Heute finde ich gibt es einige interessante Matches:
Hlavackova gegen Paszek @1.80 Tipico 5/10
2:0 @2.75 bet365 2/10
Hlavackova ein anderes Kaliber als Friedsam. Dieses Jahr auf HC bislang zwar auch nur mit 3:9 unterwegs, hatte ihr ersts Qualispiel gegen Molinero aber souverän mit 6:1 6:0 gelöst.
H2H 1:0 für die Österreicherin, von 2011 in Indian Wells, 3 Sets.
Alle bisherigen Argumente gegen Paszek, gelten für mich weiterhin. Übergewicht, UE Maschine, Nervenbündel, verletzungsanfällig. Für mich die Tschechin trotz mäßigem Records daher klar vorne.
Dazu: Im letzten Jahr kam Hlavackova bei den US-Open bis in die 4. Runde, schaltete u.A. Voskoboeva, Zakapalova und Kirilenko aus. Kann sich also durchaus mit den schnellen Belägen in New York anfreunden.
James Ward gegen Bachinger @2.10 Marathon 3/10
Ward mit starkem Jahr bislang, gefällt mir gut, wie er spielt. Seit Mitte Juli auf den schnellen Belägen unterwegs, gewann dabei den Challenger in Lexington (Finale gegen Duckworth). In Q1 keine Probleme mit Eysseric gehabt.
Bachinger wieder ein typischer Deutscher, auf den ich keinen Cent mehr setzen werden, zu oft von ihm als Favo enttäuscht worden. War viel unterwegs dieses Jahr, viel zählbares sprang dabei aber nicht raus. Kam jetzt direkt vom Clay in die Staaten. Q1 problemlos gegen Diez gewonnen. Der sollte aber auch kein Maßstab sein. H2H2 2:0 für Bachinger, letztes Match aber auch über 2 Jahre her. Seitdem hat sich Ward gut entwickelt.
Da Bachinger gerne rumkaspert und Ward sich die letzten Wochen viel mit den schnellen Belägen vertraut machen konnte, sehe ich den Briten hier vorne.
Kleinere Stakewahl, da Bachinger letztes Jahr bei den USOPEN ordentliche Leute in der Quali schlug und dann in R1 Baggy das Leben schwer machte.
Und noch ne kleine Quali-Kombi:
Evans + Karlovic @2.04 Tipico 5/10
Evans + Karlo 2:0 @2.66 2,5/10
Zu Evans gab es nen schönen Beitrag von Buma. Dem schließe ich mich an. Werfe dazu noch Karlovic in den Ring. Gegen Bagnis muss er das Dingen machen. Hat nen 33% Record auf HC und gerademal mit 23 Jahren 26 Profi-Matches dort bestritten. Halt der typische argentinische Sandwühler, dort dann auch mal erfolgreich. Aber sicher nicht gegen Karlo auf HC. Da fliegen dem Gaucho die Bälle nur um die Ohren.