7 von 10.
In welcher Champions League Gruppe spielt Bayer Leverkusen [[hammer]]
Was denn das? [[herby]]
In welcher Champions League Gruppe spielt Bayer Leverkusen [[hammer]]
Was denn das? [[herby]]
jwop schrieb:Heute hab ich 9 von 10 richtig... [[winkewinke]]
Was gibts eigentlich für 10?
Dragoslav Stepanovic schrieb:7 von 10 [[hammer]]
Welche Trikotnummer trug Michael Jordan? 23
Bei welchem Verein spielt Vladimir Smicer? Liverpool
Auf welcher Position spielte Peter Shilton? Torwart
Wann gewann Björn Borg seinen letzten Grand Slam Titel?
Gewann Bekele 2004 in Athen über 5000 und 10000 Meter?
Wer war der letzte Formel 1-Weltmeister vor Michael Schumacher? Häkkinnen-Prost-Senna
Welcher Club trägt seine Heimspiele an der White Hart Lane aus? Tottenham
Wo gewann M.Ali im Boxen eine olympische Goldmedaille? Rom-Tokyo-Helsinki
Wer war der erste Fußball-Weltmeister? Uruguay
Wer wurde zum Spieler der EURO 2004 gewählt? Zagorakis
jwop schrieb:Smicer spielt nicht mehr bei Liverpool. Spiel jetzt irgendwo in Griechenland.
112chris schrieb:Wer erzielte den entscheidenden Treffer für Brasilien im WM Endspiel 1970 ?
Brigitte schrieb:Gratulation an die anderen wandelnden Sportlexika unter uns [[yo]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:112chris schrieb:Wer erzielte den entscheidenden Treffer für Brasilien im WM Endspiel 1970 ?
Pele mit dem 4:1 gegen Italien.
kurz ma google und scho is Cagliari die antwortGiovanni schrieb:Heute 6 von 10:
- Wo spielte G. Zola 04/05? -> kam zum 2. mal und wieder falsch also müsste Palermo richtig sein
ist immernoch Finnland- Welches Team holte nie eine Goldmedaille im Eishockey? Großbritanien, Finnland, Schweden...müssten die Engländer sein
Daniel schrieb:Ja gibts das, lief richtig gut und dann kommt nach der 10. Frage folgendes:
A system error has ocurred
Please contact custommer support, if this happens again
War bei mir Gestern das Selbe, hatte vom Gefühl her alles richtig!
glaub kaum, daß es sich um einen Zufal handelt. Unibet- [[hammer]]
OFC_1901 schrieb:9 von 10. 50% Bonus gewonnen aber nur 30% gutgeschrieben. Was soll das?
Kobayashi schrieb:Vermute mal, du hast 100 EUR eingezahlt -- wenn ja, dann haste Du aufgrund dieser Regelung
·9 richtige Antworten aus 10 – 50% bis 30EUR
nur 30 EUR gutgeschrieben bekommen; was ja auf ne 100 EUR Einzahlung quasi 30% Bonus bedeuten würde....
porki schrieb:Kobayashi schrieb:Vermute mal, du hast 100 EUR eingezahlt -- wenn ja, dann haste Du aufgrund dieser Regelung
·9 richtige Antworten aus 10 – 50% bis 30EUR
nur 30 EUR gutgeschrieben bekommen; was ja auf ne 100 EUR Einzahlung quasi 30% Bonus bedeuten würde....
hatte gestern auch 9 richtige Antworten(aber auch nur mit viel Glück), und demzufolge auch einen 50% Bonus erhalten. So weit ich mich erinnern kann, stand da aber keine Angabe über die Höhe des maximalen Bonus. Gibts da irgendeine festgelegte Summe [[nixweiss]]