Unentschieden Strategie etwas anders

ich hätte da auch eine frage. ich spiele seit einem monat mit progressiven unentschieden wetten aber nicht auf eine bestimmte manschaft sondern random mit allen fussball spielen bei denen der x faktor höher zwischen 3 und 3,5 und der Mannschaft 1 + 2 Faktor zwischen 2,0 und 2,5 liegt. Bisher konnte ich auch über 5000€ einstreifen. In seltenen Fällen musste ich jedoch Wetten über 400€ setzen und dann kam das Problem der Limits von zb BWIN. Ich habe die Wetten dann auf 2 Wettanbieter aufgeteilt.

Jetzt hab ich 2 Fragen:
- Hat noch jmd. Erfahrung mit dieser Art zu Wetten?
- Könnt ihr Anbieter empfehlen die ohne bzw. mit höheren Limits arbeiten? Wie ist es zb. mit Pinnacle?

Danke!

Hallo Leute,

es gibt ja diese Unentschieden Strategie, bei der Leute eine Mannschaft zu Beginn der Saison wählen. Jedoch gibt es Mannschaften, die spielen mal 10- 20 Spiele kein Unentschieden und da liegt die Gefahr. Ich hab mir in der Winterpause fast 30 Mannschaften rausgepickt, die sehr lange in der Liga nicht unentschieden gespielt haben. Als einzige Ausnahme hab ich Roma vor 3 Wochen hinzugefügt. Andere Bewerbe habe ich dabei ignoriert. Habe mit 5 Euro begonnen und bei verlorener Wette wird verdoppelt. Wie man dem Bild entnehmen kann, ist der momentane Stand bei +5500 €. Die einzige Mannschaft die fehlt ist Ried. Natürlich besteht die Gefahr der hohen Einsätze, zB bei Inter hatte man beim letzten Spiel einen Einsatz in der Höhe von 1280 und davor hat man allerdings 2500 verloren.

Natürlich gibt es kein perfektes System, jedoch denke ich das es etwas besser ist als die eigentliche Strategie. Was denkt ihr davon?
http://imgur.com/a/So89t

Edit: Informationen zur Unentschieden Wetten Strategie

Hey, interessante Herangehensweise!

Dein Ansatz, nicht nur eine Mannschaft zu wählen, sondern ein Portfolio von Teams, die lange kein Unentschieden gespielt haben, ist auf jeden Fall deutlich durchdachter als die klassische „eine Mannschaft bis zum Remis verfolgen“-Strategie.

Das verteilt das Risiko und kann kurzfristig zu Erfolgen führen, wie man ja an deinem Plusstand von +5500 € sieht. Glückwunsch dazu erstmal!

Positiv:
Du arbeitest datenbasiert und nutzt die Statistik von Serien ohne Remis.
Du diversifizierst (fast 30 Mannschaften). Das ist clever und reduziert Klumpenrisiko.
Du hast eine gewisse Systematik und offenbar auch Buchführung.

Negativ:
Martingale bleibt Martingale
Egal wie durchdacht das System ist: Du arbeitest mit einer Verdopplungsstrategie. Das bedeutet, du brauchst nur eine zu lange Serie ohne Remis, und du stehst bei extrem hohen Einsätzen – wie dein Beispiel mit Inter (2500 € Verlust, 1280 € Einsatz) zeigt.

Exponentialwachstum
Selbst bei einer Remis-Wahrscheinlichkeit von ca. 25–30 % kann eine Mannschaft auch 15–20 Spiele ohne Remis haben. Dann kommst du schnell in Bereiche, die für die meisten Bankrolls tödlich sind. Ein einziges solches Team kann den gesamten Gewinn auffressen, oder sogar mehr.

Limits
Irgendwann kann es passieren, dass du an Einsatzlimits oder Buchmacherrestriktionen stößt, das killt die Strategie.