US Open Andre Agassi Thread

FoXDaV

New member
Okt. 17, 2005
1,407
0
Wer zum Teufel is Benjamin Becker?

:mrgreen:

Als ich bin nicht so bewandert im Tennis (verfolg das nur so nebenbei mit) aber den Namen hör ich auch zum ersten mal! [[grin]]
Nach dem Klasse Match gestern glaub ich kaum, das ein No Name den "alten" Herren stoppen kann auf seinem Abschiedsturnier..

Leider sehen das die Bookies auch so aber Pinaccle und betway mit Quoten um die ~1.3 (alle anderen ~1.15) ...

Als für mich sind die Value unter diesen Vorrausetzungen...denk mal das Match wird wieder für Abends angesetzt sein und wer einen Bagdathis schlägt für den sollte doch Benjamin Becker ( [[sleep]] ) kein Problem sein, oder was meint ihr?

Hab Agassi Turniersieg auch mal mitgenommen... vllt klappts ja wirklich [[grin]]

Ich gehe auch davon aus, dass er den Becker putzt. Den Deutschen wird alleine die Stimmung wahrscheinlich ziemlich überwältigen. Aber zu den Quoten ist das wirklich nicht spielbar. Da warte ich lieber auf das Match gegen Roddick, wo er wieder Dog sein wird.

Die Quoten auf Agassi sind m.M. absolut nicht spielbar, Becker spielt schon seit eh und jeh auf Hardcourt, er selbst sagt das es sein Lieblingsbelag ist. Auch wenn man mal sieht was er da für Bälle rauszaubert (enorm druckvolle Schläge mit der Vorhand, Longline ) das ist schon stark.

Allerdings glaub ich das Agassi ihn über die Rückhand schlagen wird, da scheint er mir nicht soo gefestigt. Ein HC seh ich da eher spielbar, am besten ein HC 2,5 [[yo]]

Grad nicht viel Zeit, vielleicht findet ja einer ne HC +2,5 Quote, empfehle ich eher als ne laue Agassi Quote [[yo]]

herby schrieb:
und dass er dann leider verlieren wird. [[heul]]

Also da mach ich mir keine Sorgen um unseren Andre.
Sollte HAUDRAUF Roddicks erster Aufschlag nicht kommen, ist Agassi genau der richtige für die Returns.
Roddick hat nicht das Spielverständnis wie z.B. ein baghdatis der auch mit dem zweiten Service Punkte macht.

sonst wird es wieder ein gefetzte von der Grundlinie geben. Wenn Roddick ne chance haben will muss er auch öfters vorne auftauchen.

Natürlich erst nachdem er B.Becker erledigt hat.

Becker ist ein klasse Hartplatzspieler - hat am College 1A gespielt und auf Challengern auch sehr gut, einzig weil er die Schule vor den Sport gesetzt hat ist er noch nicht weiter oben. Ich muss ihn zu den Quoten gg old Andre spielen, allein weil's gegen Grosjean so gut geklappt hat - Becker auf den US Hartplätzen zu Hause. 2006 17-4 auf Hartplätzen. [[yo]]

ridle schrieb:
Becker ist ein klasse Hartplatzspieler - hat am College 1A gespielt und auf Challengern auch sehr gut, einzig weil er die Schule vor den Sport gesetzt hat ist er noch nicht weiter oben. Ich muss ihn zu den Quoten gg old Andre spielen, allein weil's gegen Grosjean so gut geklappt hat - Becker auf den US Hartplätzen zu Hause. 2006 17-4 auf Hartplätzen. [[yo]]

Das sehe ich ähnlich, der hat den Grosjean derart alt aussehen lassen, das man hätte denken können der Grosjean ist ein Nobody und die Ausrede mit dem 5-Satz Spiel in der ersten Runde kann man von einem Spieler wie Grosjean nicht zählen lassen, der sollte genug Kondition haben, alleine schon wegen der harten Matches bei den French Open.

Was Angst sind natürlich die Zuschauer und das Stadion, das ist sicherlich für Becker ungewohnt. Aber eigentlich deswegen erst Recht, der Becker hat in diesem Spiel nichts zu verlieren und sollte befreit aufspielen können. Meine Tipps ganz small:

1st Set Agassi
HC Wetten auf Becker

Den ersten Satz sollte Agassi locker durchbringen, da Becker sicher sehr aufgeregt sein wird und erstmal Zeit braucht um mit der Kulisse fertig zu werden.

Bleibt einfach ein schweres Spiel, bei dem man nicht viel setzen, sondern genißen sollte! :mrgreen: [[grin]]

GRUß

herby schrieb:
wenn der so gut ist wäre eine HC Wette wohl angebracht. Andre wird gewinnen so oder so aber in staright sets hat er schon länger nicht... + 2.5 sollte doch gute Quoten haben wenn der Sieg nur 1.15 steht.

genau das hab ich auch schon geschrieben, und dazu steh ich nach wie vor [[yo]]

nur leider noch kein hc + 2,5 gesichtet [[nixweiss]]

das wäre wohl DIE Wette...

aber schön das wir uns mal einig sind [[grin]]

Ticker schrieb:
herby schrieb:
wenn der so gut ist wäre eine HC Wette wohl angebracht. Andre wird gewinnen so oder so aber in staright sets hat er schon länger nicht... + 2.5 sollte doch gute Quoten haben wenn der Sieg nur 1.15 steht.

genau das hab ich auch schon geschrieben, und dazu steh ich nach wie vor [[yo]]

nur leider noch kein hc + 2,5 gesichtet [[nixweiss]]

das wäre wohl DIE Wette...

aber schön das wir uns mal einig sind [[grin]]

1,55 gibts bei bwin, für Becker gewinnt mind. 1 Satz

aus unserer serie - "geschichten aus dem traumland".. heute: wie onkel herby gerne auf satzgewinn b.becker gewettet hätte und dafür quoten an die 2,0 gesucht hat.

alter mann 3-0 steht jetzt schon ~2,3 bf, wird noch auf knapp 2,5x steigen IMO. macht 1,65-1,75.

[[bussi]]

Ich hab ja schon vor dem Match gesagt,daß wenn er spielt,dann ist Agassi voll fit.Die Erklärung ist ganz einfach,er bekommt starke legale Aufputscher,wo ma dann plötzlich voll wach ist und nix mehr spürt.

Becker hab ich gegen Grosejan auch gespielt,weil Becker gut und Grosjean verdammt mies drauf ist.Aba gegen Agassi einen Satz holen?Des is reine Spekulation auf die Fitneß vom alten Herren.No bet for me.

KingOfTheSwing schrieb:
kann mir mal jemand erklären wie ein älterer herr mit über 20 jahren profitennis in den knochen, mit kortisonspritze intus 5 sätze lauft wie ein junger hund? ja es ist agassi, ja disziplin und professionalität...ja, ja ja
aber trotzdem ist doch da was nicht normal...

Der Kommentator meinte vor dem Spiel gegen Bagdathis, dass Agassi schon seit über 4 Jahren Probleme mit dem Rücken hat und von ein und demselben Arzt auf diese Weise behandelt wird. So auch diese mal wieder. Agassi soll den Spezialisten angerufen haben und dann wurde er behandelt.
Dies ist also keine einmalige Sache gewesen sondern der weiss da schon was Phase ist.

joker schrieb:
aus unserer serie - "geschichten aus dem traumland".. heute: wie onkel herby gerne auf satzgewinn b.becker gewettet hätte und dafür quoten an die 2,0 gesucht hat.

alter mann 3-0 steht jetzt schon ~2,3 bf, wird noch auf knapp 2,5x steigen IMO. macht 1,65-1,75.

[[bussi]]

hearst wer lesen kann is klar im Vorteil, noch älterer Mann ! Da oben steht "Quoten zwischen 1.7 und 1.8 sind realistisch". Und mit etwas Mathematikkenntnissen könnte man ja richtig schätzen, wo deine 1.75 dann liegen. [[aetsch]]

Ich finder Agassi - 4 Games interessant! ich gehe von einem 3-4 Satz Sieg aus und es wird wohl einmal 6-2 ausgehen, Becker wird seinen möglichen Satz villeicht im Tie oder 7-5 gewinnen! selbst ein 6-3, 7-5, 4-6 6-4 würde reichen! Dafür gibt es gibt es eine kranke @ 2.09 [[sabber]] [[sabber]]

Und ist es eigl schon endschieden wer im 1. Game aufschlägt???
Weil Becker to win the 1. Game is Quote 2.04! [[nixweiss]]

florex schrieb:
Ich finder Agassi - 4 Games interessant! ich gehe von einem 3-4 Satz Sieg aus und es wird wohl einmal 6-2 ausgehen, Becker wird seinen möglichen Satz villeicht im Tie oder 7-5 gewinnen! selbst ein 6-3, 7-5, 4-6 6-4 würde reichen! Dafür gibt es gibt es eine kranke @ 2.09 [[sabber]] [[sabber]]

bookie [[nixweiss]]
die gelben übertreffen sich wieder:

agassi 3:0 = 3,0
becker gewinnt KEINEN Satz: 3.60 [[rofl]] [[rofl]]

KingOfTheSwing schrieb:
kann mir mal jemand erklären wie ein älterer herr mit über 20 jahren profitennis in den knochen, mit kortisonspritze intus 5 sätze lauft wie ein junger hund? ja es ist agassi, ja disziplin und professionalität...ja, ja ja
aber trotzdem ist doch da was nicht normal...

Jo, wenn man bedenkt, dass ein Jungspund in Set 5 von Krämpfen geschüttelt wurde.

Wer ist dieser B.Becker? Überraschungen gibt es bei jedem G.S. Ich würd die Siege über Volandri und Grosjean nicht überbewerten, sie können alle die Keule schwingen, ein Bemmer hat einen Nalbi vor dem aus, selbst so ein Gabashvili hinterliess gegen einen Blake auf Eurosport einen guten Eindruck. Dieser Becker hat aber auch paar Niederlagen kasssiert, gegen Leute aus Niemansland des Rangkings.

Aber er hat sich wohl Respekt earbeitet, die Gelben lagen mit ihrer 1.55 to win one Set gar nicht so falsch. BF im lay 3-0 mittlerweile bei knapp 3.
Wäre es ein Erstrundenmatch, hätt es unter 10 % gegeben, jetzt sind wir bei 1.39 angekommen und ne Menge Holz wird angeboten. Wenn man bedenkt, dass ein Baggy auf 1.50 runter gewettet wurde, erscheinen mir die 1.39 fast als Geschenk. Becker spielt nicht nur gegen ein A., er spielt gegen das Publikum, Turnierleitung, Balljungs, etc. Selbst im in-play seh ich wenig chanchen, unterschätzen wird er diesem Becker nicht

Wenn nur nicht dieser blöde Rücken wäre, es soll in New York wieder regnen und der Wind ist heute nochmals sehr heftig, nicht optimal. Aber, ich zitiere: " er bekommt starke legale Aufputscher,wo ma dann plötzlich voll wach ist und nix mehr spürt. "
Agassi sah nachts um 1 nach Matchball aus, wie ein Teenie, hoffen wir, dass der Dog weitere Pillen im Koffer hat [[grin]]

Kann mir einer die Dummheit ausreden ??

FoXDaV schrieb:
florex schrieb:

Ne, das wird vor jeder Partie per Münzwurf entschieden!
@2.04 könnte da Value sein, da Münzwurf ja 50-50 Chance bedeutet....natürlich darfs dann auch kein Break geben ....

wenn man logisch angeht , kann ja auch noch nix entschieden sein, denn wenn, wäre bei aufschlag aa die quote sicherlich 4 und bei aufschlag bb 1,5 :mrgreen:

[[heul]]

Ich erinner mich noch wie er damals mit Kopftuch und gelben Schläger gespielt hat... und wie er sich doch zum Gentleman gewandelt hat...

selbst mir sind die Tränen gekommen T_T und ich finds zwar Schade das er nicht das Turnier als Abschied gewinnen konnte [[heul]]

Asfino schrieb:
Daniel schrieb:
Becker hast vergessen !

Also den richtigen Becker meine ich. :mrgreen:

Becker war sehr erfolgreich und in Deutschland ne Wucht doch das Welttennis der neuen alten generation haben keine Spieler so geprägt wie Agassi und Sampras.

DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE
ALLES GUTE ANDRE
[[stomping]] [[sabber]] [[sabber]]

Häää ? Becker war noch bis Mitte der 90er ein Topspieler. Wenn einer nach Tennislegenden fragt, dann wird immer der Name Becker fallen. Soweit wie Agassi mal in der Rangliste hinten war (fast Nr. 200) war Becker nie !

Daniel schrieb:
Häää ? Becker war noch bis Mitte der 90er ein Topspieler. Wenn einer nach Tennislegenden fragt, dann wird immer der Name Becker fallen. Soweit wie Agassi mal in der Rangliste hinten war (fast Nr. 200) war Becker nie !

Vielleicht ist es ja eine der Sachen, die ihn noch sympatischer machen...Dass du immer mit deinem Patiotismus kommen musst. Ist ja gut wir wissen es - Becker war ein toller Spieler - in diesem Thread drehts sich aber um A.Agassi...

schurik schrieb:
Daniel schrieb:

Vielleicht ist es ja eine der Sachen, die ihn noch sympatischer machen...Dass du immer mit deinem Patiotismus kommen musst. Ist ja gut wir wissen es - Becker war ein toller Spieler - in diesem Thread drehts sich aber um A.Agassi...

Warum mein Patriotismus ? Das Problem von uns Deutschen ist, dass wir unsere eigenen Helden immer kaputt reden. [[droh]]
Sampras war vom Stil her schöner anzuschauen, aber Becker war über einen bedeutend längeren Zeitraum ein Topspieler.

Das Agassi so weit hinten war, hat ihn sicherlich nicht sympatischer gemacht. Es ging sicherlich vielen so wie mir, die erst Agassi-Fan wurden, nachdem er unsere Steffi geheiratet hat. Früher wurde er doch oft als Paradiesvogel usw. verspottet.

Prachtkerl schrieb:
Daniel schrieb:
Sampras war vom Stil her schöner anzuschauen, aber Becker war über einen bedeutend längeren Zeitraum ein Topspieler.

Becker: 1. GS Titel 1985; letzter 1996. Danach nicht mehr viel gerissen, 1999 Karriere beendet.

Becker hatte vor 99 vielleicht schon mal seine Karriere beendet und kam für Wimbledon nochmal zurück.
Also konnte er schlecht was gewinnen. [[sleep]]

Sampras war eigentlich nur 6 Jahre an der Weltspitze. Von 93 bis 98 war seine große Zeit.
Becker dagegen war gute 10 Jahre Weltspitze.

Daniel schrieb:
Prachtkerl schrieb:
Daniel schrieb:

Becker: 1. GS Titel 1985; letzter 1996. Danach nicht mehr viel gerissen, 1999 Karriere beendet.

Becker hatte vor 99 vielleicht schon mal seine Karriere beendet und kam für Wimbledon nochmal zurück.
Also konnte er schlecht was gewinnen. [[sleep]]

Sampras war eigentlich nur 6 Jahre an der Weltspitze. Von 93 bis 98 war seine große Zeit.
Becker dagegen war gute 10 Jahre Weltspitze.

Dann legen wir mal los:

TITEL:

Sampras 64
Agassi 60
Becker 49

GRAND SLAM TITEL:

Sampras 14
Agassi 8
Becker 6

PREISGELD:

Sampras 43 Millionen Dollar
Agassi 31 Millionen Dollar
Becker 25 Millionen Dollar

NR 1. DER WELTRANGLISTE:

Sampras Erstmalig 20.Dezember 1995 Letzmalig 13.November 2000

Insgesamt mehr als 259 Wochen Nummer 1

Agassi Erstmalig 10.April 1995 Letzmalig 25.August 2003

Insgesamt 86 Wochen Nummer 1

Becker Erstmalig 14 Jänner 1991 Letztmalig 26.8.1991

Insgesamt 8 Wochen Nummer 1 danach nie wieder

HEAD TO HEADS

Sampras - Becker 12 : 7

Agassi - Becker 10 : 4

Von der Sympathie konnte Becker den Amis das Wasser auch nicht reichen. In Punkto Sympathie ist nur Thomas Muster einem Agassi gleichzustellen.

PS: Das schlechteste Ranking das Agassi zwischenzeitlich hatte war 141.

Asfino schrieb:
Von der Sympathie konnte Becker den Amis das Wasser auch nicht reichen. In Punkto Sympathie ist nur Thomas Muster einem Agassi gleichzustellen.

[[lol]] [[lol]] [[lol]]

Die Preisgelder zu vergleichen, is genauso ein Witz. Mitte der 90er, wo Sampras seine Erfolge hatte, gabs ja wohl bedeutend mehr Preisgeld als 10 Jahre davor. [[stupid]]
Das wäre genau, wenn du heutige Fußballverträge mit denen von vor 10 Jahren vergleichen würdest. [[rofl]]
Mitte der 80er Jahre bis Anfang der 90er gabs im Tennis bedeutend stärkere Konkurrenz. Man erinnere sich nur an Edberg, Lendl, Connors, Stich und und und.
Beim Damentennis ist der Unterschied noch krasser.

Die H2H kannst gleich wieder vergessen. Vestenbergsgreuth führt gegen Bayern München auch 1:0 im H2H. [[sleep]]

Und was die Sympathie betrifft, Becker in Wimbledon Publikumsliebling Nr. 1. Nicht umsonst hieß der Centre Court dort Beckers Wohnzimmer. [[grin]]

Daniel schrieb:
Asfino schrieb:

[[lol]] [[lol]] [[lol]]

Die Preisgelder zu vergleichen, is genauso ein Witz. Mitte der 90er, wo Sampras seine Erfolge hatte, gabs ja wohl bedeutend mehr Preisgeld als 10 Jahre davor. [[stupid]]
Das wäre genau, wenn du heutige Fußballverträge mit denen von vor 10 Jahren vergleichen würdest. [[rofl]]
Mitte der 80er Jahre bis Anfang der 90er gabs im Tennis bedeutend stärkere Konkurrenz. Man erinnere sich nur an Edberg, Lendl, Connors, Stich und und und.
Beim Damentennis ist der Unterschied noch krasser.

Die H2H kannst gleich wieder vergessen. Vestenbergsgreuth führt gegen Bayern München auch 1:0 im H2H. [[sleep]]

Und was die Sympathie betrifft, Becker in Wimbledon Publikumsliebling Nr. 1. Nicht umsonst hieß der Centre Court dort Beckers Wohnzimmer. [[grin]]

Du schaffst auch alles und wirklich ALLES schlecht zu reden [[nee]]

Die H2H sind sehr wohl aussagekräftig! Erstens gabs nich nur ein oder zwei Spiele zwischen den Spielern und Erfolg wird nunmal an den Erfolgen gemessen und wie du da in ZAHLEN sehen kannst sind sowohl Agassi als auch Sampras deutlich besser als Boris, was natürlich auch das Preisgeld erklärt!

egal..für dich gilt halt immer wieder auf's neue:
"Auch Einbildung ist eine Bildung, manchmal die einzigste die man hat."

[[nee]]

Daniel du lebst wirklich in deiner eigenen welt [[rofl]]

Für mich war becker als ich jünger war mein sportliches idol,weil man bei im einfach am meisten mitgefiebert hat,weil er immer alles gegeben hat

Trotzdem muß man anerkennen,daß er vom sportlichem her nicht mit agassi oder sampras gleichzusetzten ist(und mit ein paar anderen auch nicht).Sie waren besser,vielseitiger usw...

Trotzdem bleibt becker für mich der größte tennisspieler [[stomping]]

Geil ist aber der spruch weiter oben,daß nur muster mit agassis sympathie mithalten konnte. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[dreh]]

Also,wenn es mal was unsympathisches auf dem tenniscourt gab,dann diese Ratte Muster..Respekt vor ihm als tennisspieler,aber sympathisch ?? [[kotz]]