Köllerer-Machado
Köllerer-Machado
Köllerer-Machado
Ich will da jetzt keinen Wett-Tip abgeben,da ich keine grosse Meinung zu der Partie habe!
Für Leute die bei dieser Partie eventuell Machado spielen wollen,hätte ich eine interessante Anregung!
Am besten bei ADMIRAL spielen! Erstens ist die Quote von 2,0 sowieso eine der höchsten am Markt!
interessant sind aber die WO-Bedingungen!
"Bei Aufgabe eines Spielers wird die Wette mit 1,0 gewertet" haben sie in den Wettbedingungen stehen!
DISQ oder Default ist definitiv keine Aufgabe und wird zwar nicht von alleine, aber wenn man nachfragt dann ausbezahlt! Natürlich zum Nachteil des diquaifizierten Spielers!
Ich weiss es so genau,weill ich schon 2 mal in den Genuss solch einer gewonnenen Wette gekommen bin!Beim ersten Mal(vor einigen Jahren schon)wurde ich durch einen Bekannten drauf aufmerksam gemacht! In einer 2-er Akku hatte ich so einen Fall,wurde mit 1,0 bewertet die 1 Partie!Die andere richtig! kassierte,dachte ist Ok so,bis mich mein Bekannter aufmerksam machte!Zurück in meiner Stammfilliale bekam ich nach kurzer Diskussion mit dem Bookie dann den Differenzbetrag!
Der 2.Fall,den weiss ich noch genau! Meine spezielle Freundin Rodionova gegen Kerber 2007 in CINC! Kerber Aussenseiterin der Quote nach! ein Bekannter von dort,spielte meinen Tip nach,und ich machte Ihn noch scherzhaft darauf aufmerksam,das ich die Russin kenne,und wenns net rennt,dann drehts vielleicht wieder mal durch!(Hab ich live schon selber mal erlebt bei der). Genauso kam es!Im 3.Satz auf einmal unterbrochen(livescore von Cinc), dann steht da defult und nicht ret! In der Filiale wolltens mir dann wieder mei Kohle zurückgeben! Erneutes Gespräch mit einem Bookie und der Gewinn wurde ausbezahlt!
und so hats Admiral bis heute nicht geschafft,diesen Passus in den AGB zu ändern!
Warum ich diesen Fall gerade bei dieser Partie erwähne,wird ja wohl jedem klar sein! köllerer ist der grösste Narr auf der ganzen Tour,wurde wohl am öftesten DISQ von allen!
Obwohl ichs mir bei den US Open natürlich nicht vorstellen kann,ists ein interssanter Aspekt!
rapupi