US-Open Damen 2011

miracle

New member
März 3, 2011
714
75
AKKU

Woerle - Han tip1 1,36
Chan - ivanova tip1 1,57

bet 3,65 zu 4/10
Gesamt 2,13

Woerle schlägt ganz gut auf für eine Frau in dieser Ranglistenregion! Han gewinnt gar nichts zur Zeit! Nur Niederlagen,wogegen Woerle doch einige Achtungserfolge hatte(Zakapalova zB).

Chan hatte die letzen beiden Spiele Pech mit Auslosung(Sharapova,Erakovic),vorher aber ganz gute Ergebnisse! Was man von Ivanova nicht sagen kann.Die ist eher Schrott!
Kombi sollte locker durchgehen[[yo]]

AKKU

Woerle - Han tip1 1,36
Chan - ivanova tip1 1,57

bet 3,65 zu 4/10
Gesamt 2,13

Woerle schlägt ganz gut auf für eine Frau in dieser Ranglistenregion! Han gewinnt gar nichts zur Zeit! Nur Niederlagen,wogegen Woerle doch einige Achtungserfolge hatte(Zakapalova zB).

Chan hatte die letzen beiden Spiele Pech mit Auslosung(Sharapova,Erakovic),vorher aber ganz gute Ergebnisse! Was man von Ivanova nicht sagen kann.Die ist eher Schrott!
Kombi sollte locker durchgehen[[yo]]

Chan 6-1,6-4
Woerle 6-3,7-6

Sehr schön[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[sabber]][[sabber]]

Ein wirkliche schönes Match heute wieder in der Damen Quali[[yo]]
Die junge Britin Laura Robson(und das Alter ist echt das Einzige,was den Pick nicht zu einer 10/10 macht) gegen die Kanadierin Heidi El Tabakh! Und die ist richtig schlecht!Hat noch nichts vorzuweisen,ausser irrwitzige Resultate wie eine Doppel 0:mrgreen:gegen eine Spielerin wie Mirza(0-6,6-4,0-6)
Robson, die grosse Hoffnung der Briten,habe ich zum Beispiel in Wimmbledon gegen Sharapova gesehen,da hat Sie einen grossen Kampf geliefert und knapp verloren!
Ist ein junges Mädel mit riesen Potential,und muss sich halt duch solche Qualis kämpfen! Da kommen Spielerinnen wie die Heidi gerade Recht[[yo]]
Durch die Bank gibts 1,5 bei den Anbietern 8/10

Mandy Minella -Karolina Pliskova Tip1

Vor 5 Wochen gabs die gleiche Paarung,und da gewann Mandy Minella in 2 Sätzen 7-6,6-2!!
Pliskova hat noch nichts vorzuweisen und sollte gegen die doch um 6 Jahre Ältere und um die 60 Weltranglistenplätze weiter vorne liegende Luxemburgerin wieder als Verliererin vom Platz gehen!

1,75 diverse 4/10

Birnerova-Dentoni Tip 1

Birnerova in der letzten Zeit im Einzel wirklich stark verbessert,mit einigen guten Ergebnissen(Hradecka geschlagen,knappe Niederlage gegen Cvetkovska), Dentoni kanns,wenn überhaupt,eher nur auf Sand! Die letzten 4 Partien gar keinen Satz gewonnen,ich denke heute wirds Ihr nicht besser ergehen[[yo]]

tipico 1,55 5/10

AKKU

Parra-Townsend 2:0 Sätze 1,53 bet365
Korytseva - Marosi 2:0 Sätze 1,5 bet365

Gesamtquote 2,29 4/10

Parra hat guten Aufschlag,schon das sollte reichen,um die Gegnerin ,die Nummer 598 der Weltrangliste ist,klar zu schlagen!(Wenn ich seh,das die zuletzt klar gegen Glatch verloren hat,die gestern so was von Hiebe gegen eine unbekannte Jones bekam)

Korytseva dürfte gegen eine Marosi, die in den letzten 5 Partien überhaupt keinen Satz gewinnen konnte,gar keine Probleme haben!/Nummer 756)
Selber mit ansprechenden Ergebnissen in der letzten Zeit(siege über Katherina Bondarenko und Baltacha)

Schöne Wette,denke ich,für mich 80%[[yo]]

Hlavackova - Wang
Start 18.40, daher kurz: Hlavackova mit einem Problem, Konstanz. Abgesehen davon die Tschechin ein HC Monster, offensiv sehr stark und mit ebenfalls gutem Returnspiel, dazu als Doppelspezialistin stark am Netz und zuletzt auch in starker Form, ITF Bronx 7-6, 6-3 gegen Barthel gewonnen. Wang erst einmal einen MD auf WTA Ebene erreicht in Osaka, ansonsten ausschließlich auf ITF Ebene und ausschließlich in Asien unterwegs, zudem dieses Jahr nie gegen eine ähnlich starke Spielerin wie Hlavackova gewonnen.
Hlavackova 2-0 @1.61, 5/10, Bet365

Ein wirkliche schönes Match heute wieder in der Damen Quali[[yo]]
Die junge Britin Laura Robson(und das Alter ist echt das Einzige,was den Pick nicht zu einer 10/10 macht) gegen die Kanadierin Heidi El Tabakh! Und die ist richtig schlecht!Hat noch nichts vorzuweisen,ausser irrwitzige Resultate wie eine Doppel 0:mrgreen:gegen eine Spielerin wie Mirza(0-6,6-4,0-6)
Robson, die grosse Hoffnung der Briten,habe ich zum Beispiel in Wimmbledon gegen Sharapova gesehen,da hat Sie einen grossen Kampf geliefert und knapp verloren!
Ist ein junges Mädel mit riesen Potential,und muss sich halt duch solche Qualis kämpfen! Da kommen Spielerinnen wie die Heidi gerade Recht[[yo]]
Durch die Bank gibts 1,5 bei den Anbietern 8/10

6-1,6-3 Robson[[yo]][[yo]]
Die Heidi zu schlecht:mrgreen:

Mandy Minella -Karolina Pliskova Tip1

Vor 5 Wochen gabs die gleiche Paarung,und da gewann Mandy Minella in 2 Sätzen 7-6,6-2!!
Pliskova hat noch nichts vorzuweisen und sollte gegen die doch um 6 Jahre Ältere und um die 60 Weltranglistenplätze weiter vorne liegende Luxemburgerin wieder als Verliererin vom Platz gehen!

1,75 diverse 4/10

6-1,6-3 [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Schöne Quali -Spiele[[yo]][[sabber]]

Birnerova-Dentoni Tip 1

Birnerova in der letzten Zeit im Einzel wirklich stark verbessert,mit einigen guten Ergebnissen(Hradecka geschlagen,knappe Niederlage gegen Cve7-6,6-0tkovska), Dentoni kanns,wenn überhaupt,eher nur auf Sand! Die letzten 4 Partien gar keinen Satz gewonnen,ich denke heute wirds Ihr nicht besser ergehen[[yo]]

tipico 1,55 5/10

7-6,6-0 Birnerova[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Sehr schön[[yo]]

AKKU

Parra-Townsend 2:0 Sätze 1,53 bet365
Korytseva - Marosi 2:0 Sätze 1,5 bet365

Gesamtquote 2,29 4/10

Parra hat guten Aufschlag,schon das sollte reichen,um die Gegnerin ,die Nummer 598 der Weltrangliste ist,klar zu schlagen!(Wenn ich seh,das die zuletzt klar gegen Glatch verloren hat,die gestern so was von Hiebe gegen eine unbekannte Jones bekam)

Korytseva dürfte gegen eine Marosi, die in den letzten 5 Partien überhaupt keinen Satz gewinnen konnte,gar keine Probleme haben!/Nummer 756)
Selber mit ansprechenden Ergebnissen in der letzten Zeit(siege über Katherina Bondarenko und Baltacha)

Schöne Wette,denke ich,für mich 80%[[yo]]

Leider ,Parra hats verbockt[[stupid]]

J.Lu- Sascha Jones Tip2
bet365 2,1

bet365 hat noch 2,1,bei allen anderen ist die Tendenz runter!!Natürlich kennt man beide Spielerinnen nicht sehr gut,woher auch? Aber die Neuseeländerin demontierte in der 1.Runde die gesetzte A.Glatch mit 6-3,6-0 doch sehr eindeutig!60% 1.Aufschlag ist für eine Frau fast sensationell:mrgreen:,und auch Punkte beim 2.Aufschlag(normalerweise Einwurf bis zu Rangliste 10 zumindest) 67%.
War eine einseitige Partie!
Die Chinesin Lu kämpfte gegen eine Georgierin 3 Sätze!Aufschlagquote sogar 71 %,dafür aber 6 DF!!! Und beim 2.Aufschlag bei weitem nicht so effizient.Spielerisch dürfte diese Jones also überlegen sein!

Für mich Quoten um 2,1 zu hoch,denke die werden sich noch anpassen an die anderen Bookies!!

EDIT

Irgendwas wurde da schon wieder gelöscht,egal ich ärgere mich da nicht mehr!
Ich habe den Tip sofort gepostet,nachdem ich die Wette bei bet365 gespielt habe! MIt 2,1.
Als ich dann festgestellt habe,das die Quote auf 1,83 runter ist,habe ich die Bestquoten von 2,0 bei WH bekanntgegeben,die meiner Meinng nach noch immer gut zu spielen sind!
Ich hoffe die Granden sind jetzt zufrieden mit der Vorgehensweise und der Tip geht auch zu unser aller Zufriedenheit auf!!

Zuletzt bearbeitet:
Nara-Oprandi Tip2
pinnacle 1,59 6/10

Oprandi hat schon ganz andere geschlagen(Date-Krumm,Clijsters,zahalova),wenn sie fit ist(auch im Kopf),dann wird diese Japanerin absolut KEIN Problem für Sie darstellen!
Zwischen den Beiden liegen 60 Weltranglistenpunkte,es müssten aber sogar eher 140 sein,denn vom Talent her gehört Oprandi unter die Top 50!! ABER,sie hat echt ein grosses mentales Problem! Das hat mir vor etlichen Jahren Ihr damaliger Trainer persönlich bestätigt!
Na ja,US open Quali,wenn sie da nicht Gas gibt,wann dann????
Wird wieder ein schönes Spielchen[[sabber]]

J.Lu- Sascha Jones Tip2
bet365 2,1

bet365 hat noch 2,1,bei allen anderen ist die Tendenz runter!!Natürlich kennt man beide Spielerinnen nicht sehr gut,woher auch? Aber die Neuseeländerin demontierte in der 1.Runde die gesetzte A.Glatch mit 6-3,6-0 doch sehr eindeutig!60% 1.Aufschlag ist für eine Frau fast sensationell:mrgreen:,und auch Punkte beim 2.Aufschlag(normalerweise Einwurf bis zu Rangliste 10 zumindest) 67%.
War eine einseitige Partie!
Die Chinesin Lu kämpfte gegen eine Georgierin 3 Sätze!Aufschlagquote sogar 71 %,dafür aber 6 DF!!! Und beim 2.Aufschlag bei weitem nicht so effizient.Spielerisch dürfte diese Jones also überlegen sein!

Für mich Quoten um 2,1 zu hoch,denke die werden sich noch anpassen an die anderen Bookies!!

EDIT

Irgendwas wurde da schon wieder gelöscht,egal ich ärgere mich da nicht mehr!
Ich habe den Tip sofort gepostet,nachdem ich die Wette bei bet365 gespielt habe! MIt 2,1.
Als ich dann festgestellt habe,das die Quote auf 1,83 runter ist,habe ich die Bestquoten von 2,0 bei WH bekanntgegeben,die meiner Meinng nach noch immer gut zu spielen sind!
Ich hoffe die Granden sind jetzt zufrieden mit der Vorgehensweise und der Tip geht auch zu unser aller Zufriedenheit auf!!

7-6,4-6,4-6

Knappe Partie,leider verloren[[nixweiss]]( Jones mit 17 DOPPELFEHLER)

Zuletzt bearbeitet:
Nara-Oprandi Tip2
pinnacle 1,59 6/10

Oprandi hat schon ganz andere geschlagen(Date-Krumm,Clijsters,zahalova),wenn sie fit ist(auch im Kopf),dann wird diese Japanerin absolut KEIN Problem für Sie darstellen!
Zwischen den Beiden liegen 60 Weltranglistenpunkte,es müssten aber sogar eher 140 sein,denn vom Talent her gehört Oprandi unter die Top 50!! ABER,sie hat echt ein grosses mentales Problem! Das hat mir vor etlichen Jahren Ihr damaliger Trainer persönlich bestätigt!
Na ja,US open Quali,wenn sie da nicht Gas gibt,wann dann????
Wird wieder ein schönes Spielchen[[sabber]]

Im 3.Satz dann ernst gemacht!! 6-0[[yo]][[yo]][[yo]]
Wie gesagt,SCHÖNES SPIELCHEN[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Hlavackova - Scholl
Zu Hlavackova ja schon was geschrieben, Quoten auf die Tschechin für mich völlig unbegreiflich deutlich angestiegen, von Preisen um 1.50 auf atm bis zu 1.66 (Pinny). Scholl talentiert und dieses Jahr mit einem ordentlichen Sprung in der Rangliste, mMn wird hier aber die reine Gewinn zu Niederlagen Statistik überbewertet, die beiden besten Gegnerinnen die Scholl dieses Jahr schlagen konnte waren Czink und Falconi (zu Jahresbeginn, damals noch ausserhalb der Top100). Hatte hier Quoten um 1.30 erwartet, glaube wirklich, dass Scholl hier chancenlos ist.

Diatchenko - Karatantcheva

Diatchenko zwar noch recht unerfahren aber eine sehr talentierte Spielerin. Hat auf HC dieses Jahr eine 13/4 Bilanz, wobei sie zwei Matches davon verletzungsbedingt aufgeben musste, die anderen beiden verlor sie zu Beginn des Jahres gegen Mirza in drei Sätzen und gegen Pavlyuchenkova 3-6, 3-6, auf Grass musste sie sich in Wimbledon Hantuchova knapp 6-4, 6-7, 4-6 geschlagen geben, alles in allem sollte sie die Top100 demnächst knacken. Karatantcheva erfahrener und ebenfalls mit guter HC Bilanz, mit Blick auf die jeweiligen Formkurven und das spielerische Potenzial Diatchenko für mich aber höher einzuschätzen.

Hlavackova x Diatchenko @2.56, 4/10, expekt

Baltacha - Hampton
Baltacha mMn eine der schlechtesten Spielerinnen innerhalb der Top100. Anfang des Jahres traf sie in ihrem 1R Match bei den AO bereits auf Hampton und konnte nur denkbar knapp mit 7-5 gegen die amerikanische Qualifikantin gewinnen. Hampton letztes Jahr eine unglaublich gute Saison gespielt (61-19) und konnte dieses Jahr die guten Eindrücke bisher bestätigen und ihr Ranking halten. Beim ITF Vancouver kam sie kürzlich ohne Satzverlust bis ins Finale und verlor dort gegen die wieder erstarkte Wozniak. Alles in allem rechne ich hier mit einem engen Match, bei den AO scheiterte sie am Ende an den eigenen Nerven und kassierte das Break zu 0 im letzten Servicegame, vor heimischer Kulisse sollte die Revanche zu schaffen sein.
Hampton @2.75, 5/10

U. Radwanska - A. Radwanska (2-Weg)

Ich musste etwas schmunzeln, als ich die Paarung gesehen habe. Hier kommt es tatsächlich zum Aufeinandertreffen der beiden Schwestern. Im H2H steht es 1-1, jedoch ist Agnieszka klar die talentiertere Spielerin, die sich aktuell nicht nur in guter Form befindet, sondern sich sicher auch viel für dieses Turnier ausrechnet. Ihre Schwester Urszula konnte sich über das Qualifikationsturnier in das Hauptfeld spielen und hätte vor der Auslosung sicher bereits mit dem Erreichen der 2. Runde zufrieden sein können. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die beiden Schwestern sich hier einen Kampf auf Biegen und Brechen liefern werden. Ich bin zwar niemand, der schnell von Schiebung oder Absprache spricht, ich denke mir jedoch, dass Urszula ihrer Schwester auf dem Weg in die Endphase des Turniers hier keine allzu großen Steine in den Weg legen wird, da sie selbst wohl eh nicht weiter als in die 2. oder maximal 3. Runde kommen würde.

Der 2-Weg auf Agnieszka Radwanska dürfte hier deshalb eine relativ sichere Angelegenheit sein, aktuell gibt es bei Betfair dafür noch eine Quote von 1.21. Als Kombifüller sicherlich sehr interessant. Alternativ könnte auch der 2-0 Satzsieg spielbar sein, da sich die Schwestern hier, wie bereits erwähnt, wohl keinen Fight auf Biegen und Brechen liefern werden, um Kräfte zu schonen.

Deshalb die Tipps:
Sieg A.Radwanska (2-Weg)
A.Radwanska 2-0 Sätze

Zuletzt bearbeitet:

Ich musste etwas schmunzeln, als ich die Paarung gesehen habe. Hier kommt es tatsächlich zum Aufeinandertreffen der beiden Schwestern. Im H2H steht es 1-1, jedoch ist Agnieszka klar die talentiertere Spielerin, die sich aktuell nicht nur in guter Form befindet, sondern sich sicher auch viel für dieses Turnier ausrechnet. Ihre Schwester Urszula konnte sich über das Qualifikationsturnier in das Hauptfeld spielen und hätte vor der Auslosung sicher bereits mit dem Erreichen der 2. Runde zufrieden sein können. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die beiden Schwestern sich hier einen Kampf auf Biegen und Brechen liefern werden. Ich bin zwar niemand, der schnell von Schiebung oder Absprache spricht, ich denke mir jedoch, dass Urszula ihrer Schwester auf dem Weg in die Endphase des Turniers hier keine allzu großen Steine in den Weg legen wird, da sie selbst wohl eh nicht weiter als in die 2. oder maximal 3. Runde kommen würde.

Der 2-Weg auf Agnieszka Radwanska dürfte hier deshalb eine relativ sichere Angelegenheit sein, aktuell gibt es bei Betfair dafür noch eine Quote von 1.21. Als Kombifüller sicherlich sehr interessant. Alternativ könnte auch der 2-0 Satzsieg spielbar sein, da sich die Schwestern hier, wie bereits erwähnt, wohl keinen Fight auf Biegen und Brechen liefern werden, um Kräfte zu schonen.

Deshalb die Tipps:
Sieg A.Radwanska (2-Weg)
A.Radwanska 2-0 Sätze

Beim Sieg gehe ich mit dir konform, hab mir dasselbe gedacht. 2-0 schon wieder ne andere Kiste, wenns eh eher ein gutes Trainingsmatch ist kanns schon auch mal über drei Sätze gehen, ohne dass sich Agnieszka über die Maßen verausgabt, und ihre Schwester hätte immerhin auch noch einen Satz holen dürfen. Also hier ist denke ich Vorsicht angebracht

Deshalb die Tipps:
Sieg A.Radwanska (2-Weg)
A.Radwanska 2-0 Sätze

Agnieszka gewinnt locker flockig 6-2 6-3, somit beide Picks durch [[cheers]]

Date Krumm - Soler Espinosa Tip2

Bettson hat noch 2,6,alles bis 2,5 ist auf jeden Fall zu spielen! Die Quoten purzeln gewaltig seit gestern!
Zu der Japanerin gibts ja nicht mehr viel zu sagen,sie begeistert mit erfrischendem Tennis,und das im Alter von fast 41 Jahren!Spiegelt aber auch das Niveau der WTA wieder,wo sich eine "alte Dame" wie Sie,noch um die Top 50 bewegen kann!Heuer doch mit vielen Niederlagen,der Trend zeigt nach unten,was wohl keinen verwundern kann!(Viele Niederlagen gegen Top-Spiererinnen,aber auch Oprandi,Dulko und Kremer)
Jetzt kommt diese Spanierin,die in der Quali noch keinen Satz abgab!(immerhin Dubois dabei).Bei French Open Vesnina besiegt und nur knapp gegen LI Na verloren(4-6,5-7)

Ich sehe eine gute Chance auf ein von der Spanierin eng gestaltetes Match,deswegen die Quoten von 2,6(gestern 2,75 bet365) doch auf jeden Fall zu spielen!
4/10

Martinez-Sanchez - Mona Barthel Tip1

Ich habe diese Deutsche das erste mal in Wimbledon gesehen! Als grosse Zukunftshoffnung in die Partie gegangen,ist Sie gegen baltacha nach einer grottenschlechten Partie 2-6,4-6 eingegangen!Großes Talent konnte man nicht wirklich erkennen! 25 unforced errors in 78 Minuten sprachen eine deutliche Sprache!
Danach,erste Runde in Bastad gegen dushevina raus,dann nur mehr ITF-Turniere mit Niederlagen gegen Schoofs,Birnerova und Hlacackova[[nixweiss]][[nixweiss]]
Ob sie da jetzt für das grosse Duell mit martinez-Sanchez gerüstet ist??Für mich kann sich die Spanierin da nur selber schlagen[[grin]](Was natürlich vorkommt in der Wta)
Pinnacle hat 1,51,die sehe ich als Geschenk,und die kombiniere ich mit dem Geschenk der 2.Runde mit Görges gegen Laura Pous-Tiu. Zwar nur 1,23 ,aber wenn die lustige Julia diese partie,gegen eine Spielerin,die pro spiel normalerweise gefühlte 10 DF macht,und schon gegen eine schwer angeschlagene Misaki Doi 6 mal gebreakt wird,nicht klar gewinnt,dann sollte sie doch besser das Racket wegschmeissen! Pous-Tio wirklich nur auf Sand ein ernstzunehemender Gegner(manchmal).

Ergibt eine Gesamtquote von 1,85,die spiele ich 6/10

Suarez-Navarro - Johannsson
MMn sollte sich die Spanierin hier durchsetzen, auch wenn sie im direkten Vergleich 0-3 unterlegen ist, noch dazu auf ihrem besten Belag - Sand. Allerdings hat Johannsson, die bisher eine gute Saison gespielt hat, auf allen Belägen ausser Sand extreme Schwierigkeiten; mit Hardebeck und Riske konnte sie dieses Jahr gerade einmal zwei von fünf Gegnerinnen auf Hard schlagen, jeweils in drei Sätzen. In den letzten beiden Jahren scheiterte sie an Fedak und Larcher de Brito, insgesamt kam sie bei den USO nie über die R1 hinaus. Suarez-Navarro befand sich vor ihrer langen Verletzungsmisere auf einem guten Weg in die Top30. In New Haven rutschte sie als LL in den MD nach und konnte dort ingesamt immerhin drei ihrer fünf Matches gewinnen, u.a. gegen Barrois und Benesova. Über ihre Karriere hinweg hat sie ordentliche HC Ergebnisse erzielt und seit sie im Juni wieder in den Spielbetrieb eingestiegen ist konnte sie sich bis auf derzeit Rang 76 zurückkämpfen; alles in allem sollte sie sich heute durchsetzen.
Suarez-Navarro @1.78, 4/10, Pinnacle
(Nordic-Bet @1.80)

Pennetta (27) - Rezai (114)

Dieses Spiel wäre vor einem Jahr noch ein echter Erstrundenknaller gewesen, nun läuft es irgendwo auf einem Nebenplatz. Rezai mit einer Wildcard dabei, wodurch sie in Dallas letzte Woche groß aufspielen konnte. Insgesamt eine katastrophale Saison der Französin, wodurch auch der Absturz auf Rang 114 der WR zustande kam. Hardcourt nicht gerade ihr bester Belag, sie fühlt sich auf Sand deutlich wohler. Bis zur letzten Wochen hagelte es Niederlagen gegen zweitklassige Gegnerinnen. Selbstvertrauen ist zwar dank Dallas gestiegen, aber gegen gute Gegnerinnen musste Rezai da auch nicht spielen. Und als Lisicki kam, gabs ne Klatsche.
Auf der anderen Seite Pennetta, die nach langer Verletzungspause auch eher mäßig in Form kommt. Eine der wenigen guten Allrounderin, auch wenn sie das diese Saison kaum gezeigt hat. Beim Lead-Up jeweils Zweitrundenniederlagen in Cinci und Toronto. Die spielerischen Vorteile auf Hardplatz liegen klar bei ihr, so dass ich die 1.57 von b365 zu 3/10 einsacke.

6-1, 6-4 lockeres Ding für Pennetta

Zuletzt bearbeitet:
M. Lucic - M. Erakovic
TIPP under 19,5 games @1,96 medium sbobet
ACHTUNG kein Tenniscrack ;)
Quote und Line sind mir vorhin aufgefallen als ich bei Tipico rumsurfte (@1,9 dort). Ein H2H gibt es keines nur einen Kreuzvergleich aus diesem Jahr. Beide verloren gegen Cibulkova in zwei Sätzen auf HC. Lucic hatte hier mit zwei Games die Nase vorne. Marina sollte hier in zwei Sätze durch marschieren und genug Games bei dieser Line für einen richtig knappen Satz. Wie Space vorhin schon erwähnte hat sich Marina auf HC dieses Jahr sehr gesteigert, habe davon paar verfolgt und hatte auch Geld drauf. In Stanford schlug sie z. B. Azarenka in drei Sätzen und davor Arvidsson (ein einziger Durchmarsch) verlor eben dann gegen Cibulkova. Lucic die letzten 7 Spiele verloren, Marina mit einer Serie von 3 Siegen die sie heute wohl fortsetzen wird.[[yo]]

[[yo]]
Date Krumm - Soler Espinosa Tip2

Bettson hat noch 2,6,alles bis 2,5 ist auf jeden Fall zu spielen! Die Quoten purzeln gewaltig seit gestern!
Zu der Japanerin gibts ja nicht mehr viel zu sagen,sie begeistert mit erfrischendem Tennis,und das im Alter von fast 41 Jahren!Spiegelt aber auch das Niveau der WTA wieder,wo sich eine "alte Dame" wie Sie,noch um die Top 50 bewegen kann!Heuer doch mit vielen Niederlagen,der Trend zeigt nach unten,was wohl keinen verwundern kann!(Viele Niederlagen gegen Top-Spiererinnen,aber auch Oprandi,Dulko und Kremer)
Jetzt kommt diese Spanierin,die in der Quali noch keinen Satz abgab!(immerhin Dubois dabei).Bei French Open Vesnina besiegt und nur knapp gegen LI Na verloren(4-6,5-7)

Ich sehe eine gute Chance auf ein von der Spanierin eng gestaltetes Match,deswegen die Quoten von 2,6(gestern 2,75 bet365) doch auf jeden Fall zu spielen!
4/10

7-6,7-6[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[sabber]][[sabber]]
Wirklich der Pick des Tag

Da läßt man sich doch gerne feiern hier[[rofl]]

M. Lucic - M. Erakovic
TIPP under 19,5 games @1,96 medium sbobet
ACHTUNG kein Tenniscrack ;)
Quote und Line sind mir vorhin aufgefallen als ich bei Tipico rumsurfte (@1,9 dort). Ein H2H gibt es keines nur einen Kreuzvergleich aus diesem Jahr. Beide verloren gegen Cibulkova in zwei Sätzen auf HC. Lucic hatte hier mit zwei Games die Nase vorne. Marina sollte hier in zwei Sätze durch marschieren und genug Games bei dieser Line für einen richtig knappen Satz. Wie Space vorhin schon erwähnte hat sich Marina auf HC dieses Jahr sehr gesteigert, habe davon paar verfolgt und hatte auch Geld drauf. In Stanford schlug sie z. B. Azarenka in drei Sätzen und davor Arvidsson (ein einziger Durchmarsch) verlor eben dann gegen Cibulkova. Lucic die letzten 7 Spiele verloren, Marina mit einer Serie von 3 Siegen die sie heute wohl fortsetzen wird.[[yo]]
Marina failed :( und verliert in drei sätzen 6:4 2:6 6:4
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Martinez-Sanchez - Mona Barthel Tip1

Ich habe diese Deutsche das erste mal in Wimbledon gesehen! Als grosse Zukunftshoffnung in die Partie gegangen,ist Sie gegen baltacha nach einer grottenschlechten Partie 2-6,4-6 eingegangen!Großes
Talent konnte man nicht wirklich erkennen! 25 unforced errors in 78 Minuten sprachen eine deutliche Sprache!
Danach,erste Runde in Bastad gegen dushevina raus,dann nur mehr ITF-Turniere mit Niederlagen gegen Schoofs,Birnerova und Hlacackova[[nixweiss]][[nixweiss]]
Ob sie da jetzt für das grosse Duell mit martinez-Sanchez gerüstet ist??Für mich kann sich die Spanierin da nur selber schlagen[[grin]](Was natürlich vorkommt in der Wta)
Pinnacle hat 1,51,die sehe ich als Geschenk,und die kombiniere ich mit dem Geschenk der 2.Runde mit Görges gegen Laura Pous-Tiu. Zwar nur 1,23 ,aber wenn die lustige Julia diese partie,gegen eine Spielerin,die pro spiel normalerweise gefühlte 10 DF macht,und schon gegen eine schwer angeschlagene Misaki Doi 6 mal gebreakt wird,nicht klar gewinnt,dann sollte sie doch besser das Racket wegschmeissen! Pous-Tio wirklich nur auf Sand ein ernstzunehemender Gegner(manchmal).

Ergibt eine Gesamtquote von 1,85,die spiele ich 6/10

Zum sehen war die Partie leider nicht,die Statistik ist wieder ein Wahnsinn! 2/11 Breakbälle der Spanierin! Das deutsche Pin-Up[[grin]] nervenstark[[nixweiss]]
Pick verloren[[kotz]]

Heute werde ich es einmal mit einer Kombi versuchen:

Medina Garrigues - Robson
Die Spanierin wird in meinen Augen total unterschätzt. In den letzten Monaten hat sie tolle Ergebnisse feiern können und befindet sich in sehr guter Form. Auch auf Hardcourt hat sie sich enorm steigern können, scheiterte jeweils nur an sehr guten Spielerinnen wie Kvitova, Cetkovska oder Schiavone. In der 1. Runde hatte sie zwar etwas Mühe gegen Knapp, aber ich hatte trotzdem nie das gefühl, dass sie verlieren würde. Robson mit 17 Jahren ein großes Talent, sie profitierte von der Aufgabe ihrer Gegnerin Morita in Runde 1. Die Erfahrung von Garrigues und die reifere Spielanlage werden hier den Unterschied machen.

Dushevina - Kiriklenko
Im rein russischen Duell steht es im H2H 2-2. Kirilenko nach ihrer Formschwäche wieder auf dem Weg nach oben. In der 1. Runde hier starke Nerven bewiesen und Makarova im dritten Satz im Tie Break geschlagen. Dushevina konte sich gegen Sevastova durchsetzen. Kirilenko hat in meinen Augen das insgesamt druckvollere Spiel, Dushevina spielt doch sehr hausbackenes Tennis ohne großen Speed, jedoch mit guten Winkeln. Wenn beide Spielerinnen heute Normalform erreichen, wird sich Kirilenko durchsetzen.

Kombi Medina Garrigues + Kirilenko zu 2.07 (3/10) bei Betfair

V Williams - Lisicki
Ohne wenn und aber, Venus für mich hier die klare Favoritin. Sie hat eine starke Statistik bei den USO und kam letztes Jahr mit ähnlich wenig Vorbereitung ins Turnier um dann denkbar knapp an der späteren Siegerin Clijsters zu scheitern. Ihr Erstrundenmatch gegen Dolonts war eine ordentliche Vorstellung, Lisicki allerdings ebenfalls gut gegen eine stark verbesserte Bondarenko. Allerdings wie fast immer zuletzt Lisicki mit der obligatorischen Auszeit beim serving for the set, eines der Dinge die gegen Venus teuer werden könnten, ebenso wie ihr mäßige Defensive und die Tatsache, dass es meistens sie ist, die in längeren Rallies den Fehler macht. Mußte hier spontan an Federer-Djokovic denken, Venus mit Sicherheit über ihren Zenith und nicht mehr unbesiegbar, aber in einem offensiven Schlagabtausch für mich die wahrscheinliche Siegerin.
V Williams @2.30, 4/10, expekt

edit: Betclic mit einer 2.40

Nur als kleine Anmerkung: Medina mußte ihr Spiel gegen Schiavone wegen einer Knieverletzung absagen, dass sie dann gegen Knapp nur knapp (Oh Gott, wie billig..) gewinnt mMn ein Zeichen für ein bestehendes Handicap. Die Italienerin zwischendurch 7-6, 4-2 in Führung, untypisch für Medina gegen schwächere Gegnerinnen so zu kämpfen. Robson dieses Jahr stark, in Wimbledon lange mit Sharapova mitgehalten, gegen Morita völlig verdient den ersten Satz gewonnen und im ersten Spiel des zweiten Satzes die Japanerin zu null gebreaked, bei ihrem zweiten Slam hat sie zum zweiten Mal eine 2R erreicht. Zu der Quote Medina mMn grenzwertig.
Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal wieder was für Signatur tun, sonst wird Santana sauer :mrgreen:

Pous-Tio - Goerges

H2H 2:0 für Pous-Tio, beide Spiele auf Sand(2011&2007). Pous-Tio spielt okay, sicherlich auf Sand stärker als auf Hardcourt. Dieses Jahr mit 9/5 auf Hardcourt - finde ich ganz ordentlich. Unsere Jule ist optisch ne Gute, auf dem Court aktuell öfters nicht in Höchstform. In der US Open Vorbereitung gegen Zheng, Stephens, Baltacha verloren & was eig. noch viel schlimmer ist, einen Satz gegen Cornet mit 0:6 abgegeben. Also nachher um 19 Uhr geht es los, Goerges ist die Favoritin - ohne Frage, wird mMn aber nicht ganz so easy. Gegnerin liegt Ihr auch nicht.

Daher für mich:

Over 19 Games @1,90 / Expekt / (5/10)

Ich muss mal wieder was für Signatur tun, sonst wird Santana sauer :mrgreen:

Pous-Tio - Goerges

H2H 2:0 für Pous-Tio, beide Spiele auf Sand(2011&2007). Pous-Tio spielt okay, sicherlich auf Sand stärker als auf Hardcourt. Dieses Jahr mit 9/5 auf Hardcourt - finde ich ganz ordentlich. Unsere Jule ist optisch ne Gute, auf dem Court aktuell öfters nicht in Höchstform. In der US Open Vorbereitung gegen Zheng, Stephens, Baltacha verloren & was eig. noch viel schlimmer ist, einen Satz gegen Cornet mit 0:6 abgegeben. Also nachher um 19 Uhr geht es los, Goerges ist die Favoritin - ohne Frage, wird mMn aber nicht ganz so easy. Gegnerin liegt Ihr auch nicht.

Daher für mich:

Over 19 Games @1,90 / Expekt / (5/10)
also ich sehe es ähnlich.
wie du weißt ist jule eine meiner lieblingsspielerinnen
habe eig. so gut wie alle ihrer letzten spiele gesehen und
muss dir leider zustimmen sie ist noch nicht perfekt in form
habe sie in den letzten monaten schon deutlich stärker spielen sehen!
ich denke nicht das sie einen satz abgeben wird aber ich sehe es ähnlich eng
ich kann mir hier ein 6:4 6:3 sehr gut vorstellen.
daher spiele ich görges to win 2:0 @1,61 vorsichtig mit 2/10 an
höhere stakes würde ich nicht wählen da ich sie wie gesagt zwar vorne sehe
sie aber nicht 100% in form ist

also ich sehe es ähnlich.
wie du weißt ist jule eine meiner lieblingsspielerinnen
habe eig. so gut wie alle ihrer letzten spiele gesehen und
muss dir leider zustimmen sie ist noch nicht perfekt in form
habe sie in den letzten monaten schon deutlich stärker spielen sehen!
ich denke nicht das sie einen satz abgeben wird aber ich sehe es ähnlich eng
ich kann mir hier ein 6:4 6:3 sehr gut vorstellen.
daher spiele ich görges to win 2:0 @1,61 vorsichtig mit 2/10 an
höhere stakes würde ich nicht wählen da ich sie wie gesagt zwar vorne sehe
sie aber nicht 100% in form ist

Du siehst hier also eine enge Partie,gibst aber eine Empfehlung auf 2-0 Sätze mit einer Quote von 1,61 ab??
Du gibst ATP King recht,der eine OVER 19 Linie empfiehlt,aber kannst Dir ein 6-4,6-3 gut vorstellen??

Meiner Meinung nach ist diese Pous Tio hier chancenlos!
Natürlich reden wier von Frauen,deswegen müssen die Stakes moderat bleiben,aber die Spanierin spielt fast ohne gefährlichen 1.Aufschlag! Für die Spieleröffnung auf Sand ausreichend,auf HC müssen Dir gegen eine gute Spielerin(ist Görges eine Top-Spielerin?[[nixweiss]][[grin]])solche Aufschläge um die Ohren fliegen!
2-0 Sätze ist für mich auch eine gute Wahl hier!
Und da ich mir auch ein 6-4,6-3 gut vorstellen kan(eigentlich ein 6-2,6-2),spiele ich unter 20,5 games bei bet365 zu 1,72 mit 5/10

(Gibts eigentlich irgendwo Wetten,wieviele breaks Spielerinnen in der Partie kassieren?)
Wäre echt interessant auch bei der Partie!!

Zuletzt bearbeitet:
Petrova - Herzog Tip2

Vorige Woche hat Herzog 7-5,7-5 gegen Petrova gewonnen!! Heute steht sie noch immer 3,3 bei betsson[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Eigentlich auf der Blacklist diese ....Russin,aber wenn diese Quoten nicht value haben,welche dann??
Petrova noch dazu mit einem grottig schlechten Match in der 1.runde gegen Chan!Eigentlich hätte Sie da schon rausgemusst! Ließ 10 Breakbälle zu,Chan halt selber nichts Besonderes!
Herzog fertigte eine fertige Mattek klar ab in 1.Runde!Kann man nicht wirklich einordnen!

betsson 3,3 5/10

Du siehst hier also eine enge Partie,gibst aber eine Empfehlung auf 2-0 Sätze mit einer Quote von 1,61 ab??
Du gibst ATP King recht,der eine OVER 19 Linie empfiehlt,aber kannst Dir ein 6-4,6-3 gut vorstellen??

Meiner Meinung nach ist diese Pous Tio hier chancenlos!
Natürlich reden wier von Frauen,deswegen müssen die Stakes moderat bleiben,aber die Spanierin spielt fast ohne gefährlichen 1.Aufschlag! Für die Spieleröffnung auf Sand ausreichend,auf HC müssen Dir gegen eine gute Spielerin(ist Görges eine Top-Spielerin?[[nixweiss]][[grin]])solche Aufschläge um die Ohren fliegen!
2-0 Sätze ist für mich auch eine gute Wahl hier!
Und da ich mir auch ein 6-4,6-3 gut vorstellen kan(eigentlich ein 6-2,6-2),spiele ich unter 20,5 games bei bet365 zu 1,72 mit 5/10

(Gibts eigentlich irgendwo Wetten,wieviele breaks Spielerinnen in der Partie kassieren?)
Wäre echt interessant auch bei der Partie!!
das ich sehe es ähnlich war auf das eng bezogen.
ich habe nicht gesagt das ich ihm mit dem over recht gebe oder irre ich mich[[nixweiss]]
und mit meinem "ich denke nicht das sie einen satz abgeben wird" und "ich kann mir ein 6:4 und 6:3 gut vortsellen" dachte ich eigentlich wäre das klar formuliert.

entschuldigt für mögliche missverständnisse war vllt. unglücklich formuliert

Heute werde ich es einmal mit einer Kombi versuchen:

Die Spanierin wird in meinen Augen total unterschätzt. In den letzten Monaten hat sie tolle Ergebnisse feiern können und befindet sich in sehr guter Form. Auch auf Hardcourt hat sie sich enorm steigern können, scheiterte jeweils nur an sehr guten Spielerinnen wie Kvitova, Cetkovska oder Schiavone. In der 1. Runde hatte sie zwar etwas Mühe gegen Knapp, aber ich hatte trotzdem nie das gefühl, dass sie verlieren würde. Robson mit 17 Jahren ein großes Talent, sie profitierte von der Aufgabe ihrer Gegnerin Morita in Runde 1. Die Erfahrung von Garrigues und die reifere Spielanlage werden hier den Unterschied machen.

Dushevina - Kiriklenko
Im rein russischen Duell steht es im H2H 2-2. Kirilenko nach ihrer Formschwäche wieder auf dem Weg nach oben. In der 1. Runde hier starke Nerven bewiesen und Makarova im dritten Satz im Tie Break geschlagen. Dushevina konte sich gegen Sevastova durchsetzen. Kirilenko hat in meinen Augen das insgesamt druckvollere Spiel, Dushevina spielt doch sehr hausbackenes Tennis ohne großen Speed, jedoch mit guten Winkeln. Wenn beide Spielerinnen heute Normalform erreichen, wird sich Kirilenko durchsetzen.

Kombi Medina Garrigues + Kirilenko zu 2.07 (3/10) bei Betfair

Kirilenko 6-1 6-2
Medina Garrigues 6-3 6-3

Beide Damen in nichtmal 90 Minuten gewonnen, hoffe es waren viele dabei [[winkewinke]]