US Open - 1.Runde 310804

@Passtschon,
Schwierigkeit heute die Dogs zu erkennen......sehr schwierig, da es heute wohl mehr oder weniger einen Favtag geben sollte! Aber schauen wir mal, bin noch nicht ganz so weit.
Eigener Ordner? Tut der Diskussion im Tagesordner nicht gut. Meine ID "Fastgold" funktionoert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr, Flo soll mal die Software checken. Kein Bock mich jeden Tag neu anzumelden........

Gruß

Quick schrieb:
Eigener Ordner? Tut der Diskussion im Tagesordner nicht gut. Meine ID "Fastgold" funktionoert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr, Flo soll mal die Software checken. Kein Bock mich jeden Tag neu anzumelden........

Dann bleib einfach dem Forum fern, ok?
Vereinbart war, daß du in deinem Ordner bleibst. Dieser Vereinbarung bist du nicht nachgekommen, deshalb kannst dich aus diesem Forum vertschüssen.

Hi zusammen,

Hab mir heute Schett B. v Chakvetadze A. 1 1,53 gb rausgepickt.
Denke dass die Babsi die erste Runde überstehen wird, zumindest gg. eine 17-jährige Challenger-Spielerin., die vom Niveau eher Durchschnitt ist. Sie braucht nur mit Geduld spielen, die Fehlerquote der Russin wird das Match entscheiden.
Sie wird der/die einzige Österreicher(in) in der 2.Runde sein.

Folgende 2erAKU je 3/10:

HENMAN-Karlovic 1,50
WASHINGTON-Antonella S.-Z. 1,60 @2,40

HENMAN-Karlovic 1,50
CLEMENT-Arthurs 1,50 @2,25

Henman also als Bankzahl. Pünktlich zu den Grand-Slam-Turnieren reißt sich der Brite eigentlich IMMER zusammen und findet zu seiner Form, Erstrundenniederlagen in den letzten Jahren eher selten bis gar nicht. Spielerisch sowieso viel besser als das schüchterne kroatische Riesenbaby. Glaube nicht, dass der mit seinen spielerischen Möglichkeiten Timothy H. 3 Sätze abnehmen kann. Henman gelassener und menschlich reifer geworden, müßte das in 3 oder 4 Sätzen nach Hause schaukeln.

Washington in dieser Spätsommer/Vor-US-Open-Saison mit guter Form und überraschenden Siegen gegen Top20-Spielerinnen. Sollte die jüngere SZ-Sister schlagen können, die ist wohl mehr auf Sand zu Hause.

Clement ähnliche Argumentation wie bei Henman, zu den großen Turnieren eigentlich immer rechtzeitihg wach, trotz diesmal schlechten letzten Ergebissen sollte der Franzmann in einem BO5 mit seinen spielerischen Mitteln gegen diesen Fast-Nur-Aufschläger gewinnen können, auch wenn es knapp werden könnte (Tiebreaks). Über evtl. Zipperlein der Beteiligten bin ich nicht informiert.

Grüsse-B.

hallo allerseits,

mein erster Gedanke heut auf Bobby Reynolds. Peya through Quali, aber rechtfertigen Siege gegen Joseph, Parmar und Tipsarevic diesen Fav? Reynolds 2 Jahre hintereinander bester US College Spieler, kennt nix anderes als HC.
2/10 @3,0 auf einen vom Publikum sicher unterstuetzten Amijungen.

henman soll weiterhin an seiner lästigen back injury leiden - dieselbe, die dafür verantwortlich war, dass er bei olympia gar so böse unter die räder gekommen ist und davor in cinci gegen hewitt so gar keinen stich gesehen hat.

..gegen bigserving karlo wird er sich auf realistischerweise zumindest ein, eher wohl zwei tiebreaks einstellen müssen - auf jeden fall auf ein langes match. und muss gut servieren dazu ausserdem.
als banktip ungeeignet. imho.

ruanopascual find ich da viel sicherer zu gleicher quote. stevenson 0-6 auf der tour dieses jahr, 8-15 overall mit quali. musste 2 der letzten 3 matches aufgeben im juli wegen ihrer schulter, wo operation ansteht. h2h 3-0 für ruano jeweils ganz easy. gesehen um 1,5x beim oneballserved bookie ihres vertrauens.

[[grin]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
allerdings die liebe ruano mit 0/5 aus ihren letzten Hardspielen !

das stimmt natürlich, allerdings gegen top100, teilweise - bovina, pistolesi und farina gegen spieler um die top 20 - und ned gegen angeschlagene challspieler.. [[aetsch]]

das relativiert das ganze doch ein bisserl, wie ich finde.

für mich laufen heute 18 manderln und weiberln in den kampf (9-9), die ich später erwähnen werde - wenns jemanden interessiert..

@joker/herby: Kombis schon abgegeben, daher kann ich nix mehr "retten". Ich denke aber, dass Henman irgendwie fit gespritzt werden kann, die Zähne zusammenbeißt und fightet. Schließlich ist er ein stolzer Untertan der britischen Krone. [[zwinker]] Gegen Hewitt gewinnt der übrigens in diesem Leben wohl nicht mehr glaube ich, auch wenn die jede Woche gegeneinander spielen würden.
Clement ist wirklich nicht gut drauf, Tipp ist Gefühlssache. ( daher beide AKUs nur mit 3 EH ). Vielleicht habe ich ja noch mal Glück.

Ruano-Pascal gegen Stevenson kann ich nichts zu sagen. Außer dass die Amibraut einen (für Damenverhältnisse) recht harten ersten Aufschlag hat, im Circuit sehr umstritten ist und psychisch als äußerst labil gilt, mal Top, mal Flopp. Die Mutter quakte in der Vergangenheit über irgendwelche abstrusen Rassismusgeschichten innerhalb der WTA und Benachteiligung Farbiger bei den Ansetzungen, was allgemein nicht zu besonderer Beliebtheit im Kolleginnenkreis führte. Aber das nur am Rande.

Grüsse-B.

Was ist mit Goldstein?

Was ist mit Goldstein?

Ich habe mich heute schon gewundert wieso die meisten Wettbüros den Goldstein gegen den Suzuki herausgenommen haben......

Weiß jemand von euch wieso?! Ich habe gehört, Goldstein soll angeschlagen sein....habt ihr da etwas gehört, denn um sonst nehmen nicht so viele bookies das Spiel raus....

gleiches gilt für Pisnik-Craybas.....denn toll solls der Pisnik nicht gehen

Hoffe ihr könnt mir bald weiterhelfen!

Der Shaker hat heuer eine 0-9 Bilanz auf Hardcourt ... poliert er die heute auf? Gegen Seppi hat er kürzlich in Kitzbühl erst gespielt: Im zweiter Satz 7-6 (15-13) gewonnen und dann den dritten 6-0. Aber so ein klarer Favorit ist er mMn auch diesmal nicht. Vielleicht hier am ehesten ein Favoritensturz.

Was war gestern eigentlich wieder mit dem Labadze los? [[help]] ersten Satz 6-7 verloren und dann aufgegeben ... echte Verletzung oder mal wieder georgisches "Geld verdienen leicht gemacht"? WIrkt auf jeden Fall verdächtig.

@RISK

bei einem 4aus5 zu 30,- hast du einen Einsatz von 150,- zu leisten. Wenn bei den v. Dir angegebenen Q 4 Ereignisse zutreffen und deine Höchstquote (Hippensteel....) nicht, so hast du die beachtliche Auszahlung von knapp 85,- und somit einen Verlust von 65,- .

Also spiel 5/5 zu reduziertem Einsatz oder eine Solowette auf Hippensteel (wer oder was auch immer das ist...)

Die von Dir angegebenen Wetten finanzieren nmM den Gehalt von Svetlana, Olga, Milanka und Co...

Nix für ungut+Viel Erfolg jedenfalls an Alle!! [[yo]]

aber massive money pressing on betfair for goldstein just below evens, gute 30k, viel für ein match zwischen zwei donkeys...

noch ein paar gedanken lose in die runde geschmissen..

DUPUIS-martin 2,20 überall in einem 50-50 match

MELLO+2,5-chela ca 1,87 betfair - no donkey on hard mit relativ guter form, h2h 1-0 (!) hard 03

BERDYCH-bjorkman 1,80 fonbet - eben erst federer geschlagen, grandpa mit w.o. in olympia und die verteidigung seines doppeltitels vom vorjahr im hinterkopf

SPEARS+1,5 2,30 iw -farina - akzeptable quali und fokus wieder mehr auf singles

RUANOPASCUAL-stevenson 1,55 iw - alles gesagt

GRANVILLE+1,5 -sharapova ca. 2,60 bf. ein satz war jeweils für sie drinnen in den beiden bisherigen begegnungen, und einiges an offcourtaction für sharapova lately..

TALAJA-daniilidou 3,60 überall - weit überzogen

CRAYBAS-pisnik - der starke move auf die schwache craybas kann nur einen grund haben..

BERDYCH hab ich auch spielt aber erst morgen glaub ich

SÖDERLING - gonzo - söderling hat ihn dieses jahr schon in der halle geschlagen, ist aber nicht überzubewerten.. ob gonzo aber nach olympia und all den feierlichkeiten 100 % da ist, ist doch sehr fraglich; siehe erstrundenniederlage gg. mayer bei den french open nach dem worldteamcup-erfolg

ACASUSO - massu - lay massu extrasmall siehe oben

BOGOMOLOV - Koubek - 50-50 match 2,25 expekt quote aber nicht mehr aktuell

KARLOVIC - henman - henman hat probs mit seinem rücken.. this should be a close one