Unschlagbare Wettstrategie

Feb. 19, 2017
2
1
0
Vor dieser Strategie fürchten sich sämtliche Buchmacher! Wenn man nicht absolut zu blöd ist, kann man nicht verlieren.

So funktioniert es. Man legt fest, mit jeder Wette einen bestimmten Betrag gewinnen zu wollen, beispielsweise 10 Euro. Dann legt man den Einsatz mit der Formel 10/Quote-1 fest. Gewinnt man dann, macht man 10€ Gewinn, verliert man, wird bei der nächsten Wette zu 10 der verlorene Betrag ergänzt.

• Like
Reaktionen: sanchez1904
Es gibt keine unschlagbare Strategie sonst würde es keine Wettanbieter mehr geben. Wie Energienudel richtig sagt, du bräuchtest eine unendliche bankroll da es durchaus möglich ist dass du viele Wetten in folge verlierst und der zu ergänzende verlorene Betrag immer größer wird!

Bei zu hohen Beträgen kann auch gesplitted werden, um diesen zu drücken. Außerdem gibt es Dinge, wo man nicht unendlich verlieren kann. Beim Tennis wird es niemals ein Spiel nur mit Breaks geben. Immer auf den Aufschläger wetten -> easy win.

Soso immer auf den Aufschläger wetten. Habs mir gerade mal angeschaut beim Spiel Tsitsipas vs Youzhny. Serve Tsitsipas Quote war 1,28 verloren, Aufschlag Youzhny Quote war 1,18 auch verloren. Das heisst nun das ich bei der 3. Wetten auf Serve Tsitsipas ne Schubkarre voll Geld benötige um wieder ins Plus zu kommen oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Vor dieser Strategie fürchten sich sämtliche Buchmacher! Wenn man nicht absolut zu blöd ist, kann man nicht verlieren.

So funktioniert es. Man legt fest, mit jeder Wette einen bestimmten Betrag gewinnen zu wollen, beispielsweise 10 Euro. Dann legt man den Einsatz mit der Formel 10/Quote-1 fest. Gewinnt man dann, macht man 10€ Gewinn, verliert man, wird bei der nächsten Wette zu 10 der verlorene Betrag ergänzt.

Diese Strategie ist ein klassisches Martingale-System, das durch Einsatzsteigerung Verluste ausgleichen soll.

Sie ignoriert jedoch das Risiko langer Verlustserien, wodurch dein Einsatz exponentiell wächst und dein Kapital oder Einsatzlimit schnell erreicht wird.

Buchmacher fürchten solche Strategien nicht, da sie langfristig oft im Totalverlust enden.