Da hat er ja nochmal Glück gehabt der Ferrero ... ganz im Gegensatz zum Shakerman. Unfassbar, was der abgeliefert hat: 2:0 Sätze , 5:2 im dritten. Dann bei 6:5 und 40:15 zwei Matchbälle. Verballert. Der Satz ging dann mit 5:7 im Tiebreak weg. Der vierte ebenfalls im Tiebreak weg. Der fünfte 1:6 weg.
Reine Kopfsache. Er kann es ja, aber zur Zeit ... keine Chance. Wenn das gestern mal nicht noch die Auswirkungen des Olympia-Doppelfinales waren. Andererseits ein Trost für Kiefer: Der kann jetzt sagen, lag nicht an mir, lag am Schüttler.
Noch ein paar Stimmen:
Shaker: "Ich weiß nicht, wo die Gründe für mein verkorkstes Jahr liegen. Ich kann einfach kein Spiel mehr nach Hause bringen"
Sein Trainer: "Diese Niederlage passt ins Schema und hat nichts mit Tennis zu tun", fand auch sein Trainer Dirk Hordorff keine wirkliche Erlärung für das erneute Scheitern seines Schützlings, der auch physisch nicht auf der Höhe zu sein schien. "Es ist unerklärlich. Ab dem zweiten Satz war Rainers Körpersprache katastrophal, dabei dürfte er eigentlich nicht platt sein".
Ein Ausscheiden gestern freut mich persönlich aber ganz besonders: Safin [[flipa]] Wer denkt ohne Arbeit und Training Weltspize zu sein, der hat es verdient ein ums andere Mal in Runde 1 oder 2 zu gehen. Und Tschüß. Ab in die Disco, Zigarette dabei anmachen! [[aetsch]]