US Open 31.08.2006

Ticker

Gesperrt
Aug. 23, 2006
44
0
R.Soderling - S.Wawrinka

Ich weiss nicht. Irgendwie gefällt mir das +1,5 HC auf Wawrinka@1,7 iw.

Hab ihn gegen J.I.Chela spielen sehen und war doch schon sehr beeindruckt.Unglaubliche harte Passierschläge (gerade mit der Rückhand) und sehr druckvolles Spiel von der Grundlinie.

Soderling hat natürlich ein sehr guten Aufschlag, was auf dem Belag sehr von Vorteil ist, aber Wawrinka ist m.E. ein guter Returnspieler.

Die bisher guten Ergebnisse von Soderling auf Hardcourt lassen ihn daher zu dem leichten Favoriten bei den Buchmachern werden, ich seh die Partie eher ausgeglichen und denke das + HC Warinka ist die beste Option [[yo]]

- Warinka +1,5 Sets @ 1,7 iw (4/10)[/b]

herby schrieb:
du wirst doch nicht glauben dass Agassi ausgerechnet das letzte SPiel seiner Karriere w.o. gibt ?

Hab ja keine Ahnung wie schwer die Verletzung ist,desdhalb frag ich ja [[yo]]

Nach dem Pavel Spiel war er im Krankenhaus und hat sich mit Spritzen
behandeln lassen:

"Ich konnte kaum noch stehen vor lauter Schmerzen im Rücken" [[bussi]]

herby schrieb:
du wirst doch nicht glauben dass Agassi ausgerechnet das letzte SPiel seiner Karriere w.o. gibt ?

Wenn ich mir die postings hier durchlese(Prphet als einzige Ausnahme)
geht das match heute so aus. Baghdatis - Agassi 6:1 6:0 6:1.

Und wenn er im Krankenhaus 3 Tage im Koma lag das sagt nichts aus. Wurde schon erwähnt erstens gibt ein Agassi nicht auf und zweitens wenn er spielt ist er fit.

Viel Glück an alle.

Ich denke vor allem, dass es ein enges Match wird. Agassi aber auch Baghdatis werden sich von der Stimmung tragen lassen. Deswegen spiele ich mal small die beiden 3-2 Satzwetten an. Gibt bei BF 6,6 und 8,6 was effektiv ~ 3,75 macht. Bei zwei relativ gleichwertigen Spielern und so einem großen Match für mich eine spielbare Quote auf das 5-Satzmatch.

Auf ein schönes, spannendes Spiel.

ck schrieb:
Ich denke vor allem, dass es ein enges Match wird. Agassi aber auch Baghdatis werden sich von der Stimmung tragen lassen. Deswegen spiele ich mal small die beiden 3-2 Satzwetten an. Gibt bei BF 6,6 und 8,6 was effektiv ~ 3,75 macht. Bei zwei relativ gleichwertigen Spielern und so einem großen Match für mich eine spielbare Quote auf das 5-Satzmatch.

Auf ein schönes, spannendes Spiel.

Endlich sagts mal einer. Auf einen hochklassiges Match

bagman-aa nobet imo.

der punkt ist doch nicht, ob er vorab fit ist, sondern vielmehr, dass der rücken jederzeit implodieren kann - so wie z.b. im spiel gegen nieminen voriges jahr. sicherlich, aa hat nicht aufgegeben, aber ob das spiel mit 16 06 zu beenden wirklich so viel besser war?

im spiel gegen pavel war er 04 hinten im dritten und ist plötzlich am platz herumgestakst, als ob er dringen eine gute sitzung nötig hätte - funnily enough war es aber dann pavel, der plötzlich durchfall bekommen hat - und im vierten keine luft mehr.

soo heiss ist die quote auf baggy, der heute auch gegen die big crowd wird spielen müssen, mit 1,46 auch wieder nicht.. [[sleep]]

joker schrieb:
bagman-aa nobet imo.

der punkt ist doch nicht, ob er vorab fit ist, sondern vielmehr, dass der rücken jederzeit implodieren kann - so wie z.b. im spiel gegen nieminen voriges jahr. sicherlich, aa hat nicht aufgegeben, aber ob das spiel mit 16 06 zu beenden wirklich so viel besser war?

im spiel gegen pavel war er 04 hinten im dritten und ist plötzlich am platz herumgestakst, als ob er dringen eine gute sitzung nötig hätte - funnily enough war es aber dann pavel, der plötzlich durchfall bekommen hat - und im vierten keine luft mehr.

soo heiss ist die quote auf baggy, der heute auch gegen die big crowd wird spielen müssen, mit 1,46 auch wieder nicht.. [[sleep]]

Bedenkt doch einfach der Mann ist 36 jahre alt. Keiner kennt seinen eigenen Körper mehr als er selbst. Federer spielt meiner Meinung nach mit 36 nicht mehr auf dem Level.

Denkt ihr die anderen Spieler auf der Tour nehmen keine Arztbesuche. Bei ihm wird einfach zu viel Wind um die Sache gemacht.

Asfino schrieb:
[

Und wenn er im Krankenhaus 3 Tage im Koma lag das sagt nichts aus. Wurde schon erwähnt erstens gibt ein Agassi nicht auf und zweitens wenn er spielt ist er fit.

.

Wenn der Rücken nicht mitmacht, geht gar nichts mehr. In Paris letztes Jahr war es ein Drama, da nützen auch keine 20000 Fans auf den Center Court. [[grin]]

Vielleicht hält der Rücken, vielleicht haben sie ein Wundermittel, hoffen wir es. Selbst probiere ich die over 38.5 @ 1.84. Das einer über drei geht, glaube ich nicht. Beide im Erstrundenmatch 2mal Tiebreak, wird, wenn A.A. gesund bleibt, ne schöne lange Rallye [[winkewinke]]

Toni 1 schrieb:
Asfino schrieb:
[

.

Wenn der Rücken nicht mitmacht, geht gar nichts mehr. In Paris letztes Jahr war es ein Drama, da nützen auch keine 20000 Fans auf den Center Court. [[grin]]

Vielleicht hält der Rücken, vielleicht haben sie ein Wundermittel, hoffen wir es. Selbst probiere ich die over 38.5 @ 1.84. Das einer über drei geht, glaube ich nicht. Beide im Erstrundenmatch 2mal Tiebreak, wird, wenn A.A. gesund bleibt, ne schöne lange Rallye [[winkewinke]]

es war ein drama aufgegeben hat er trotzdem nicht.............

Was sagen die Tennisexperten zu Hantuchova – S. Williams?

H2H in 2006 steht 1:1. Bei den Aussie Open gewann Hantuchova in 2(6:1; 7:6). Vor 2 Wochen in LA setzte sich Williams in 3(1:6; 6:3; 6:3) durch.

Williams ja wenig unterwegs dieses Jahr. Die US-Open sind ihr 4 Tunier diese Saison & sicherlich ihr persönliches Highlight. Zur Vorbereitung hat sie Cincinatti & LA gespielt, wo sie jeweils bis ins HF vordring. Neben Myskina, Kirilenko & eben Hantuchova hat sie keine Namen ausgeschaltet. Gegen Zwonareva & Jankovic dann jeweils in 2 raus. Insgesamt mit 9:3 Jahresbilanz, alles auf Hard. Gegen Domingez-Lino gestern in Runde1 souverän mit 6:1 & 6:2 weiter.

Hantuchova zwar nicht mit so starken Tunieren in der Vorbereitung(Stanford: Runde1 raus vs. Perry 2:6; 6:0; 3:6/ San Diego: R.3 vs. Vaidisova 4:6; 2:6/ LA: R.2 Williams s.o./ Montreal: R.3 vs. Hingis 5:7; 4:6/ New Haven: R.2 vs. Dementieva 2:6; 7:5; 0:6) aber bis auf Perry & Williams immer gegen Top20 Spielerinnen raus. Jahresbilanz auf Hard: 15:9. Hier in Runde 1 gegen die Amerikanerin Mattek mit 7:5 & 6:3 weiter.

Viel blabla ich weiss, aber sind Quoten von 5,0 nicht etwas arg hoch oder lieg ich da sowas von falsch ??

Würd mich über ein paar Stellungnahmen freuen.

ich hab heut ma die 8,0 von shaughnessy gegen den kerl im damentennis genommen, zwar sieht die bilanz von 4:0 fürn kerl schlecht für mein tipp aus, aber hat doch ne super form in den letzten wochen und der kommentator von eurosport meinte dass mauresmo a weng probleme mit adduktoren hat, und aus spaß probier ich ma die 8, selbst barrois hat im 2. satz ne 5:2 führung rausgespielt, und shaughnessy is doch um einiges besser.

Trixie schrieb:
Was sagen die Tennisexperten zu Hantuchova – S. Williams?

H2H in 2006 steht 1:1. Bei den Aussie Open gewann Hantuchova in 2(6:1; 7:6). Vor 2 Wochen in LA setzte sich Williams in 3(1:6; 6:3; 6:3) durch.

Williams ja wenig unterwegs dieses Jahr. Die US-Open sind ihr 4 Tunier diese Saison & sicherlich ihr persönliches Highlight. Zur Vorbereitung hat sie Cincinatti & LA gespielt, wo sie jeweils bis ins HF vordring. Neben Myskina, Kirilenko & eben Hantuchova hat sie keine Namen ausgeschaltet. Gegen Zwonareva & Jankovic dann jeweils in 2 raus. Insgesamt mit 9:3 Jahresbilanz, alles auf Hard. Gegen Domingez-Lino gestern in Runde1 souverän mit 6:1 & 6:2 weiter.

Hantuchova zwar nicht mit so starken Tunieren in der Vorbereitung(Stanford: Runde1 raus vs. Perry 2:6; 6:0; 3:6/ San Diego: R.3 vs. Vaidisova 4:6; 2:6/ LA: R.2 Williams s.o./ Montreal: R.3 vs. Hingis 5:7; 4:6/ New Haven: R.2 vs. Dementieva 2:6; 7:5; 0:6) aber bis auf Perry & Williams immer gegen Top20 Spielerinnen raus. Jahresbilanz auf Hard: 15:9. Hier in Runde 1 gegen die Amerikanerin Mattek mit 7:5 & 6:3 weiter.

Viel blabla ich weiss, aber sind Quoten von 5,0 nicht etwas arg hoch oder lieg ich da sowas von falsch ??

Würd mich über ein paar Stellungnahmen freuen.

kanns mir zwar net vorstellen, weil grad die amis bei den usopen noch ne schippe drauflegen, aber ne 5 ist schlechtweg falsch. genauso falsch wie ne kranke @36 für henman gg. fedex [[stupid]]

kaiii schrieb:
ich hab heut ma die 8,0 von shaughnessy gegen den kerl im damentennis genommen, zwar sieht die bilanz von 4:0 fürn kerl schlecht für mein tipp aus, aber hat doch ne super form in den letzten wochen und der kommentator von eurosport meinte dass mauresmo a weng probleme mit adduktoren hat, und aus spaß probier ich ma die 8, selbst barrois hat im 2. satz ne 5:2 führung rausgespielt, und shaughnessy is doch um einiges besser.

teilweise sogar ne @9 gesichtet [[stupid]]

tamla schrieb:
kaiii schrieb:

hast recht, bei paddy power gibts ne 9!! im durchschnitt 6,5 ... also der versuch is es mir wert

die 36 von henman war sogar bei 38,5, is scho mächtig krank, aber mei bester kumpel der nicht wettet sagt trocken: aber federer gewinnt hall eh! so wirds aa sein, aber wie is des mit one ball played oder so?? bei bwin wärs ja praktisch storno, und bei pin und den 36 ??

value mMn auch auf den 2,6 aufwärts für Novak allein schon wegen direkten Duellen ...

und ne 3,8 von Becker wird auch ma klein versucht

kaiii schrieb:
tamla schrieb:
kaiii schrieb:

hast recht, bei paddy power gibts ne 9!! im durchschnitt 6,5 ... also der versuch is es mir wert

die 36 von henman war sogar bei 38,5, is scho mächtig krank, aber mei bester kumpel der nicht wettet sagt trocken: aber federer gewinnt hall eh! so wirds aa sein, aber wie is des mit one ball played oder so?? bei bwin wärs ja praktisch storno, und bei pin und den 36 ??

value mMn auch auf den 2,6 aufwärts für Novak allein schon wegen direkten Duellen ...

unibet hat henman @30 und bei denen muss ein satz gespielt sein. aber: fedex hat sich noch nie verletzt!, will es natürlich auch nicht wünschen, aber diese kranken quoten müssten einfach mal durch ein w.o. von fedex bestraft werden [[sleep]]

Re: US Open 31.08.2006

Ticker schrieb:
R.Soderling - S.Wawrinka

Ich weiss nicht. Irgendwie gefällt mir das +1,5 HC auf Wawrinka@1,7 iw.

Hab ihn gegen J.I.Chela spielen sehen und war doch schon sehr beeindruckt.Unglaubliche harte Passierschläge (gerade mit der Rückhand) und sehr druckvolles Spiel von der Grundlinie.

Soderling hat natürlich ein sehr guten Aufschlag, was auf dem Belag sehr von Vorteil ist, aber Wawrinka ist m.E. ein guter Returnspieler.

Die bisher guten Ergebnisse von Soderling auf Hardcourt lassen ihn daher zu dem leichten Favoriten bei den Buchmachern werden, ich seh die Partie eher ausgeglichen und denke das + HC Warinka ist die beste Option [[yo]]

- Warinka +1,5 Sets @ 1,7 iw (4/10)[/b]

Nach 0-2 gehts in den 5.ten [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]

By the way:

Ich bin ja schwer beeindruckt von Benjamin Becker, der ja schon ab und an auf sich aufmerksam gemacht hat. Spielt gerade gegen Grosjean, wird mit Sicherheit noch ein tolles Match. Trau ihm sogar zu das Match zu gewinnen, spielt sehr stark (druckvoll) von der Grundlinie.Auf ihn ist zu achten (nicht nur wegen dem Namen :mrgreen: )

tamla schrieb:
aber diese kranken quoten müssten einfach mal durch ein w.o. von fedex bestraft werden [[sleep]]

federer hat in den letzten 7 jahren 611 partien gesamt gespielt - die anzahl der spiele, die er w.o. geben musste: 0 (null). sicherlich wird das auch irgendwann kommen.. - aber der komet kommt wohl eher.

bf zahlt 46/1 für den tiger, und gut möglich, dass sich das zwischen 20 und 38 wieder ablegen lässt.. aber federer gewinnt hall eh!

was is mit diesem safin morgen?

Ich weiss nicht was ich sagen soll [[nixweiss]]

AGASSI - BAGHDATIS 6:4 6:4 3:6 5:7 7:5

Eines der besten Matches die ich bisher gesehen habe. Hab mir den ganzen fünfte Satz überlegt wie man dieses match beschreibt. Am besten gar nicht. ich hoffe ausser mir hatten noch einige das Glück dieses Match zu sehen.

Tennis ist das schönste was es im Leben so gibt, familie ausgenommen.
Matthias Stach und Nicolas Kiefer machen die Night Sessions zu legendären Stunden.

Grauenhaftes Monstertennis vom Feinsten. Eigentlich darf es so nicht ausgehen.

Toller Baghdatis, Toller Agassi [[yo]]

Danke

Meine 10/10 Wette ist hierbei nur nebensächlich.

kaiii schrieb:
tamla schrieb:
kaiii schrieb:

becker 7-6,6-1,6-2
novak 7-6,3-6,6-4,6-4

[[winkewinke]] :mrgreen: [[winkewinke]]

shaghnessy toll gespielt, aber leider nur 1 von 12 breakbaällen nutzen können, aber warn tolles match, klasse bälle von ihr und ich glaub die wird von ihere 40+ weltranglistenposition weiter steigen!!!
der kerl wird die us open auf jeden fall nich gewinnen, da leg ich mich fest!!

FoXDaV schrieb:
AGASSI [[yo]]

gibts irgendwo ne kZusamenfassung oder so...bzw nur der5. Satz würde mir auch schon reichen [[sabber]]

kommt sicher im laufe des tages nochmal auf eurosport.

beim stand von 4:4 im fünften bekommt baghdatis einen krampf. er muss sich sogar hinlegen, bekommt aber dafür eine verwarnung weil er sich wegen krämpfen während des games nicht behandeln lassen darf.
Also spielt er humpelnd und teilweise im stehen weiter.

Agassi der den ball quasi nur ins Feld spielen braucht wird völlig verunsichert und muss gegen den kaum noch laufenden baghdatis 8 mal über Einstand und 4 Breakbälle abwehren um doch noch das 5:4 zu machen.

Das würd ich dramatisch nennen........... :mrgreen:

Muss man gesehen haben [[grin]]

Asfino schrieb:
Ich weiss nicht was ich sagen soll [[nixweiss]]

AGASSI - BAGHDATIS 6:4 6:4 3:6 5:7 7:5

Eines der besten Matches die ich bisher gesehen habe. Hab mir den ganzen fünfte Satz überlegt wie man dieses match beschreibt. Am besten gar nicht. ich hoffe ausser mir hatten noch einige das Glück dieses Match zu sehen.

Tennis ist das schönste was es im Leben so gibt, familie ausgenommen.
Matthias Stach und Nicolas Kiefer machen die Night Sessions zu legendären Stunden.

Grauenhaftes Monstertennis vom Feinsten. Eigentlich darf es so nicht ausgehen.

Toller Baghdatis, Toller Agassi [[yo]]

Danke

Meine 10/10 Wette ist hierbei nur nebensächlich.

Letztes Jahr hatte ich genau dieses Gefühl beim Match Agassi - Blake.. ebenfalls ein HAMMERMATCH.. wurd sogar im tb entschieden !??

Oder auch Baghdatis gegen Nalbandian (?) bei den aussi open, wo er nach 0-2 das Spiel noch gewann

FoXDaV Verfasst am: Fr Sep 01, 2006 10:48 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

AGASSI
konnte leider nur den 1. Satz sehen
gibts irgendwo ne kZusamenfassung oder so...bzw nur der5. Satz würde mir auch schon reichen

kannst dir das ganze match nochmal ansehen auf

> http://usopen2006.eurosport.de/

> email: [email protected]
> user: har786

> video auf Wunsch
> Match auswählen

viel spass

kollega schrieb:
FoXDaV Verfasst am: Fr Sep 01, 2006 10:48 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

AGASSI
konnte leider nur den 1. Satz sehen
gibts irgendwo ne kZusamenfassung oder so...bzw nur der5. Satz würde mir auch schon reichen

kannst dir das ganze match nochmal ansehen auf

> http://usopen2006.eurosport.de/

> email: [email protected]
> user: har786

Mein Held
> video auf Wunsch
> Match auswählen

viel spass
mein Held
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

DANKE!!!! [[bussi]]

die frage ist: wer ist schlechter in form...für mich nalbandian, daher favorisiere ich safin. h2h aus guten tagen 5-1 spricht auch für safin. als ich mir nach dem nalle-berrer spiel die quoten angeschaut habe stand safin noch bei 2,2 wenn ich mich recht erinnere...da war safin klar value! nun bei 1,8x kaum noch [[nixweiss]]

nalbandian mag oft schwach ins turnier starten, doch es war ja nur die fortsetzung von schwachen leistungen zuletzt und hätte der gegner nicht berrer gehiessen wäre imo schon in runde 1 ende gewesen...natürlich ist es gegen safin für nalbandian eine andere art von spiel doch ich glaube persönlich nicht daran dass nalbandian nun plötzlich groß aufspielt.ihm fehlt derzeit einfach confidence und evtl. auch fitness...

safin mit ähnlichem problem,aber schon länger und in einem even match spielt er meistens besser...

ich glaube hier eher an safin.

wieder das ein oder andere spiel von mir, bei dem die quote mMn value ist, da die matsches eng sein sollten:

Rezai gegen Kirilenko auf Rezai ab 2,65
Swonereva geb ich gegen Dementieva auch ne Chance, ebenfalls ab 2,65 ein Versuch wert
Peer gegen Schiavone ab 2,2 auf Peer

bei den Herren nich viel dabei, Björkman weiß ich nich ob er wirklich soo fit ist, aber gegen einen Spadea der auch nich so viel reist, kann mer ne 2,5 bei unibet auf Björkman schon ma probieren.

und dazu noch a weng Favo:

Schnyder + Vaidisova für 2,15 bei bet-at-home, etc.

auf grund der direkten Duelle, vllt a risioko gegen jankovic zu setzen, aber 3:0 in den letzten duellen spricht für vaidisova!

kaiii schrieb:
wieder das ein oder andere spiel von mir, bei dem die quote mMn value ist, da die matsches eng sein sollten:

Rezai gegen Kirilenko auf Rezai ab 2,65
Swonereva geb ich gegen Dementieva auch ne Chance, ebenfalls ab 2,65 ein Versuch wert
Peer gegen Schiavone ab 2,2 auf Peer

bei den Herren nich viel dabei, Björkman weiß ich nich ob er wirklich soo fit ist, aber gegen einen Spadea der auch nich so viel reist, kann mer ne 2,5 bei unibet auf Björkman schon ma probieren.

und dazu noch a weng Favo:

Schnyder + Vaidisova für 2,15 bei bet-at-home, etc.

auf grund der direkten Duelle, vllt a risioko gegen jankovic zu setzen, aber 3:0 in den letzten duellen spricht für vaidisova!

Rezai 6-3, 6-1 [[yo]]
Swonereva 5-7, 3-6 [[bang]] (Dementieva doch ne nr zu gut)
Peer 6-3, 6-7, 7-6 [[winkewinke]]

Björkman 4-6, 6-7. 2-6 [[bang]] (mehr erwartet von Björkman)

Vaidisova 7-5 (nach 2-5), dann ging nich mehr viel 3-6, 2-6 [[bang]]
kombi gesprengt!

die die falsch waren, riskant und dumm ...