Support darf man das dort gar nicht nennen
Beim Log-in Versuch kam die Meldung das Konto sei gesperrt, ich möge mich an den Support wenden. Der(UK-Support) hat mir dann immerhin nach 1 Tag geantwortet, sie möchten Kopie von KK haben.
Habe ich sofort als Reply als .jpg geschickt .... dann passierte erstmal gar nicht mehr. Nach 24h habe ich gefragt was nu los sei, nach 48h nochmal. Zwischenzeitlich auch den deutschen Support angeschrieben aber nirgends gab es eine Antwort.
Dann nach über 50h der deutschen Support angerufen, der erzählt mir, es wäre nichts angekommen(was ich inzwischen auch schon nicht mehr glaube). Der hat auch erst mal nicht verstanden, dass ich mit dem UK-Support gemailt habe, obwohl ich das anfangs erwähnt hatte. Als ich dann nochmal sagte, dass ich den UK-Support noch 2x angeschrieben habe, was nu los ist da, und die es nicht nötig haben mir mal auf meine Nachfragen zu antworten, kam als Antwort:"Na kein Wunder, die sprechen ja auch kein deutsch, die verstehen Sie gar nicht."
Nach der Antwort kam ich mir auch leicht verarscht vor, und hab dem erst mal getrötet, dass ich ja nicht bescheuert bin und auf englisch geschrieben habe.
Er meinte dann auch nur, ich solle ihm das noch mal schicken, aber beschleunigen könnte er es auch nicht, er arbeitet es in der Reihenfolge ab, in der es rein kommt und die Freischaltung des Kontos dauert 2-3 Tage.
Naja, am nächsten Tag kam dann zumindest eine Bestätigung, er habe die Dokumente erhalten und leitet sie weiter.
Müßig zu sagen, dass ich vom UK-Support nie wieder etwas gehört habe. Wenn dort wirklich nichts angekommen sein sollte, dann kann man mir das auf zweimalige Nachfrage wohl einfach mal schreiben, zumal das auch kein Akt ist.
Durch diese Aktion gingen also so allein schon 3-4 Tage ins Land aber seit der Bestätigung über den Erhalt der Dokumente ist inzwischen auch wieder allein über eine Woche ins Land gegangen -> Konto weiterhin gesperrt!
Also vollen und ehrlich gemeinten RESPEKT an den Support von Unibet! TOP !!!