erklärung für treble: bookie: unibet; quote: @1.80
schalken putzte heuer burgsmüller 2 mal ganz klar...quote 1.18
eine höhere darf man fast nicht erwarten...keine weiteren gründe
Blake spielt derzeit meiner meinung nach sein bestes tennis, keine probleme gegen in-form playing zabaleta, auf long island war er im finale, spielt ähnliches tennis wie sargsian nur halt eine klasse besser...
quote: @1.25 (bei bet365 auch für @1.28 gesehn)
Philippoussis spielt solide "sein" tennis, wird als returnspieler auch immer besser; dupuis kämpfte sich gegen youzhny in fünf durch, würde mich wundern wenn er diesen kampf konditionell nicht spüren würde....die franzosen habens immer wieder mit der kondi (vielleicht grosjean ausgenommen)....quote: @1.22 kein reisser, aber war auch nicht viel mehr zu erwarten
nun zum double: bookie: unibet; quote: @2.11
malisse mit einem ganz starken spiel gegen rochus o.; ließ in drei sätzen 2 breakbälle zu, bekam 1 break, selber hatte er 11 bb., schaffte 5 breaks, war nie nur annähernd gefährdet, spielte grundsolide; seine saison bisher ist wohl grottenschlecht, ABER vor 2 wochen in cincinatti schlug er hewitt und verlor gegen fish in drei.; calleri spielte gegen eschauer eher mässiges tennis, machte gegen ihm in 4 sätzen gerade 1 punkt mehr, spielte starke tie-breaks und das wars, ihm half sicher die erfahrung bzw. die grosse unerfahrung von eschauer auf hard; malisse hat mind. soviel erfahrung wie calleri; einziger negativer gedanke: sollte es bei malisse einmal nicht laufen gibt er eher schneller auf als sein gegenüber.
quote: @1.55; um einiges höher als bei anderen bookies; h2h: 0-0
schüttler gewann 2 mal gegen ihn auf hard, verlor einmal auf gras, schüttlers startprobleme gegen arthurs würde ich nicht zu hoch bewerten, der 1. satz bei so einem grossen,und offentlich für den einzelnen spieler, angen turnier kann imme mal schief gehen. für mich ist er der abgeklärtere spieler, der auf best of five gesehen einfach den längeren atem haben wird. schüttler hat auch verdammt viel dazu gelernt seit er zur weltspitze zugestossen ist. früher einmal warf er gleich die nerven weg, wenn es ihm nicht so lief. so etwas erwarte ich eher von kiefer heute.
quote: @1.36
bin sehr guter dinge, dass 4 von den 5 tipps zu 80 % kommen....
genauer einsatz folgt bei den wettspezies
eine single-wette hätte ich auch noch
TURSUNOV -(van Lottum)
hab beí bettingadvice gelesen, dass vlottum körperliche probleme haben könnte, hatte viele verletzungen in letzter zeit, schaffte ausser in s`hertogenbosch auf gras keine dritte runde heuer auf atp-level.
tursunov ist ein aufstrebendes russisches talent der immerhin kuerten in der ersten runde eliminierte;
quoten rutschen leider immer mehr in den keller; bet365 offeriert noch @1.72
was nieminen - nalbandian anbelangt, erwarte ich auch einen krimi mit ein oder zwei tie-breaks; prinzipiell kann man was auf den finnen riskieren, werd mich noch ein wenig gedanken machen darüber...