US-Open 28.8.2006

FeliceGimondi

New member
März 29, 2003
1,080
0
Djokovic N. - Young Donald (+2,5 Sätze): 2 (3,10)
Quote: IW / Einsatz 2/10
Wenn man bedenkt, dass Djoko erst 2 Hard-Partien gemacht hat seit März diese Jahres ist die Quote für den jungen Amerikaner sicher nicht uninteressant.

Gimelstob J. - Marach O. : 1 (1,39)
Morrison J. - Phau B. : 1 (1,45)
Quote: 2,02 / Einsatz: 7/10
Gimelstob (der wesentlich bessere Hard-Courtler) wird hier Marach wenig Chancen lassen.
Morrison machte bisher 70% seiner Spiele auf amerikanischem Boden, 2 Drittel davon auf Hard-Outdoor mit einer Bilanz von 87:69. Morrison durch die Quali ohne grössere Probleme. Phau mit 11 Erstrundenniederlagen zuletzt.

Nachdem 1. Runde mit moderaten Einsätzen.

Leider heute und morgen Regen vorhergesagt, deshalb sehr fraglich, ob das Programm die nä. beiden Tage durchgeht.

Viel Glück!

LG FG

LOPEZ - Ljubicic @4,75 BWIN 2/10

Quote imo zu hoch....wenn's zum TB kommen sollte, was sehr nahe liegt, ist für Feliciano schon was drin...das H2H zeigt auch, das da immer was gehen kann; zuletzt Feliciano in Gstaad siegreich, davor die 5-Satz-Schlacht in Wimbledon mit Sieger Ivan....

Re: US-Open 28.8.2006

FeliceGimondi schrieb:
Djokovic N. - Young Donald (+2,5 Sätze): 2 (3,10)
Quote: IW / Einsatz 2/10
Wenn man bedenkt, dass Djoko erst 2 Hard-Partien gemacht hat seit März diese Jahres ist die Quote für den jungen Amerikaner sicher nicht uninteressant

LG FG

Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Das letzte Match das Donald Young auf der Tour gemacht hat, war in

Miami beim Masters Series im März und da, man lese und staune verliert

er gegen Allroundniete Carlos Berlocq 0-6 0-6.

was hat es mit der Partie okun - starace auf sich?

kann momentan nur quoten bei iw finden

Starace - Okun 3,10 - 1,30 [[stupid]]

Okun heuer auf der Tour nicht zu sehen. 2 Siege 3 Niederlagen

Gesamtbilanz ATP Rank 255

der italiener auch nicht berauschend. 10/13 gesamtbilanz

er hat den besseren aufschlag. das wars auch schon. ATP Rank 100

Okun ist hier zwar durch die Quali, trotz alledem ist die quote zu hoch.

Als zweites find ich die Quoten auf koubek zu hoch. mayer heuer ausser

ein paarmal auf sand(1 Finalteilnahme) auch nichts gerissen. Für mich

hier 50/50 Chance. Koubek ohne Psychosen hier sogar favorit [[schwitz]]

hab schon lange keine Euros mehr auf Ösis gesetzt, morgen ist es mal wieder so weit.

Der Prophet schrieb:
Mayer war zuletzt in Topform und unter 7 setz ich keinen Cent auf den Koubek.Trotzdem viel Glück.

Starace is schon valueverdächtig.

Starace hat bisweilen vor den US Open nur auf Clay gespielt, Okun dagegen hat in dieser Saison schon öfters auf Hardcourt-Plätzen(zunehmend Challenger) gespielt.Zudem hat er bei den Us-Open schon 3 Quali-Spiele absolviert, die Matchpraxis ist also auf diesem Bodenbelag gegeben.

Im H2H auf Hard führt Okun ebenfalls 2-0 , allerdings stammen diese Ergebnisse aus den Jahren 2003/2004...

man kann es so und so sehen:

Okun schon mit 3 Spielen in den Knochen, Starace dagegen mit keiner Vorbereitung auf Hardcourtplätzen.

- Quoten wohl etwas zu hoch angesetzt

Eher ein NoBet Spiel für mich

2 kleine Surebet:

Sam Querrey - Kohlschreiber
Unibet 2 @2.40
GW Bet 1 @1.80

Horna - Garcia
Bwin 1 @2.01
Tipico 2 @2.00

Wie immer halt minimaler Gewinn!
Vielleicht zum Umsetzen von Boni zu gebrauchen!
[[winkewinke]]

Mein Tipp für heute noch:

Mahut - Schüttler

Ein junger aufstrebender Franzose, habe ihn schon live gesehen hat mich überzeugt. Was gegen Mahut sprechen könnte ist, dass er am 19.08 verletzungsbedingt, gegen Acasuso aufgab. Aber sehe ansonsten keine Chance für Schüttler der nur noch Challenger spielt zuletzt in Graz, war das Hartcourt?

Quoten:
Expekt @1.80 tanzt aus der Reihe die meisten Bookies um diei 1.60

Versuch: 3/10 aufgrund der Verletzung

GRUß

herby schrieb:
M&M schrieb:
2 kleine Surebet:

Unibet 2 @2.40
Wettpunkt 1 @1.80

[[herby]] ist keine denn Wettpunkt hat 3er Kombipflicht!

Wirklich und ich bin gerade dabei mich da anzumelden! [[bang]] [[rofl]]

Entschuldigung wird sofort editiert!

Edit: GW Bet bietet auch eine 1.80 an, ist dort auch eine 3er Kombipflicht?

M&M schrieb:

Mahut - Schüttler

Ein junger aufstrebender Franzose, habe ihn schon live gesehen hat mich überzeugt. Was gegen Mahut sprechen könnte ist, dass er am 19.08 verletzungsbedingt, gegen Acasuso aufgab. Aber sehe ansonsten keine Chance für Schüttler der nur noch Challenger spielt zuletzt in Graz, war das Hartcourt?

Quoten:

GRUß

Gebe nur zu bedenken: wenn da irgendein wehwehchen beim Franzosen schlummert, dass dann Expekt durch oneball nicht zwingend die beste Wahl sein muss....

M&M schrieb:
2 kleine Surebet:

Unibet 2 @2.40
Wettpunkt 1 @1.80

Horna - Garcia
Bwin 1 @2.01
Tipico 2 @2.00

Wie immer halt minimaler Gewinn!
Vielleicht zum Umsetzen von Boni zu gebrauchen!
[[winkewinke]]

Mahut - Schüttler

Quoten:

GRUß

moin,

ja das war Hardcourt, verlor im Finale gegen den im Moment stark aufspielenden Florian Mayer.

Aufgrund der verletzung von Mahut (hüfte) halte ich eher mal einen kleinen Bet auf Schüttler für spielenswert, denke er findet endlich zu seiner Form zurück, auch wenn jetzt viele mir widersprechen werden. Mahut hat jetzt auch nicht die überragenden Resultate geschaftt, daher hatte ich gestern in meinem eigentlichen Wettforum das +1,5 Sets Schüttler @ 1,7 iw (2/10) gepostet.