Unterschied Pinnacle /Pin88 - Kombis

benlech93

New member
Aug. 18, 2013
6
0
0
Hallo,

ich werde mich langsam aber sicher den asiatischen Buchmachern bzw. Pinnacle zuwenden müssen. Dazu werde ich auch einen Agenten nutzen. Bei denen ist zu Teilen nicht immer von Pinnacle die Rede ,sondern von pin88 ? Worin liegt hierbei der Unterschied oder gibt es z.B. quotentechnisch keinen?

Meine eigentliche Frage: Ich weiß, dass diese Buchmacher auf Einzelwetten ausgerichtet sind und dass zumindest bei Pinnacle (Pin88?) Kombis möglich sind. Nun würde ich gerne wissen in welchem Umfang ich dort Kombis wetten kann? Bzw gibt es in Sachen Kombis Alternativen?

Vielen Dank im Voraus!

Ich kann dir den Unterschied zwischen Pinni & P88 nicht erklären, Bzgl. Kombimöglichkeiten solltest du jedoch wissen dass die Quoten bei Kombis niedriger angesetzt werden. Hast du zum Beispiel Bayern gewinnt zu Hause @1.6 kann es sein dass du in der Kombi nur die 1.48 bekommst. Ist die Augsgangsquote 1.29, kann es sein, dass dir das Spiel für eine Kombi gar nicht zur Auswahl steht.

Hallo,

ich werde mich langsam aber sicher den asiatischen Buchmachern bzw. Pinnacle zuwenden müssen. Dazu werde ich auch einen Agenten nutzen. Bei denen ist zu Teilen nicht immer von Pinnacle die Rede ,sondern von pin88 ? Worin liegt hierbei der Unterschied oder gibt es z.B. quotentechnisch keinen?

Meine eigentliche Frage: Ich weiß, dass diese Buchmacher auf Einzelwetten ausgerichtet sind und dass zumindest bei Pinnacle (Pin88?) Kombis möglich sind. Nun würde ich gerne wissen in welchem Umfang ich dort Kombis wetten kann? Bzw gibt es in Sachen Kombis Alternativen?

Vielen Dank im Voraus!

Pin88 = Pinnacle White Label, technisch identische Quoten + Limits wie Pinnacle, wird aber über asiatische Agenten wie Sportmarket, Asianconnect oder BetInAsia geroutet. Quotentechnisch gibt es keine relevanten Unterschiede, gelegentlich minimale Zeitverzögerungen im Feed. Kombis sind bei Pinnacle/Pin88 möglich, aber nur mit sehr wenigen Auswahlen (oft 2–3 Spiele), keine riesigen Kombis wie bei EU-Bookies, und Quoten sind “fair” (Multiplikation der Einzelquoten ohne zusätzliche Marge). Asiatische Bookies sind generell auf Einzelwetten optimiert, da Arbitrage-Spieler und Highroller dort agieren. Kombis sind selten sinnvoll, da du keinen Quotenvorteil bekommst. Alternativen für Kombis mit fairen Quoten gibt es kaum. Wenn Kombis Teil deiner Strategie sind, prüfe Exchanges wie Betfair oder bleibe bei Softbookies, bis Limits dich ausschließen.