Unibet 50% Bonus bis 50 Euro

leroy24

Well-known member
Juli 1, 2008
166
0
Zum Jahresbeginn schenkt dir Unibet einen 50% Einzahlungsbonus bis zu 50€!

Wer ab sofort bis Freitag (08.01.2010, 23:59h MEZ)eine Wintersport Wette von mindestens 10€ abschließt, erhält nächste Woche Dienstag (12.01.2010, 00:01h MEZ) bis Freitag (15.01.2010, 23:59h MEZ) einen 50% Einzahlungsbonus.

Zum Jahresbeginn schenkt dir Unibet einen 50% Einzahlungsbonus bis zu 50€!

Wer ab sofort bis Freitag (08.01.2010, 23:59h MEZ)eine Wintersport Wette von mindestens 10€ abschließt, erhält nächste Woche Dienstag (12.01.2010, 00:01h MEZ) bis Freitag (15.01.2010, 23:59h MEZ) einen 50% Einzahlungsbonus.

Ist das ein Zitat einer mail (die mich nie ereichte) oder habe ich auf der Homepage was übersehen? [[nixweiss]]

Danke im voraus! [[yo]]
Mc

Ist das ein Zitat einer mail (die mich nie ereichte) oder habe ich auf der Homepage was übersehen? [[nixweiss]]

Danke im voraus! [[yo]]
Mc

Mc, möglicherweise haste die Mail doch bekommen....nur bei nem Absender "Elke Schneider" und dem betreff "Was fXr ein Start"! kanns schnell sein, dass so was schnell wie selbstverständlich gelöscht wird bzw. im Spam-Ordner landet und man nicht zwingend nen Newsletter von UB vermutet...

Hat schon jemand den Bonus in Anspruch genommen?
Wie läuft das jetzt genau - einfach Geld rüberschieben und die schreiben den Bonus automatisch gut? Oder muss man noch auf ne Bestätigung warten, dass man für den Bonus qualifiziert ist, bzw. nach der Einzahlung dem Support schreiben? [[nixweiss]]

Automatisch wurde er nicht gutgeschrieben.
Und auf meine E-Mail von heute morgen gab es noch keine Rückmeldung ... [[nixweiss]]

Bonus ist noch nicht auf dem Konto. Aber zumindest kam vorhin eine Antwort:

Der Bonus wird in Kürze gutgeschrieben, wir bitten um etwas Geduld.

Der Bonus muss 9x in Sportwetten oder Games umgesetzt werden. Mindestquote beträgt 1,60. Sobald Sie die allgemeinen Bonusbestimmungen erfüllt haben steht der Bonus zu Ihrer freien Verfügung.

Diese Mail habe ich auch bekommen aber bisher noch keine Gutschrift. Ein wenig komisch ist es trotzdem, denn normalerweise habe ich jeden Bonus bei Unibet, entweder sofort oder innerhalb von 24h gutgeschrieben bekommen.

Hatte mich über den Link in der Mail eingeloggt (weiß nicht ob das wichtig ist oder nicht), eingezahlt und der Bonus war sofort drauf - hast du schonmal beim Support angefragt? [[nixweiss]]

Hatte mich über den Link in der Mail eingeloggt (weiß nicht ob das wichtig ist oder nicht), eingezahlt und der Bonus war sofort drauf - hast du schonmal beim Support angefragt? [[nixweiss]]

Ja bei Support habe ich angefragt, darum habe ich ja diese eMail bekommen.

Habe auch den Link in der Mail benutzt um die Wintersportwette abzugeben.

Keine Ahnung was das soll, einigen Kunden den Bonus sofort gutzuschreiben und Andere zappeln zu lassen [[stupid]]

Egal, wird schon noch was werden, eigentlich ist Unbibet bisher immer zuverlässig gewesen!

Mittlerweile zum 2.Mal ne Antwort vom Support bekommen:

Sehr geehrter Kunde
Danke für Ihre Mail.
Auf Grund technischer Probleme kommt es leider zu Verzögerungen
Der Bonus wird in Kürze gutgeschrieben, wir bitten um etwas Geduld
Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, bitte kontaktieren Sie uns erneut.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter

Ich find`s schon komisch, dass Unibet mir zwar ständig antwortet, es aber nicht auf die Reihe bekommt mir innerhalb von 5 Tagen einen Bonus, egal ob automatisch oder manuell gutzuschreiben!

Hallo

Habe für über einer Woche Email von Unibet für einen NHL Bonus erhalten. 25 Euro Wetten und man bekommt einen 10 Euro Bonus. Hätte am 13 Jänner gutgeschrieben werden sollen, bis jetzt aber noch nichts erhalten.
[[nixweiss]]
Wurde bei mir bereits am 12. Januar gutgebucht - hast du auch am Wochenende gespielt oder nur an dem Freitag wo die Mail kam? [[nixweiss]]