Unverschämtheit / Betrug bei BWIN!! Klubi 04 gegen FC Futura

Formulieren wir es einmal so: Bei gewissen Buchmachern muss man das Risiko, gewonnenes Geld doch nicht zu bekommen, in die Entscheidung für eine Wette einkalkulieren.

Das bedeutet, dass eine Quote bei diesen Bookies weniger wert ist, als die gleiche Quote bei einem topseriösen Bookie oder Wettbörse.

bookmakersreview.com bietet einen schönen Überblick, welcher Bookie in welche Kategorie einzusortieren ist. Und siehe da: Bei einer Bestnote von 5 hat bwin dort eine imposante 2. Nur einen Grad über dem letzten Mist, bei dem das Geld ganz sicher weg ist, sobald man es eingezahlt hat.

Fazit: der Beginner dieses Threads hat es riskiert, bei einem Note-2 Bookie zu setzen und verloren. Punkt.

genau so sehe ich das auch.ich weis nicht wie aussagekräftig diese benotungen sind.aber tatsache ist nunmal das bwin willkürlich entscheidungen trifft.

Ebenfalls schlechte Erfahrungen mit bwin

Ebenfalls schlechte Erfahrungen mit bwin

Hallo@all,

leider lassen mich die vielen schlechten erfahrungen mit bwin nichts gutes hoffen.

immer wenn ich eine auszahlung vornehmen möchte wird mein account gesperrt, obwohl ich sogar noch eine wette laufen habe.

heute erst habe beim support angerufen und nicht einmal die konnten mir etwas genaueres sagen, es machte mir den eindruck als würde der mitarbeiter das vorgehen seines arbeitgebers bedauern.

macht mir den anschein als hätte hier der betrug methode.
Es geht um eine auszahlung über 350€.

Ich verkneife mir jetzt mal in großem stil von bwin abzuraten bis der fall endgültig geklärt ist und werde im anschluss detailliert berichten.

grüße

Es ist passiert

Es ist passiert

Hallo,

es ist tatsächlich passiert.

Aus mir unerfindlichen Gründen hat bwin meinen account gesperrt und mich wegen Betrugs von allen Plattformen des Anbieters gebannt. Eine Auszahlung wird verweigert.

Ich habe den Fall dokumentiert und werde ihn in einem separatem Post kundtun.

Grüße

...
Aus mir unerfindlichen Gründen hat bwin meinen account gesperrt und mich wegen Betrugs von allen Plattformen des Anbieters gebannt. Eine Auszahlung wird verweigert.

....

die haben mutmasslich schon die neueste Direktive des Europäischen Buchmacherverbandes umgesetzt und in die AGB mitaufgenommen

§3820/1/Zusatz2.7.1:
Hat jemand aufgrund langjähriger Sportwetterfahrung eine positive Gewinnerwartung und registriert sich bei uns in der Absicht, sich finanziell auf unsere Kosten zu bereichern indem er unseren wehrlosen Buchmachern mit einer der nachstehenden Methoden das Geld aus der Tasche zieht, trägt derjenige die volle Konsequenzen für sein Handeln.
Methoden:Wetten auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage einer Mannschaft, sowie sämtliche Spezial- und B-Marktwetten.
Zusatz2.7.2:Wer eine entsprechende Wette in der arglistigen Absicht abschließt, diese zu gewinnen, und somit gegen §3820/1/Zusatz2.7.1 verstösst erklärt sich höchsterfreut damit einverstanden, dass sämtliches Guthaben mit sofortiger Wirkung verfällt.
Zusatz2.7.3:Ein ordentlicher Gerichtsweg ist und bleibt ausgeschlossen, jeder Kunde der sich an öffentliche Instanzen wendet um allfällig unmoralische Sätze unserer AGB anzufechten, erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, zu seinem Ableben hin, seine sämtlichen Besitztümer auf unseren Namen als Begünstigten zu vererben.

comment: tja, da kann man halt nix machen. AGB sind AGB:mrgreen:
@Hagbard: halt uns am laufenden und Kopf hoch!