Pele schrieb:Was macht eigentlich ein Professional Part-Time Bettor den ganzen Tag??
na ganz einfach, die eine Hälfte des Tages arbeiten und die andere Hälfte des Tages professionell wetten, was dachtest Du denn ? [[nixweiss]]
Pele schrieb:Was macht eigentlich ein Professional Part-Time Bettor den ganzen Tag??
Pele schrieb:schurik schrieb:Der Gerry sieht genauso aus wie Rubens Barichello [[smile]]
[[lol]] [[lol]] [[lol]] Ich kann nich mehr..... [[lol]] [[lol]] [[lol]]
112chris schrieb:Pele schrieb:schurik schrieb:Der Gerry sieht genauso aus wie Rubens Barichello [[smile]]
Der Pele erinnert mich auch an irgendeinen italienischen Schiedsrichter, aber ich komme gerade nicht auf den Namen.
Die Ähnlichkeit ist verblüffend...
angka schrieb:112chris schrieb:Pele schrieb:schurik schrieb:Der Gerry sieht genauso aus wie Rubens Barichello [[smile]]
Der Pele erinnert mich auch an irgendeinen italienischen Schiedsrichter, aber ich komme gerade nicht auf den Namen.
Pierluigi Collina :mrgreen:
thommesdd schrieb:angka schrieb:112chris schrieb:Pele schrieb:schurik schrieb:Der Gerry sieht genauso aus wie Rubens Barichello [[smile]]
Pierluigi Collina :mrgreen:
herzlichen glückwunsch, was du alles weißt! [[yo]] [[bang]]
angka schrieb:was willst du Wicht denn von mir ???