Unibet mit 250€ Einzahlunsgbonus

Harald

Well-known member
Juli 22, 2005
625
0
Vittula
Gerade ne Mail von Unibet bekommen
50% bis 250€ [[yo]]

So geht's:
Zahle dieses Wochenende (bis 20.06.2010, 23:59h MEZ) mindestens 100€ in dein Unibetkonto und wir geben dir 50% deiner Einzahlung als Bonus obendrauf! Doch wir sind nicht geizig! Dieses Einzahlungsangebot ist bis zu einer Einzahlung von 500€ gültig - wir vergeben also dicke 250€!!!
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]*Der Bonus muss lediglich 5 Mal bei einer Mindestquote von 1,70 bei den Sportwetten umgesetzt werden, bevor sich der Bonus in Echtgeld verwandelt! Die erste Einzahlung von mindestens 100€ gilt ab 18.06.2010, 18:00h MEZ. Unibet behält sich das Recht vor, dieses ANgebot jederzeit zurückzuziehen.[/FONT]

Wie ist das denn, muss ich da den Bonus an sich 5mal umsetzen oder den Bonusbetrag? Denn falls der Bonusbetrag gemeint ist, dann kann ich ja z.b. 100 einzahlen, 50 Bonus kassieren und wenn ich dann gleich 150 setze hab ich schon mal 60% der Umsatzbedingungen erfüllt... weiß jemand ob das geht?

Kann jemand bestätigen, dass es keine zeitliche Begrenzung gibt?

Und ich kann doch bis heute nacht einzahlen oder?

Verstehe deine Fragen nicht [[nixweiss]]

1. Wie oben schon geschrieben, steht nichts in den Bedingungen. Bestätigen kann es dir nur Unibet und sonst niemand

2. Steht auch eindeutig in der Mail: bis 20.06.2010, 23:59h MEZ

Habe den Bonusbetrag nun bereits über 5 mal umgesetzt.
Dies zu 2/3 über Livewetten.
Kann nicht auszahlen lassen. Schockierenderweise steht da ein
auszahlbarer Betrag der dem Gesamten um ca 2/5 entspricht.
Hab ich da Kleingedrucktes übersehen?
Min@ war immer über 2 (1,7 verlangt).

Andere Erfahrungen/Ergänzungen?