Und tschüß.....

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
Havanna
Nach 6346 post´s schliesst sich das Kapitel wettforum hier für mich.

Es ist unfassbar, mit welcher Dreistigkeit hier Newbies posten, bzw. meinen Insider zu sein, oder meinen etwas Besseres sein zu müssen, da wird provoziert, gelöscht, zensiert etc.

----> hörte sich vorher zu geschwollen an, wollte die Gehirne einzelner nicht noch überfordern.....

Was hat sich geändert?
Nichts!
Was wurde getan?
Ein "ich melde es dem Mod-Funktion", die nichts anderes ist, als ne Pseudoausrede. In meinen Augen.

Hier professionell mit 2Mods und 5Moderatoren für 5000* User zu agieren, ist einfach nicht zeitgemäß. In meinen Augen.
Ihr seid einfach überfordert. Sehe ich so!

Also mir stinkt es gewaltig, deswegen ist heute für mich hier Schluß!

Danke für Aufmerksamkeit! Meine Zeit ist hier vorbei.

Auf Wiedersehn, irgendwo anders - Euer Pele! [[gute_nacht]]

*edit: es sind 97xxUser, noch schlimmer

edit2: Danke trotzdem für die vergangenen Jahre hier. [[smile]]

@pele
vielleicht hilft auch, weniger im liveordner reinzuschauen. da spart man sich einiges an nerven. mir (und allen anderen) ist doch seit langem aufgefallen, dass dort das niveau von tag zu tag schlechter wird.
also gib dir ein ruck und mach hier weiter, hast doch oft gute tipps [[bussi]]

@Pele,ohne dich angreifen zu wollen aber teilweise bist du auch selbst dran schuld.
Du bist ja auch kein Heiliger und Provozierst des öfteren mal.
Da brauchst dich nicht wundern wenn dann mal was dummes zurück kommt.

Letztendlich lass jedoch doch sein Insider sein,wenn du eine andere Meinung darüber hast ist das doch ok,kannst ja auch gern schreiben.

Stimmt schon LiL wird viel Müll geschrieben,hauptsächlich nervt mich das vieles "Nicht Sportliches" Geschrieben wird... Aber gut,kann ich mitleben.
Gibt schliesslich auch genug User die Professionell arbeiten.
Die paar User die meinen alles besser wissen zu müssen gehen mir am Ar*** vorbei.
Einer der mir auf den Keks geht ist der Oddset Wetter,aber provzierend ist das nicht,ich mein wenn er meint sich zum Klops zu machen müssen soll er.

Würde mich aber auch freuen wenn du bleiben würdest.

Will hier keinen Streit vom Ast abbrechen...

..aber die wirklich guten User, sind selten bis nie im Live-Ordner...

..."professionelle Wetter" verbringen nicht den ganzen Tag im Internet und "müllen" zig Seiten am Tag im LiL - Thread runter....

....außerdem wenn ich manchmal die Provokationen lese, bzw. inakeptable Wortmeldungen, wo der ein oder andere sich klar vom Sport distanziert (fängt an, wenn so wie gestern wieder über Schiedsrichterentscheidungen diskutiert wird und Verschwörungen prognostiziert)....

....überhaupt wenn ich die "Dankesmeldungen" zu fast jedem gewonnenen Beitrag lese, müssen einige wirklich nichts anderes mehr tun, als minutenlang, aktualisieren und jeden Tip in sich reinverschlingen ...

...naja ich will dazu echt nichts mehr sagen.... bin froh das es noch einige paar nette User hier gibt, aber im großen und ganzen weiss man das diese Community von mehr "Outsidern" beherrscht wird als sonst etwas....

Tut mir leid, aber das ist leider die Wahrheit, und mir würden sicherlich einige recht geben, wenn sie es auch objektiv betrachten.

_RoLi_ schrieb:
Will hier keinen Streit vom Ast abbrechen...

..aber die wirklich guten User, sind selten bis nie im Live-Ordner...

..."professionelle Wetter" verbringen nicht den ganzen Tag im Internet und "müllen" zig Seiten am Tag im LiL - Thread runter....
Erstmal zu Pele:
Machs gut, aber man sieht sich ja noch.
Zu Roli:
Ich brauch das einfach als Entspannung, sicher ist es oft nervig, aber bisserl Spass muss sein.
aber ich bin auch kein Profi

Na dann, Pele, machs gut... [[bussi]]

Warst mir immer einer jener, deren Posts mich unterhalten haben, zwar in letzter Zeit viel zu dünnhäutig, aber ja mei...

Shining

P.S.: Den Sinn eines Rundumschlages in einem Abschiedsposting werde ich wohl nie verstehen. Kritik an einem System, dessen Teil man gar nicht mehr sein will - irgendwie eckts da bei mir ein bisserl. Seis drum...

Versteh zwar nicht wie (scheinbar) "überforderte Mods" dafür verantwortlich sein sollen, dass du hier abhaust, aber du wirst es dir gut überlegt haben und hast sicher deine Gründe.

Vielleicht hättest du einfach die LiL-Threads meiden sollen und alles wäre halb so wild? Hattest ja oft gute Picks und bin mir sicher dass du auch von anderen hier profitiert hast... [[nixweiss]]

Naja, musst du wissen. Alles Gute jedenfalls [[yo]]

Pele

Pele

Sewas Pele

Man muss nicht gleich aufhören, nimm dir eine kurze Auszeit und dann
gehts wieder weiter, vielleicht halt etwas weniger, das hilft auch oft.
Mit der Zeit wird der Ärger auch wieder weniger, Abstand ist manchmal auch eine gute Sache.

Aber aufhören muss man deswegen nicht, und jetzt schon gar nicht.
Es steht uns ja einiges bevor, ein kompletter Skiwinter und anschliessend
die Euro in Österreich/Schweiz. Da wirds hier vermutlich wieder ein Gewinnspiel geben wo sich die Besten (und jene die es werden möchten)
untereinander messen. Da ist Spaß angesagt, der noch dazu oft auch profitabel ist.

Also, probier die Pause und fertig

Gruß
Robär