US-Open Damen 2011

Ich muss mal wieder was für Signatur tun, sonst wird Santana sauer :mrgreen:

Pous-Tio - Goerges

H2H 2:0 für Pous-Tio, beide Spiele auf Sand(2011&2007). Pous-Tio spielt okay, sicherlich auf Sand stärker als auf Hardcourt. Dieses Jahr mit 9/5 auf Hardcourt - finde ich ganz ordentlich. Unsere Jule ist optisch ne Gute, auf dem Court aktuell öfters nicht in Höchstform. In der US Open Vorbereitung gegen Zheng, Stephens, Baltacha verloren & was eig. noch viel schlimmer ist, einen Satz gegen Cornet mit 0:6 abgegeben. Also nachher um 19 Uhr geht es los, Goerges ist die Favoritin - ohne Frage, wird mMn aber nicht ganz so easy. Gegnerin liegt Ihr auch nicht.

Daher für mich:

Over 19 Games @1,90 / Expekt / (5/10)

Görges 6:2 / 6:1 - Jule heute leider richtig stark! Pous-Tio zu schwach, vorallem konnte Sie Ihre Breakchancen halt auch garnicht nutzen.

glw an miracle

Du siehst hier also eine enge Partie,gibst aber eine Empfehlung auf 2-0 Sätze mit einer Quote von 1,61 ab??
Du gibst ATP King recht,der eine OVER 19 Linie empfiehlt,aber kannst Dir ein 6-4,6-3 gut vorstellen??

Meiner Meinung nach ist diese Pous Tio hier chancenlos!
Natürlich reden wier von Frauen,deswegen müssen die Stakes moderat bleiben,aber die Spanierin spielt fast ohne gefährlichen 1.Aufschlag! Für die Spieleröffnung auf Sand ausreichend,auf HC müssen Dir gegen eine gute Spielerin(ist Görges eine Top-Spielerin?[[nixweiss]][[grin]])solche Aufschläge um die Ohren fliegen!
2-0 Sätze ist für mich auch eine gute Wahl hier!
Und da ich mir auch ein 6-4,6-3 gut vorstellen kan(eigentlich ein 6-2,6-2),spiele ich unter 20,5 games bei bet365 zu 1,72 mit 5/10

(Gibts eigentlich irgendwo Wetten,wieviele breaks Spielerinnen in der Partie kassieren?)
Wäre echt interessant auch bei der Partie!!

6-3,6-1 Görges[[yo]][[yo]] 16 games[[sabber]]
Chancenlos wohl das richtige Wort(und das OBWOHL die Deutsche in 2,3 games unglaubliche Fehler machte,vor allem am netz)

Petrova - Herzog Tip2

Vorige Woche hat Herzog 7-5,7-5 gegen Petrova gewonnen!! Heute steht sie noch immer 3,3 bei betsson[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Eigentlich auf der Blacklist diese ....Russin,aber wenn diese Quoten nicht value haben,welche dann??
Petrova noch dazu mit einem grottig schlechten Match in der 1.runde gegen Chan!Eigentlich hätte Sie da schon rausgemusst! Ließ 10 Breakbälle zu,Chan halt selber nichts Besonderes!
Herzog fertigte eine fertige Mattek klar ab in 1.Runde!Kann man nicht wirklich einordnen!

betsson 3,3 5/10

Herzog hatte keinen einzigen breakball[[kotz]]
Ich werde wohl nie eine Wette mit Beteiligung dieser extrem hässlichen Russin gewinnen! Warum man sich nicht an eine Blacklist hält,mag an mangelnder Disziplin liegen,allerdings müsste man dann über kurz oder lang,dann ganz das Wetten einstellen[[nixweiss]]

Anhänge

• hässlich.png
    hässlich.png
    26.8 KB · Aufrufe: 0
also ich sehe es ähnlich.
wie du weißt ist jule eine meiner lieblingsspielerinnen
habe eig. so gut wie alle ihrer letzten spiele gesehen und
muss dir leider zustimmen sie ist noch nicht perfekt in form
habe sie in den letzten monaten schon deutlich stärker spielen sehen!
ich denke nicht das sie einen satz abgeben wird aber ich sehe es ähnlich eng
ich kann mir hier ein 6:4 6:3 sehr gut vorstellen.
daher spiele ich görges to win 2:0 @1,61 vorsichtig mit 2/10 an
höhere stakes würde ich nicht wählen da ich sie wie gesagt zwar vorne sehe
sie aber nicht 100% in form ist
nicht so eng wie gedacht
aber hauptsache der pick ist durch [[yo]][[winkewinke]]

schade für atp king

aber richtig starke leistung von görges [[yo]]

Ivanovic (19) - Cetkovska (32)

Heute abend zweiter Auftritt von Ana Ivanovic gegen eine in guter Form befindenden Petra Cetkovska. Cetkovska kommt mit ordentlich Selbstvertrauen aus New Haven ins Turnier, wo sie nacheinander Radwanska, Bartoli und Li geschlagen hat. Daher sicherlich auch die Quotierung von 1.66 (bet365) für Ana. Die Leistungen der drei Geschlagenen kann man nach den ersten Runden der US Open aber in etwa einordnen. jd Cetkovska selbst zeigt ihr Leistungsvermögen hier gegen Rodina, die sie nur mühsam in drei Sätzen aus dem Weg räumte. Sie ist eine klassische Durchschnittsspielerin, die ihre Stärken auf der Vorhand hat und auf allen Belägen zurechtkommt.
Ivanovic zwar immer schwankend in ihren Leistungen, aber seit Wimbledon zeigt die Tendenz endlich mal konstanter nach oben. Erste Runde nach schwachem Beginn souverän gegen Pervak, die ich vom Leistungsvermögen in etwa mit Cetkovska gleichsetzen würde. Zu ihrem Spiel muss man nicht viel sagen, das dürfte jeder kennen. Ich weiß daher nicht wirklich, wie Cetkovska hier gewinnen soll.

Sieg Ivanovic @ 1.66 (bet365) zu 4/10

Gajdosova - King
Gajdosova seit Monaten im Formtief, ihr Sieg gegen die ebenfalls formschwache Benesova war der erste Sieg nach sechs Niederlagen in Folge. Normal backe ich Spieler, die eine lange Niederlagenserie beendet haben, weil das oftmals einen Schub gibt, aber wenn jemand mit 57UEs und 15DFs in zwei Sätzen durchkommt dann ist das kaum ein Befreiungsschlag. King ist eine klassische Low-Percentage Spielerin mit wenig Power und die stattdessen versucht Fehler zu provozieren; mit Blick auf die letzten Matches von Gajdosova bzw ihre Fehlerquoten muss man nicht gerade Nobelpreisträger sein um hier Probleme auf die Australierin zukommen zusehen. King mit einem sehr guten Match zum Auftakt gegen Arn, im Doppel zusammen mit Shvedova ebenfalls mit starker Leistung. Im letzten Jahr verlor sie knapp gegen Hantuchova und scheiterte somit an einem Einzug in die 3R, heute wird sie die Serie der amerikanischen Achtungserfolge im Damen Draw fortsetzen wollen - mMn hat sie hier beste Aussichten.
King @2.35, 5/10, Bet365

Lisicki - Falconi
Falconi mit einem Sensationserfolg über Cibulkova in der Vorrunde, ein völlig unerwarteter Sieg der zum einen durch ihren großen Kampfgeist (1-4 down im dritten Satz) und Cibulkovas Unvermögen zustande kam; insgesamt ein absolutes Freakergebnis, im ersten Satz, als Cibulkova noch ordentlich spielte war Falconi ohne Chance. Heute war sie ausserdem noch im Doppel im Einstz, ein Plus an Matchtime, das für eine augenscheinlich unfitte Spielerin wie sie ins Gewicht fallen dürfte. Über Lisicki erübrigt sich fast jedes weitere Wort, unbarmherzig gegen unterlegene Gegnerinnen, gab in Dallas auf dem Weg zum Titel im Schnitt weniger als zwei Games pro Satz ab, bei den USO in der ersten Rund brauchte es schon eine sehr gute Leistung von Bondarenko, um gegen Lisicki sechs Games zu gewinnen. Falconi wird physisch und psychisch am Ende sein nach dem Drama gegen Cibulkova, ich rechne mit einem schnellen Aus.
Falconi gewinnt weniger als 5.5 Games im Match @2.20, 5/10, Paddy Power

Silvia Soler Espinosa - Carla Suarez Navarro

Heute kommt es zum ersten Aufeinandertreffen der beiden jungen Spanierinnen. Soler Espinosa wird derzeit auf Platz 142 geführt, Suarez Navarro ist die 80 der Welt. Anzumerken ist hierbei jedoch, dass Suarez Navarro bereits einmal unter den Top 50 stand, durch Verletzungen jedoch wieder weit zurückgefallen ist. Beide Spielerinnen fühlen sich auf Sand am wohlsten, Soler Espinosa konnte sich bei den French Open dieses Jahr durch die Qualifikation in die 2. Runde kämpfen. Suarez Navarro konnte diese Saison einige Erfolge feiern und bei mehreren kleineren Turnieren ins Viertel- und Halbfinale einziehen. Von März bis Juli musste sie wegen Verletzungen aussetzen, konnte jedoch bei ihrem Comeback in Bad Gastein gleich wieder ins Viertelfinale einziehen. 2009 erreichte sie bei den Australien Open sogar das Viertelfinale. Soler Espinosa besiegte in den Runden zuvor Date-Krumm knapp in 2 Tie-Breaks und Kaia Kanepi, die nicht 100%ig fit war. Suarez navarro konnte sich jeweils in 3 Sätzen gegen Johansson und Halep durchsetzen.

Insgesamt sprechen die diesjährigen Ergebnisse, die Erfahrung sowie auch die bisherigen Leistungen auf Hardcourts für Suarez Navarro, die in meinen Augen bisher auch die schwereren Matches bei den US Open gewonnen hat. Ohne ihr Verletzungspech wäre sie wohl in der Rangliste deutlich höher als Platz 80. Espinosa bisher auf Hardcourt eher ein unbeschriebenes Blatt.

Mein Tipp daher:
Sieg Suarez Navarro @ 1.82 (Betfair)

R.Federer - M.Cilic (+2,5 sets) @ 2,00 (5/10) bet365

Marin Cilic und Federer locker durch die ersten beiden Runden mit jeweils 3-0 Satzsiegen, wobei Cilic vom Papier her mit den schwerern Aufgaben. Erste Runde Harrison mit ner passablen 20-14 Bilanz dieses Jahr auf Hartplatz und Tomic mit einer 15-12 Bilanz. Besonders Tomic wurde von Cilic förmlich abgeschossen ( 6-1, 6-0, 6-2 ).

Federer gegen Giraldo in Runde 1 keine Probleme, wobei Giraldo eher ein Sandplatzspieler ist. Sela in Runde 2 auch ohne Probleme geschlagen jedoch nicht so dominant wie ein Djokovic, jedoch hat das bei Federer nix zu bedeuten, der macht eh nur das nötigste. Ein Break reicht ihm meist im Satz.

Ich gehe hier von einem mittelschwerer Match für Federer aus. Er wird das Spiel denke ich in 4 Sätzen gewinnen.
Federer auch nicht mehr so der dominante Spieler wie vor 1-2 Jahren, jedoch reichts für einen Cilic noch.

Die Quote hat einfach Value und daher spiel ich es auch. Interwetten bietet z.Vgl nur eine 1,55.

Viel Erfolg

Silvia Soler Espinosa - Carla Suarez Navarro

Heute kommt es zum ersten Aufeinandertreffen der beiden jungen Spanierinnen. Soler Espinosa wird derzeit auf Platz 142 geführt, Suarez Navarro ist die 80 der Welt. Anzumerken ist hierbei jedoch, dass Suarez Navarro bereits einmal unter den Top 50 stand, durch Verletzungen jedoch wieder weit zurückgefallen ist. Beide Spielerinnen fühlen sich auf Sand am wohlsten, Soler Espinosa konnte sich bei den French Open dieses Jahr durch die Qualifikation in die 2. Runde kämpfen. Suarez Navarro konnte diese Saison einige Erfolge feiern und bei mehreren kleineren Turnieren ins Viertel- und Halbfinale einziehen. Von März bis Juli musste sie wegen Verletzungen aussetzen, konnte jedoch bei ihrem Comeback in Bad Gastein gleich wieder ins Viertelfinale einziehen. 2009 erreichte sie bei den Australien Open sogar das Viertelfinale. Soler Espinosa besiegte in den Runden zuvor Date-Krumm knapp in 2 Tie-Breaks und Kaia Kanepi, die nicht 100%ig fit war. Suarez navarro konnte sich jeweils in 3 Sätzen gegen Johansson und Halep durchsetzen.

Insgesamt sprechen die diesjährigen Ergebnisse, die Erfahrung sowie auch die bisherigen Leistungen auf Hardcourts für Suarez Navarro, die in meinen Augen bisher auch die schwereren Matches bei den US Open gewonnen hat. Ohne ihr Verletzungspech wäre sie wohl in der Rangliste deutlich höher als Platz 80. Espinosa bisher auf Hardcourt eher ein unbeschriebenes Blatt.

Mein Tipp daher:
Sieg Suarez Navarro @ 1.82 (Betfair)

Suarez Navarro gewinnt mit 6-0 und 6-4 [[winkewinke]][[cheers]]

R.Federer - M.Cilic (+2,5 sets) @ 2,00 (5/10) bet365

Marin Cilic und Federer locker durch die ersten beiden Runden mit jeweils 3-0 Satzsiegen, wobei Cilic vom Papier her mit den schwerern Aufgaben. Erste Runde Harrison mit ner passablen 20-14 Bilanz dieses Jahr auf Hartplatz und Tomic mit einer 15-12 Bilanz. Besonders Tomic wurde von Cilic förmlich abgeschossen ( 6-1, 6-0, 6-2 ).

Federer gegen Giraldo in Runde 1 keine Probleme, wobei Giraldo eher ein Sandplatzspieler ist. Sela in Runde 2 auch ohne Probleme geschlagen jedoch nicht so dominant wie ein Djokovic, jedoch hat das bei Federer nix zu bedeuten, der macht eh nur das nötigste. Ein Break reicht ihm meist im Satz.

Ich gehe hier von einem mittelschwerer Match für Federer aus. Er wird das Spiel denke ich in 4 Sätzen gewinnen.
Federer auch nicht mehr so der dominante Spieler wie vor 1-2 Jahren, jedoch reichts für einen Cilic noch.

Die Quote hat einfach Value und daher spiel ich es auch. Interwetten bietet z.Vgl nur eine 1,55.

Viel Erfolg

Wenn auch im falschen Ordner gelandet dennoch gut gegangen! [[yo]]

FT Federer wins 3-1

Pennetta/Dulko - Errani/Vinci
Zum derzeitigen Kurs einen Versuch wert: Pennetta heute mit Magenproblemen, war kurz davor auf den Court zu kotzen. Die Italienerin mit Sharapova und Peng zwei kräftezehrende Matches gespielt, zudem mit einer großen Chance morgen gegen Kerber das SF klar zu machen, ihre volle Konzentration wird das Doppel da nicht haben. Die untere Hälfte des Draw ohnehin stark dezimiert, so schlechte Aussichten auf einen völlig überraschenden Finaleinzug hat sie nicht, auch wenn sie gegen Stosur/Zvonareva/Lisicki als Aussenseiterin ins Rennen gehen dürfte. Ich denke sie wird das Doppel einigermaßen verhalten angehen und dann sehen, wie weit es reicht - wobei Dulko/Pennetta insgesamt natürlich ein ambitioniertes Doppelteam sind. Vinci/Errani allerdings keine Laufkundschaft, imo zu kleinen Stakes einen Versuch wert, denke, die Quote wird noch etwas runtergehen.
Vinci/Errani @2.70, 3/10, Bwin

Pavlyuchenkova - Schiavone 2 @2,25(diverse) 4/10

H2H 3:1 für Schiavone. Pavlyuchenkova wird hier bisschen zu stark gepusht, nur weil Sie gegen Jankovic gewinnen konnte. Pavlyuchenkova in den letzten Wochen eher mit durschnittlichen Leistungen. Schiavone Wettkampftyp, bei großen Turnieren oft mit starken Leistungen. Hier jetzt Achtelfinale, Schiavone mit mehr Erfahrung. Letzte Saison kam es bei den US Open auch zu diesem Match, 6:3 & 6:0 für Schiavone. Platz dieses Jahr eher langsam, kommt auch der Italienerin entgegen. Ich sehe hier Schiavone vorne, vorallem ist doch Pavlyuchenkova in engen Situationen immer für Doppelfehler oder sonstig Böcke gut.

Kerber - Pennetta
Bin nach einiger Überlegung nun small auf Kerber gegangen: Pennetta heute knappe drei Stunden im Doppel gespielt, anders als erwartet sehr ehrgeizig, zwischenzeitlich führten sie 6-4, 5*-4 30-0, dass sie dann letztendlich verloren haben eine herbe Enttäuschung. Pennetta wurde zu Beginn des dritten Satzes am Oberschenkel behandelt, alles für sich wahrscheinlich nichts Dramatisches aber in der Addition mit den beiden vorherigen langen Singlematches und einer möglichen Schwächung aufgrund ihrer Magenprobleme vielleicht doch ein Handicap. Kerber nach ihren Erfolgen natürlich mit Riesenselbstvertrauen, mit Einzug in das Viertelfinale hat sie jetzt bereits ein neues Career Highest Ranking sicher und kann hier ohne jeden Druck aufspielen. Natürlich geht sie berechtigterweise als Underdog in das Match, aber zu den aktuellen Preisen mMn einen Versuch wert. HC oder evtl ein over als sicherere Alternativen evtl eine Überlegung wert; Pennetta normal eine Kämpferin, aber angesichts der gesundheitlichen Probleme wäre eine Aufgabe denkbar, daher one-ball-bookie. Viel Spekulation hier, mal sehen...
Kerber @3.35, 3/10, Pinnacle (Bwin 3.20)

edit:
Kerber-Interview >>> klick

Zuletzt bearbeitet:
Angelique Kerber vs. Flavia Pennetta

Es ist das größte Spiel ihrer Karriere: Angelique Kerber darf heute (ab ca. 19 Uhr deutscher Zeit) im Viertelfinale der US Open gegen die Italienerin Flavia Pennetta ran. Auf dem Papier ist sie klare Außenseiterin, es gibt aber auch ein paar Punkte, die für die Deutsche sprechen.

Nicht nur hat sie im Verlauf des Turniers immerhin gegen Agnieszka Radwanska gewonnen - die Polin ist immerhin die Nummer 13 der Welt und war eine der besten Spielerinnen der Vorbereitung. Sie hat außerdem nur einen einzigen Satz abgegeben in ihren ersten vier Partien. Und schon beim Vorbereitungsturnier in Dallas konnte sie überzeugen und scheiterte erst im Halbfinale knapp an Aravane Rezai.

Flavia Pennetta hat hier zwar auch schon gute Spielerinnen bezwungen, immerhin Maria Sharapova und Shuai Peng. Doch beide konnten nicht ihre absoluten Topleistungen abrufen - und die Italienerin hat ein Manko, das mit zunehmendem Turnierverlauf zum ernsthaften Problem werden kann: die Fitness. Gegen Shuai Peng sah gegen Ende des zweiten Satzes schon wie die sichere Verliererin aus, wurde teilweise zu Quoten um 4,00 gewettet, obwohl sie den ersten Satz gewonnen hatte. Und heute hat sie dann auch noch in der Doppelkonkurrenz gespielt - während Kerber sich erholen konnte. Natürlich ist die Erfahrung bei der Italienerin, sollte dieses Spiel aber über die volle Distanz gehen dürfte Kerber aber mindestens auf Augenhöhe mit der Italienerin agieren.

Empfehlung:

Angelique Kerber to win @ 3,20 (Youwin)

Angelique Kerber vs. Flavia Pennetta

Es ist das größte Spiel ihrer Karriere: Angelique Kerber darf heute (ab ca. 19 Uhr deutscher Zeit) im Viertelfinale der US Open gegen die Italienerin Flavia Pennetta ran. Auf dem Papier ist sie klare Außenseiterin, es gibt aber auch ein paar Punkte, die für die Deutsche sprechen.

Nicht nur hat sie im Verlauf des Turniers immerhin gegen Agnieszka Radwanska gewonnen - die Polin ist immerhin die Nummer 13 der Welt und war eine der besten Spielerinnen der Vorbereitung. Sie hat außerdem nur einen einzigen Satz abgegeben in ihren ersten vier Partien. Und schon beim Vorbereitungsturnier in Dallas konnte sie überzeugen und scheiterte erst im Halbfinale knapp an Aravane Rezai.

Flavia Pennetta hat hier zwar auch schon gute Spielerinnen bezwungen, immerhin Maria Sharapova und Shuai Peng. Doch beide konnten nicht ihre absoluten Topleistungen abrufen - und die Italienerin hat ein Manko, das mit zunehmendem Turnierverlauf zum ernsthaften Problem werden kann: die Fitness. Gegen Shuai Peng sah gegen Ende des zweiten Satzes schon wie die sichere Verliererin aus, wurde teilweise zu Quoten um 4,00 gewettet, obwohl sie den ersten Satz gewonnen hatte. Und heute hat sie dann auch noch in der Doppelkonkurrenz gespielt - während Kerber sich erholen konnte. Natürlich ist die Erfahrung bei der Italienerin, sollte dieses Spiel aber über die volle Distanz gehen dürfte Kerber aber mindestens auf Augenhöhe mit der Italienerin agieren.

Empfehlung:

Angelique Kerber to win @ 3,20 (Youwin)

War gerade drauf und dran auch bei Kerber einzusteigen, bis mich der Wetterbericht für NYC erreicht hat und der spielt meiner Meinung nach der Italienerin völlig in die Karten. Es wird heute wohl den ganzen Tag stark regnen und somit wird auf den Plätzen irgendwas zwischen wenig und überhaupt nichts passieren. Dieser, eine, Regenerationstag mehr wird Pennetta wohl aus der Patsche helfen......Schade eigentlich [[nixweiss]]

Ich werde abwarten, ob heute überhaupt irgendwas passiert und eventuell heute oder dann morgen live einsteigen.

yoyoyo [[yo]]

Peschke/Srebotnik - Kirilenko/Petrova @ 1.81 pinnacle 5/10

Peschke/Srebotnik heuer schon 60Matches zusammen gemacht, 49Siege, 11Niederlagen..u.a. Wimbledon gewonnen, zur Zeit sicher das beste Damendoppel...
Kirilenko/Petrova lange nicht mehr miteinander gespielt, nur das Turnier in Cincinnati zur Vorbereitung genutzt, kommen inkl. hier also auf 4 Matches 2011...
Petrova ist eine erfahrene Doppelspielerin, sehr oft mit guten Doppelspielerinnen lange Zeit zusammen gespielt, Kirilenko normal mit Azarenka immer gespielt, kenne die Gründe nicht, warum hier jetzt alles anders ist (bin aber auch zu faul zu suchen [[yo]])
Kirilenko mit dem schwächsten Serve von allen, die Schwachstelle hier...

H2H 1:0 Peschke/Srebtonik aus Tokio 2010 Hard mit 6:2 6:3 eher deutlich...
heuer dieses Doppel noch eine Spur stärker normal, bei Petrova/Kirilenko gehe ich nach kaum Vorbereitung einfach mal von der fehlenden Feinabstimmung aus...

1.80 eine durchaus spielbare Quote [[yo]]

So nachdem gestern endlich malwieder Tennis lief probiere ich
es heute malwieder mit einer Analyse.

Habe mir das spiel der aktuellen Weltranglisten 1. rausgesucht:

Caro Wozniacki gegen Serena Williams

Zuerst die normalen standard Daten:
H2H 2:0 für Serena. Wozniacki in der Weltrangliste aktuell die Nummer 1
Serena "nur" Nummer 27. War ja aber auch lange verletzt etc..
Nun zu meiner Einschätzung:
Serena Williams im Moment eig. das Maß aller Dinge. Sie
hat eine Azarenka, Ivanovic und Pavlychenkova aus dem
Turnier gehauen. Alle mit 2:0. Das sie in diesem Match die
Favoritin ist wundert mich nicht.
Doch nun zu ihrer Gegnerin Caroline Wozniacki. In den
letzten Wochen war Caro alles andere als in Form. Sie spielte schwach und hat mich 0 überzeugt.
Aber nun wird klar das sie neben den Turnieren sehr hart gearbeitet hat um genau zu den US Open fit zu werden.
Sie ist imemr noch eine sehr defensive Spielerin jedoch
hat sie im Spiel gestern gegen unsere Petko auch viele gute Offensive Bälle gebracht. Ihre Rückhand ist wie schon
imemr sehr stark doch auch ihre Vorhand hat sich sehr verbessert.
Ich spüre auch bei ihr einen wahnsinnigen Titelhunger sie
ist es leid sich immer anhören zu müssen, dass sie eine Nummer 1
ohne Grand Slam erfolg ist.

So um das mal zum Ende zu bringen:
Williams ist die Favoritin jedoch finde ich ist das Match um einiges enger als es die Quoten aussagen.
Williams hat zudem gestern im 1. Satz auch stllenweise ganz schön gewackelt.
Wozniacki hingegen lies sich auch durch eine starke Petko im 2. Satz nicht aus der ruhe bringen.
Sie wirkt sehr konzentriert und entschlossen!

Daher spiele ich Sieg Wozniacki @4,5 mit 3/10 (bet365)

Auf gehts Wozniacki [[yo]]

PS: Falls es in einen 3. Satz geht sehe ich Caro auch sehr stark.
Jeder weiß wie hart sie trainiert und sie macht einen sehr
sehr fitten und austrainierten Eindruck!

*edit: habe mir gerade noch die Quoten bei Stosur kerber angeschaut:
ich spiele Sieg Stosur 2:0 @1,57 an mit 4/10
Stosur gestern wieder sehr stark unterwegs. Kerber mMn v.a. weiter
weil ihre Gegnerin einfach unfähig war.
Gegen eine Stosur in der Form hat die Deutsche leider keine chance!!!

Zuletzt bearbeitet:
S Williams - Wozniacki
Das Ergebnis für mich hier in Stein gemeißelt, ein Sieg von Wozniacki würde mich ungefähr so überraschen wie ein Turniersieg von Kerber. Allerdings tendiere ich auch in Richtung enge Kiste bzw wenigstens ein enger Satz wobei mMn ein Satzgewinn für Wozniacki eher unwahrscheinlich ist, Satzsieg zu der Quote aber grenzwertig. Petkovic und zuvor Kuznetsova hatten bisher in engen Situationen wenig Probleme Wozniackis Serve zu breaken, insofern wird auch Serena insbesondere Wozniackis schwachen zweiten Aufschlag attackieren und ausnutzen können - sollte es in einen TB gehen wird sie spätestens dann einen Gang hochschalten. Auf der anderen Seite wird es der Dänin ungleich schwerer fallen Serena den Aufschlag abzunehmen als bspw einer Petkovic; dennoch erwarte ich keinen Spaziergang, da Wozniacki in diesem Duell eigentlich nur gut aussehen kann, so offensichtlich wie sie unterlegen ist. Sie wird hochmotiviert sein und Unaufmerksamkeiten bei Williams bestrafen, und Serena hat sich schon gegen Pavlyuchenkova ein paar Schnitzer geleistet. Alles in allem denke ich, dass Wozniacki hier um jeden Punkt kämpfen wird und nicht komplett untergehen wird, zumindest einen engen Satz sollte es mMn geben.
+19.5 Games @1.83, 5/10, Pinnacle

So nachdem gestern endlich malwieder Tennis lief probiere ich
es heute malwieder mit einer Analyse.

Habe mir das spiel der aktuellen Weltranglisten 1. rausgesucht:

Caro Wozniacki gegen Serena Williams

Zuerst die normalen standard Daten:
H2H 2:0 für Serena. Wozniacki in der Weltrangliste aktuell die Nummer 1
Serena "nur" Nummer 27. War ja aber auch lange verletzt etc..
Nun zu meiner Einschätzung:
Serena Williams im Moment eig. das Maß aller Dinge. Sie
hat eine Azarenka, Ivanovic und Pavlychenkova aus dem
Turnier gehauen. Alle mit 2:0. Das sie in diesem Match die
Favoritin ist wundert mich nicht.
Doch nun zu ihrer Gegnerin Caroline Wozniacki. In den
letzten Wochen war Caro alles andere als in Form. Sie spielte schwach und hat mich 0 überzeugt.
Aber nun wird klar das sie neben den Turnieren sehr hart gearbeitet hat um genau zu den US Open fit zu werden.
Sie ist imemr noch eine sehr defensive Spielerin jedoch
hat sie im Spiel gestern gegen unsere Petko auch viele gute Offensive Bälle gebracht. Ihre Rückhand ist wie schon
imemr sehr stark doch auch ihre Vorhand hat sich sehr verbessert.
Ich spüre auch bei ihr einen wahnsinnigen Titelhunger sie
ist es leid sich immer anhören zu müssen, dass sie eine Nummer 1
ohne Grand Slam erfolg ist.

So um das mal zum Ende zu bringen:
Williams ist die Favoritin jedoch finde ich ist das Match um einiges enger als es die Quoten aussagen.
Williams hat zudem gestern im 1. Satz auch stllenweise ganz schön gewackelt.
Wozniacki hingegen lies sich auch durch eine starke Petko im 2. Satz nicht aus der ruhe bringen.
Sie wirkt sehr konzentriert und entschlossen!

Daher spiele ich Sieg Wozniacki @4,5 mit 3/10 (bet365)

Auf gehts Wozniacki [[yo]]

PS: Falls es in einen 3. Satz geht sehe ich Caro auch sehr stark.
Jeder weiß wie hart sie trainiert und sie macht einen sehr
sehr fitten und austrainierten Eindruck!

*edit: habe mir gerade noch die Quoten bei Stosur kerber angeschaut:
ich spiele Sieg Stosur 2:0 @1,57 an mit 4/10
Stosur gestern wieder sehr stark unterwegs. Kerber mMn v.a. weiter
weil ihre Gegnerin einfach unfähig war.
Gegen eine Stosur in der Form hat die Deutsche leider keine chance!!!

das ging ja mal voll in die hose [[bang]]
Sieg Williams ist ok ich meine Caro-Pick war ja eher ein Versuch
Aber was zur Hölel macht Stosur im 2. Satz [[bang]][[bang]]
da fehlen mir die Worte. Sie dominiert den 1. und im 2. geht sie gegen eine Kerber unter [[kotz]]
unglaublich
Sorry [[help]]

Endspiel Serena Williams - Samantha Stosur

Die HP der usopen schreibt zurecht, wenn Stosur heute gewinnen will, muss sie das Spiel ihres Lebens machen.
Denke auch, daß Serena klar gewinnen wird. Quoten natürlich nicht spielbar.
Stosur +5,5 Games @1,78 bei bwin ist ne Option..hab aber ne bessere Wette dort gefunden:
Doppelfehler im Match
weniger als 4: @3,50, genau 4: @3,50 und mehr als 4 @1,85
Es ist Finale, die Spielerinnen, auch Serena werden wohl etwas nervöser sein, wie sonst. Auch wenns glatt ausgehen könnte, (6:2, 6:3) sind imo 4 Doppelfehler auf jeden Fall drin.
Beide müssen beim Aufschlag einiges riskieren.
Ich spiele : Mehr als 4 DF @1,85 4/10
und zur Absicherung : genau 4 DF @ 3,50 mit 1/10

Viel Glück[[grin]]

Endspiel Serena Williams - Samantha Stosur

Die HP der usopen schreibt zurecht, wenn Stosur heute gewinnen will, muss sie das Spiel ihres Lebens machen.
Denke auch, daß Serena klar gewinnen wird. Quoten natürlich nicht spielbar.
Stosur +5,5 Games @1,78 bei bwin ist ne Option..hab aber ne bessere Wette dort gefunden:
Doppelfehler im Match
weniger als 4: @3,50, genau 4: @3,50 und mehr als 4 @1,85
Es ist Finale, die Spielerinnen, auch Serena werden wohl etwas nervöser sein, wie sonst. Auch wenns glatt ausgehen könnte, (6:2, 6:3) sind imo 4 Doppelfehler auf jeden Fall drin.
Beide müssen beim Aufschlag einiges riskieren.
Ich spiele : Mehr als 4 DF @1,85 4/10
und zur Absicherung : genau 4 DF @ 3,50 mit 1/10

Viel Glück[[grin]]

leider nur 3...dazu war "dank" serena das spiel zu kurz[[hammer]]