1.4 auf Mello geben-Darum verwundert mich das schon,weil Mello schon einige gute Resultate hatte kürzlich.Is er verletzt?

@Prophet,

hat mich auch zuerst gewundert, aber schau dir bitte mal Mello´s Ergebnisse genauer an.

34/2005 ATP New Haven (USA)
Hard Andy Ram Ricardo Mello 6-1 6-4 First Round

33/2005 ATP Cincinnati TMS (USA)
Hard Mario Ancic Ricardo Mello 6-2 6-3 First Round

32/2005 ATP Canada TMS (CAN)
Hard Rafael Nadal Ricardo Mello 6-1 6-2 Second Round
Hard Ricardo Mello Philip Bester 6-4 6-2 First Round

31/2005 ATP Washington (USA)
Hard Bobby Reynolds Ricardo Mello 6-3 3-6 7-5 Second Round

30/2005 ATP Los Angeles (USA)
Hard Dominik Hrbaty Ricardo Mello 4-6 7-6(9) 6-2 Quarterfinals
Hard Ricardo Mello Amir Hadad 6-3 6-1 Second Round
Hard Ricardo Mello Sebastien Grosjean 1-6 6-2 6-3 First Round

Der bringt überhaupt nix mehr zam. Für mich Not gg. Elend. No-Bet

Für mich heute Kombi Youzhny/Björkman 1.82 bet365
Der Russe zuletzt mit akzeptablen Ergebnissen auf Hart, aber wichtiger ist, das Mayer noch keinerlei Spielpraxis auf diesem Belag hat und vor 2Wo noch auf Sand gespielt hat.
Behrend ist auf Hartplatz imo eigentlich einer der Schwächsten im ganzen Feld...weiss jemand warum der keine Quali spielen musste... hab da nix gefunden, an seinen Erfolgen kanns doch nicht liegen !?

Hab Mello ein wenig beobachtet letzte Zeit. Hat seit dem Match in L.A. gegen Hrbaty indem er was weiß ich wieviele MB vergeben hat und dann noch in 3 Sätzen verlor, "bissel" den Faden verloren.
Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das er gegen Monaco verliert. H2H 1:0 Monaco auch auf Hard.

MfG mcrene [[yo]]

Fink16 schrieb:

Gaudio - Baker
Gaudio spielte beim Turnier in Canada recht ordentlichs Tennis, er tat sich zwar meist schwer, wie gegen Sanguinetti oder Carlsen, aber kam immer mit Müh und not durch! Er schied erst im Viertelfinale gegen Agassi aus. In Cincinnati verspielte er ein 6:2 vom ersten Satz noch gegen Robredo und musst schon nach der ersten Runde wieder nach Hause.
Brian Baker spielt nicht viel ATP-Turniere. In Washington schied er in der 2. Runde nach einm Sieg gegen den katastrophalen Heuberger gegen Chela aus. Er war die letzten 4 Jahre immer bei den US-Open dabei, schied jedoch immer in Runde 1 aus!

hat ja auch auch soeben locker und ohne große mühe den ersten satz gewonnen, welche überlegenheit... :mrgreen:

junior schrieb:
Fink16 schrieb:

Gaudio - Baker

hat ja auch auch soeben locker und ohne große mühe den ersten satz gewonnen, welche überlegenheit... :mrgreen:

und 2:6 (!!!) der 2. [[sleep]]

Ich beobachte das hier jetzt seit einiger Zeit, aber mir keiner erzählen, dass ihr mit dieser Art des Wettens ein Geld verdients.

Also ich tus jedenfalls nicht, obwohl ich (leider) immer wieder Tipps zu oft sogar noch besseren Kursen nachspiele. Gut, dass es Fußball gibt, womit man das wieder überkompensieren kann.

Hier wird einfach irgendwas dahingeschrieben, ohne jede Achtung vor dem Geld der anderen. Eine gute Tennisanalyse müsste darin bestehen, dass man genau die Stärken und Schwächen jedes Spielers analysiert und einander gegenüberstellt. Stattdessen erschöpfen sich die Begründungen in facts a la "X ist in A-town in die 3. Runde gekommen, Y in B-town nur in die zweite, also gewinnt X." Als ob das den bookies nicht bekannt wäre.

Es ist ja auch signifikant, dass euch ein Allrounder wie der Prophet regelmäßig vorführt.

Gewinnbringendes Wetten ist harte Arbeit. Das ist zwar nicht so "in", wie ein großes Wort zu führen, aber trotzdem Fakt. Mit irgendwelchen schnell in der Kaffeepause im Büro hingeschriebenen Tipps ist es jedenfalls nicht getan. Zumal es Leute gibt, für die es um mehr geht, als mit einem Packerl Chips vor dem Fernseher zu zittern, ob man die 3 Euro durchbringt oder nicht.

MELLO klar 3:1 gewonnen! :mrgreen:

@Fink
Laß diese Pimperlquoten,denn das kann amn nur mit sofü Erfahrung wie unser Herbal parktizieren!Beim Söderling hast hoffentlich auf mi gehört! [[stomping]]

@Mike
Bin jetzt eh schon neben dem allmächtigen Herbal der zweitbeste Tennispezi hier,obwohl natürlich außer Konkurrenz!Für einen Allrounder doch recht ansprechend. [[grin]]

Da kann ich Robär nur zustimmen. Nur auf Statistiken basierende Tipps sind völliger Unsinn. Sicher kann man nicht alle Spieler sehen und muss ihre Leistung anhand von bestimmten Fakten einschätzen, da gibt es aber viel wichtigere als Resultate in den beiden letzten Wochen oder gar Weltranglistenplätze.

Das Profetterl ist natürlich eine Ausnahme, da seine Tipps auf jahrelangen Erkenntnissen der Beate-Uhse-Forschung basieren:

Der Prophet schrieb:
der Monaco kann auf Hardcore überhaupt nix

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]