unter 3,25 tore

Google hilft - Immer! Hab folgendes gefunden, was auch auf deine Frage zutrifft:

Unter 2.25

Wir benutzen das gleiche Spiel wie in Beispiel 1, Chelsea - Tottenham Hotspur. Für dieses Spiel schließen wir die folgende Wette ab: Unter 2,25 Tore. Hier sind einige Beispiele an möglichen Spiel-Ergebnissen, um zu sehen, was wir gewinnen, falls wir gewinnen (siehe Abbildung unten):

Endstand: 0-1 (1 Ziel insgesamt) -> Wette gewinnt
Endstand: 1-1 (2 Tore insgesamt) -> 50% Gewinn
Endstand: 1-2 (3 Tore insgesamt) -> Wette verliert

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! [[yo]]

Google hilft - Immer! Hab folgendes gefunden, was auch auf deine Frage zutrifft:

Unter 2.25

Wir benutzen das gleiche Spiel wie in Beispiel 1, Chelsea - Tottenham Hotspur. Für dieses Spiel schließen wir die folgende Wette ab: Unter 2,25 Tore. Hier sind einige Beispiele an möglichen Spiel-Ergebnissen, um zu sehen, was wir gewinnen, falls wir gewinnen (siehe Abbildung unten):

Endstand: 0-1 (1 Ziel insgesamt) -> Wette gewinnt
Endstand: 1-1 (2 Tore insgesamt) -> 50% Gewinn
Endstand: 1-2 (3 Tore insgesamt) -> Wette verliert

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! [[yo]]

meinst du nicht, dies ist im endeffekt verschenkte quote und keine absicherung?

meinst du nicht, dies ist im endeffekt verschenkte quote und keine absicherung?

Es wurde ja schon korrekt erklärt. Die Quote wird aber bei dem under Beispiel höher weil man ja 50% seines Geldes auf under 2 hat und 50% auf under 2.5

Wenn also 2 Tore fallen kriegt man 50% Gewinn und 50% Cashback

Wenn du bei einem Spiel auf wenig Tore hoffst dann wirst du mehr Gewinn bekommen wenn dann tatsächlich nur 0-1 Tore fallen.
Das was du mit Absicherung meinst müsste dann so sein: Du spielst under 2.75 und bekommst wenn genau 3 Tore fallen noch 50% deines Geldes wieder, die anderen 50% sind verloren. Allerdings ist dann die Quote auch nicht mehr so hoch wie wenn du under 2.5 spielen würdest oder under 2.25[[yo]] Ich hoffe du hast alles verstanden[[cheers]]

Ziellinie 2
Weniger als 2 Tore
- Die Wette gilt dann als gewonnen, wenn während des Spiels kein oder ein Tor erzielt wird. Bei genau zwei Toren wird der Einsatz zurückerstattet. Die Wette ist dann verloren, wenn drei oder mehr Tore fallen.

Mehr als 2 Tore
- Die Wette gilt dann als gewonnen, wenn während des Spiels drei oder mehr Tore erzielt werden.. Bei genau zwei Toren wird der Einsatz zurückerstattet. Die Wette ist dann verloren, wenn kein oder ein Tor fällt.

Ziellinie 2,2.5 (2,25 Tore)
Weniger als 2, 2.5 Tore
- Die Wette gilt dann als gewonnen, wenn während des Spiels kein oder ein Tor erzielt wird. Bei genau zwei Toren gewinnt der Spieler mit der Hälfte seines Einsatzes; die andere Hälfte wird zurückerstattet. Die Wette ist dann verloren, wenn drei oder mehr Tore fallen.

Mehr als 2, 2.5 Tore
- Die Wette gilt dann als gewonnen, wenn während des Spiels drei oder mehr Tore erzielt werden. Bei genau zwei Toren wird die Hälfte des Einsatzes zurückerstattet; die andere Hälfte gilt als verloren. Die Wette ist dann verloren, wenn kein oder ein Tor fällt.

Ziellinie 2.5
Weniger als 2.5 Tore
- Die Wette gilt dann als gewonnen, wenn während des Spiels kein, ein oder zwei Tore erzielt werden. Bei drei oder mehr Toren verliert die Wette.

Mehr als 2.5 Tore
- Die Wette gilt dann als gewonnen, wenn während des Spiels drei oder mehr Tore erzielt werden. Bei keinem, einem oder zwei Toren verliert die Wette.

Ziellinie 2.5, 3 (2,75 Tore)
Weniger als 2.5, 3 Tore
- Die Wette gilt dann als gewonnen, wenn während des Spiels kein, ein oder zwei Tore erzielt werden. Bei genau drei Toren wird die Hälfte des Einsatzes zurückerstattet; die andere Hälfte gilt als verloren. Die Wette ist dann verloren, wenn vier oder mehr Tore fallen.

Mehr als 2.5, 3 Tore
- Die Wette gilt dann als gewonnen, wenn während des Spiels vier oder mehr Tore erzielt werden. Bei genau drei Toren gewinnt der Spieler mit der Hälfte seines Einsatzes; die andere Hälfte wird zurückerstattet. Die Wette ist dann verloren, wenn kein, ein oder zwei Tore fallen.

Ziellinie 3
Weniger als 3 Tore
- Die Wette gilt dann als gewonnen, wenn während des Spiels kein, ein oder zwei Tore erzielt werden. Bei genau drei Toren wird der Einsatz zurückerstattet. Die Wette ist dann verloren, wenn vier oder mehr Tore fallen.

Mehr als 3 Tore
- Die Wette gilt dann als gewonnen, wenn während des Spiels vier oder mehr Tore erzielt werden. Bei genau drei Toren wird der Einsatz zurückerstattet. Die Wette ist dann verloren, wenn kein, ein oder zwei Tore fallen.