Australian Open 2006 - Outrights

Kobayashi

New member
Apr. 11, 2003
1,016
6
0
Vielleicht mal an der Zeit, hier was zu Australien zu eröffnen...

Hab' so einige Kandidaten früh eingetütet - mal war's richtig, und bestimmt auch mal eher zu früh, hier meine breite Auswahl:

BERDYCH @101,00 ESW
Schon vor einigen Wochen zu DER Quote eingetütet. Wird vielleicht der Knaller in 2006; hat in 2004 und 2005 schon gezeigt, was gehen kann...bereits Fedex-Besieger und einige wirklich gute Auftritte, für mich DAS Talent schlechthin...ausdauernd, gute Grundschläge und gutes Service; keine berauschende Vorbereitung bis jetzt, wird in den nächsten Jahren dennoch vermutlich dauerhaft in den TOP 10 sein...

NALBANDIAN @20,00 EX
Immer zu beachten! Nach wie vor Fedex-Angstgegner No. 1...kein so gutes 1. Halbjahr 2005, gegen Ende aber wieder voll da, geht in Australien wohl auch jede Hitzeschlacht bis ans Limit; alles top bei ihm - einzig und alleine der Aufschlag ist noch zu verbessern...für 2006 erwarte ich eine Steigerung, da er noch längst nicht immer am Limit gespielt hat.

LJUBICIC @45,00 UB
Super-Jahr 2005! Unglaublich schwer, ihn niederzuringen - wer es geschafft hat, brauchte meist die volle Distanz - den Kroaten zu breaken ist nach wie vor knallhart; aber nicht nur der Aufschlag ist bombig- auch oft sehr gute tödliche Grundschläge aus dem Nichts....Quote unverständlich

GINEPRI @100,00 EX
Noch so ein Shootingstar 2005; davor die Jahre clownmässig dahingedümpelt und letztes Jahr dann viele, viele gute Auftritte - speziell auf Hartplatz; kann dort eigentlich jeden schlagen; ein Fighter vor dem Herrn, spitzen Service dazu - und hier mit 3-stelliger Quote einfach überbezahlt....anscheinend immer noch sehr stark unterschätzt...

T JOHANSSON @120,00 UB
Hat letztes Jahr so 'ne Art 2. Frühling erlebt, starkes Service...der ein oder andere Turniersieg und in Wimbledon war erst im 1/2-Finale Schluss...

MONFILS @250,00 EX
Vielleicht DER Geheimfavorit; der junge Franzose mit gutem Aufschlag, Bombenvorhand ausgestattet, Quote imo spitze....wird in 2006 wohl noch mehr nach vorne kommen....im Finale von Doha gegen Federer mitgehalten und 1x TB erzwungen. Hoffentlich hält die Kondition bei ihm; kann mich an einen 5-Satz-Fight bei den US Open gegen Djokovic erinnern, wo beide im 5. Satz mehr oder weniger nur gekrochen sind...

HRBATY @250,00 UB
No comment...

NIEMINEN @300,00 UB
no comment...

Federer lasse ich aus...Quoten um 1,45 - 1,60 überall nicht interessant; im letzten Quartal weitesgehend verletzt; bei Masters-Cup Niederlage gegen Nalbandian und überhaupt in der 2. Jahreshälfte nicht immer wirklich voll überzeugend, wie man's sonst eigentlich gewohnt ist...die Eindrücke von Doha sind allerdings ansatzweise mal wieder beängstigend, aber hoffen darf man immer, dass in irgendeinem Match mal eine längere Schwächephase kommt, auch wenn dann wirklich alles (einschliesslich eines Top-Form-Gegners) zusammen kommen muss.

Hewitt im letzten Quartal 2005 gar nicht präsent; hier natürlich sein Heimturnier mit -in den letzten Jahren- immer mal grandiosen Vorstellungen...miese Vorbereitung (Magenterror, gegen Kohlschreiber versemmelt etc., ); ihn kann man spielen, wobei er -wenn er gegen Fedex trifft- fast gesichert einpacken kann...

Roddick macht's nicht, jegliche angebotenen Kurse auf ihn für mich völlig irrelevant...

Re: Australian Open 2006 - Outrights

Kobayashi schrieb:
Roddick macht's nicht, jegliche angebotenen Kurse auf ihn für mich völlig irrelevant...

Also warum Du ausgerechnet Roddick hier gar nix zutraust entzieht sich meiner Kenntnis. Sicher Quoten um die 20 hauen mich nicht vom Hocker, trotzdem habe ich ihn um bei Expekt um 22 noch eingekauft.

Roddick wird als Nr. 2 gesetzt sein, das bedeutet, dass er frühestens im Finale auf Federer treffen kann. Alle anderen kann er schlagen, das hat er schon bewiesen.

Roddick bei diesem Turnier abzuschreiben halte ich für falsch.

LG FG

madbad schrieb:
herby schrieb:
sehr gut, Quoten auf Ljubicic natürlich ein Scherz und Pflichttip ! [[yo]]

ljubicic gibts beim admiral um @100
ancic hingegen nur @30

hat der buchmacher keine ahnung oder ist irgendwas passiert in der zwischenzeit??

admiral is ganz schlau, dort handelt es sich um die Wimbledon-Quoten und nicht um die Australian Open.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
madbad schrieb:
aja, danke

aber was soll das bitte? drei tage vorm grand slam noch immer keine quoten zu haben [[nixweiss]]

Wahrscheinlich warten sie die heutige Auslosung ab... [[nixweiss]]

die gelben hammse jetzt auch.
mir gefallen:

Ljubicic @ 34 (ESW)
Blake @45 Nordicbet, Unibet
Haas @100 ( [[stupid]] eurobet, omnibet
Berdych @67 EWS
Tursonow @331 [[stupid]] [[stupid]] Centrebet (die haben Quoten bis 5001!!)
Nieminen @500 Expekt

Frauen:
Safina @101 Centrebet
Zvonereva ditto

tamla schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
madbad schrieb:
aja, danke

aber was soll das bitte? drei tage vorm grand slam noch immer keine quoten zu haben [[nixweiss]]

Wahrscheinlich warten sie die heutige Auslosung ab... [[nixweiss]]

die gelben hammse jetzt auch.
mir gefallen:

Ljubicic @ 34 (ESW)
Blake @45 Nordicbet, Unibet
Haas @100 ( [[stupid]] eurobet, omnibet
Berdych @67 EWS
Tursonow @331 [[stupid]] [[stupid]] Centrebet (die haben Quoten bis 5001!!)
Nieminen @500 Expekt

Frauen:
Safina @101 Centrebet
Zvonereva ditto

Haas bei den Gelben von 40 auf 16 !!) zurück, dafür für @130 [[hammer]]
bei Bets4all, die auch die Safina und Zvonereva für unglaubliche Quoten drin haben. Schiavone z.b. (fast gg Henin gewonnen) für 120 [[stupid]]

würfeln die?
Auch ARod mit 13 noch gut zu gebrauchen....

tamla schrieb:
Haas bei den Gelben von 40 auf 16 !!) zurück, dafür für @130 [[hammer]]
bei Bets4all, die auch die Safina und Zvonereva für unglaubliche Quoten drin haben. Schiavone z.b. (fast gg Henin gewonnen) für 120 [[stupid]]

würfeln die?
Auch ARod mit 13 noch gut zu gebrauchen....

Dafür Nadal @ 11 und Safin @ 20 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Danke für den Hinweis, die Quoten habe ich mitgenommen (wenn das Einsatzlimit auch lächerlich war... [[wc]] ).

Und was ist mit JAMES BLAKE? [[nixweiss]]

Quote auf Gesamtsieg viel zu hoch, sehr schöne Tradingposition, gekauft!
Also ich will mich da nicht festlegen in der unteren Häfte, Ljubicic sehe ich bei weiten nicht so stark, insbesondere auf dem Belag hier, ist dann doch langsamer, als bei den starken Auftritten des Kroaten, werdet sehen....
Denke bei Blake passt einiges, Form, Motivation, die Klasse hat er.
Quotenmäßig hoffe ich natürlich auf Eure Einschätzungen, denn dann werden wir bei Partien Blake-Ljubi, usw. Traumquoten präsentiert bekommen und ich weiß, wen ich spiele.

Schau ma mal......

PS: Warum ist Haas gegen Gasquet Favorit? [[nixweiss]]
Wegen dem Fun Turnier letzte Woche? Wegen Doha ja wohl net, denn was ich da gesehen habe, wird nicht reichen. Hochgelobt gegen Fedex, warum? 6:3,6:3 mehr net und er selber hochzufrieden, keinen einzigen Breakball, zufrieden? Welch Anspruch......Jaja, dann noch die Partie gegen Henman, wer ist Henman die Tage? Gasquet ich weiß, ich weiß......
Und gegen Tursunov, naja.....

Mal schauen was sonst noch so ansteht, die Handicaps lachen mich an, da liegen die Bookies teilweise richtig falsch!Später mehr, wenn ich darf..... [[grin]]