US Open 2004 - 1. Runde 300804

Dent T. (USA) - ElAynaoui Y. (MAR)
Ist schon interessant was für Diskussionen eine hohe Quote hervorbringt.....aber so ist das halt, der 6aus49 Spieler hockt ja auch vorm Fernseher wenn die Ziehung beginnt....
10% gibts so im Schnitt und das ist viel! Auch hier bei einem Bookie der uns bei Verletzungen vor Totalverlusten verschont, ist klar!
Jetzt verrat mir mal noch einer von euch bitte wie diese Partie der Nordafrikaner gewinnen will? An dieser Stelle vielleicht mal wieder der bekannte Spendenaufruf, aus aktuellem Anlass speziell für dieses afrikanische Land, in dem ein zweites Ruanda zu befürchten ist.......
Dent gewinnt!!!

Ich denke das du hier etwas übertreibst.
Natürlich war der marrokaner lange verletzt,aber wenn er konditionell auf der höhe ist dann kann er meinen Landsmann dent schlagen,der für mich ne Lusche ist.
Also denke mal ein versuch ist es wert und denke was deinen Spendenaufruf betrifft,das gehört nicht hierher!
bye US-Boy

Ist schon interessant was für Diskussionen eine hohe Quote hervorbringt.....aber so ist das halt, der 6aus49 Spieler hockt ja auch vorm Fernseher wenn die Ziehung beginnt....
10% gibts so im Schnitt und das ist viel! Auch hier bei einem Bookie der uns bei Verletzungen vor Totalverlusten verschont, ist klar!
Jetzt verrat mir mal noch einer von euch bitte wie diese Partie der Nordafrikaner gewinnen will? An dieser Stelle vielleicht mal wieder der bekannte Spendenaufruf, aus aktuellem Anlass speziell für dieses afrikanische Land, in dem ein zweites Ruanda zu befürchten ist.......
Dent gewinnt!!!

Natürlich war der marrokaner lange verletzt,aber wenn er konditionell auf der höhe ist dann kann er meinen Landsmann dent schlagen,der für mich ne Lusche ist.
Also denke mal ein versuch ist es wert und denke was deinen Spendenaufruf betrifft,das gehört nicht hierher!
bye US-Boy

Dent gewinnt!!!

bye US-Boy

Kiwi glatt in drei!!

Warum imer diese unnötigen Diskussionen betreffend Psyche, usw. Ähnliches bei Agassi erlebt....... [[sleep]]

Da zieht einer vor ein paar Monaten aus um auf den amerikanischen HCs sein Glück zu probieren. Spielt ein Finale nach dem anderen, gewinnt im Doppel sensationell die Silbermedaille,usw. und die Konsequenz??? Psychoprobleme werden ihm nachgesagt.

Irgendwie doch bissel bescheuert oder nicht??

Mein Urteil: [[stupid]]

dl schrieb:
Ach so, hab ich glatt vergessen ... der Kiefer hat eine Einzelpsyche und eine Doppelpsyche ... heute legt er den Schalter um und alles geht wieder wie von selbst [[rofl]]

Nein, ich glaube diese Finalniederlage in Athen lässt ihn mal wieder alles in Frage stellen. Nicht zu vergessen das er in diesem Jahr 4mal im Finale stand und immer verloren hat. Heute mag ihn sein besseres Können retten, aber sobald er auf den ersten richtigen Gegner trifft wird Schluss sein.

[[stupid]]

Fastgold schrieb:
Kiwi glatt in drei!!

Warum imer diese unnötigen Diskussionen betreffend Psyche, usw. Ähnliches bei Agassi erlebt....... [[sleep]]

Da zieht einer vor ein paar Monaten aus um auf den amerikanischen HCs sein Glück zu probieren. Spielt ein Finale nach dem anderen, gewinnt im Doppel sensationell die Silbermedaille,usw. und die Konsequenz??? Psychoprobleme werden ihm nachgesagt.

Irgendwie doch bissel bescheuert oder nicht??

Mein Urteil: [[stupid]]

[[rofl]] :mrgreen: [[rofl]]

jaja...

deutsche donkeys die 782ste:

groenefeld prügelt sich 3 sätze lang herum, nur um im entscheidenden aufschlagsspiel bei 56 abzugeben. zu. null. [[hammer]] gegen eine 35jährige (!) wohlgemerkt, die schon lang nix mehr getroffen hat. und ich depp natürlich wieder dabei [[bang]]

und dieser bogdanovic ist der nächste kaspar auf der nobetliste..