Unterscheidliche Auszahlungsdauer beim gleichen Bookie

Lash1975

New member
Juni 16, 2005
354
0
0
Was mir die letzte Zeit schon öfters auffällt ist, das Bookies wie z.B. BaW bei manchen von Euch einen Zeitraum von 2 - 3 Tagen benötigt, um das erspielte Geld zu überweisen.
Bei mir brauchen die Gelben bis zu 4 Tagen bis ich endlich mal einen Bescheid von deren Finanzabteilung bekomme...
Hat das mit der Tatsache zu tun das ich per Banküberweisung überweisen lasse bzw. ich ein Konto in Österreich besitze (Überweisungsdauer)!?!
Ein Beispiel:
Am 17.11.05 den Betrag von 330,-- Euro angefordert - Bis heute keinerlei Betätigung von deren Finanzsupport...

Vielleicht liegt es am dazwischenliegenden Wochenende !?! [[nixweiss]]

Für Erfahrungswerte wär ich sehr dankbar !

Edit: bitte aussagekräftige Überschriften

mani schrieb:
Die arbeiten übers Wochenende nicht in der Finanzabteilung!

Ist ja kein Einzelfall (nicht nur kurz vorm Wochenende beantragt) !

Wenn ich dann von Daniel und Co. lese, das die nach 2 oder 3 Tagen ihr Geld auf dem Konto haben und ich 4 - 5 Tage auf eine Mitteilung der Finanzabteilung warten muss, kenn' ich mich nicht mehr aus.

Ich erwarte mir nach der erfolgter Gewinnermittlung und dementsprechenden Auszahlungsantrag eine dementsprechend flotte Bearbeitung.

Lash1975 schrieb:
mani schrieb:
Die arbeiten übers Wochenende nicht in der Finanzabteilung!

Ist ja kein Einzelfall (nicht nur kurz vorm Wochenende beantragt) !

Wenn ich dann von Daniel und Co. lese, das die nach 2 oder 3 Tagen ihr Geld auf dem Konto haben und ich 4 - 5 Tage auf eine Mitteilung der Finanzabteilung warten muss, kenn' ich mich nicht mehr aus.

Ich erwarte mir nach der erfolgter Gewinnermittlung und dementsprechenden Auszahlungsantrag eine dementsprechend flotte Bearbeitung.

Es hängt schon davon ab wieviel du wirklich gewinnst bei denen.Leute die zuviel Gewinnen,lassen sie prinzipiell immer länger warten.Kenne niemanden in meinem Umfeld der unter 2 Wochen seine Kohle bekommen hätte und ich kenne viele Leute mit Konten bei Olga. [[bussi]]

Also wenn du jetzt 2+2 zusammenzählen kannst,weisst du jetzt warum manche so aber andere wiederum so behandelt werden. [[winkewinke]]

Aber am Ende haben wir alle immer unsere Kohle bekommen,nur ist es halt leicht mit 10 000 Euro noch 3 Wochen zu arbeiten bevor man dem Kunden seine wohlverdienten Gewinne umgehend zukommen lässt.