Ich beobachte das hier jetzt seit einiger Zeit, aber mir keiner erzählen, dass ihr mit dieser Art des Wettens ein Geld verdients.
Also ich tus jedenfalls nicht, obwohl ich (leider) immer wieder Tipps zu oft sogar noch besseren Kursen nachspiele. Gut, dass es Fußball gibt, womit man das wieder überkompensieren kann.
Hier wird einfach irgendwas dahingeschrieben, ohne jede Achtung vor dem Geld der anderen. Eine gute Tennisanalyse müsste darin bestehen, dass man genau die Stärken und Schwächen jedes Spielers analysiert und einander gegenüberstellt. Stattdessen erschöpfen sich die Begründungen in facts a la "X ist in A-town in die 3. Runde gekommen, Y in B-town nur in die zweite, also gewinnt X." Als ob das den bookies nicht bekannt wäre.
Es ist ja auch signifikant, dass euch ein Allrounder wie der Prophet regelmäßig vorführt.
Gewinnbringendes Wetten ist harte Arbeit. Das ist zwar nicht so "in", wie ein großes Wort zu führen, aber trotzdem Fakt. Mit irgendwelchen schnell in der Kaffeepause im Büro hingeschriebenen Tipps ist es jedenfalls nicht getan. Zumal es Leute gibt, für die es um mehr geht, als mit einem Packerl Chips vor dem Fernseher zu zittern, ob man die 3 Euro durchbringt oder nicht.