...und das nächste Bookie Problem: Betfair

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
Zürich
Nur mal zur Info, ist noch nicht wirklich etwas dramatisches passiert, aber trotzdem.

Am Samstag habe ich über moneybookers einen Betrag zu Betfair überwiesen. Da ich zwei Accounts bei moneybookers habe, stimmte die eMail Adresse der Überweisung mit der eMail des Accounts bei Betfair nicht überein.

Ich bekam eine eMail, daß aus Sicherheitsgründen überhaupt kein Betrag verbucht werde, ich solle meine Daten bei Betfair updaten und dann werde der Account auch korrigiert. Das habe ich dann am Samstag schon getan.

Und was passiert bis heuer, richtig, gar nix. Das Geld ging weder an moneybookers zurück, weder wurde es bis dato auf meinem Account gutgeschrieben, es verschwand einfach im Nirvana und in den Tiefen des Systems von Betfair.

Auf mehrere eMails bekam ich bis heute nur Standard - Mails. Operator kümmert sich drum ....., wir werden nachsehen....., bla bla bla

So, dies mein Erfahrungsbericht mit den Amateuren von Betfair! (wenn ich schon die deutschsprachigen Seiten sehe....)

Man kann ja schimpfen auf B+W, aber wenn ich dort mal ein Problem hatte, oder ein Frage (am Sonntag haben die scheinbar eine Wette auf Australien Soccer vergessen gutzuschreiben) war das meistens innerhalb max. 1 Stunde geregelt.

Auch wenn in letzter Zeit auf Gamebookers geschimpft wurde, auch da war die Reaktionszeit immer recht schnell.

Aber was hier bei Betfair grad geht, lächerlich!

Gruss
dC

Re: .

Re: .

herby schrieb:
hatte genau das gleiche mit den 2 emailadressen die ihnen nicht konvenierten. Hab dann beide hingemailt und alle details dazu (was/ wann/ wo abgebucht wurde) und hat ihnen dann gepasst.

Danke für den Tip, werde ich dann genauso machen. Was mich nur ärgert ist, die melden sich nach mehrmaliger Aufforderung überhaupt nicht mehr, hätten sie den Betrag nicht eingelöst, wäre er ja bei moneybookers wieder auf dem Konto, ist er aber auch nicht. Also liegt der Betrag irgendwo bei denen rum.

Nun "rennt" man jetzt den Kohlen hinterher und die sitzen das in Ruhe aus.

Gruss
dC

Hallo

Ich hatte mal das gleiche Problem nur genau anders rum. Habe ein Betfairkonto und 2 moneybookerskonten.

Da das Limit bei meinen eigenen Konto nicht mehr ausreichte das Geld weiter zu verschicken.

Habe ich eine Auszahlung von dem moneybookersaccount meiner Freundin angefordert.

Erst kam von Betfair ganze kram mit Sicherheit, aber dann haben Sie es doch gemacht und jetzt klappt es jedesmal.

Gruß modano

Mal kurz der Stand der Dinge.

Mein überwiesenes Geld via Moneybookers (gesendet letzten Samstag(!!))
ist immer noch nicht gutgeschrieben oder zurückgesendet worden.

Man hört und sieht nichts, nichts und wieder nichts. Das habe ich selbst bei dem allerletzten Hinterwäldler Buchmacher im tiefen Schwarzwald noch nicht erlebt.

Auf keine eMail wird reagiert, nur Autoresponse Antworten.

Betfair streicht das Geld ein und gut ist es....

Das gibt es doch gar nicht, ich persönlich kann vor diesem Laden nur

WARNEN !

Bei Problemen oder Unstimmigkeiten stellen die sich scheinbar auf stur, oder haben völlig unfähige Mitarbeiter am Support sitzen, falls da überhaupt welche sind.

Nochmals, ich will kein Geld von denen, z.B. aus einer nicht abgerechneten Wette heraus, ich möchte nur mein eigenes, überwiesenes Geld zurück, bzw. was noch schlimmer ist, einfach nur wissen wo es geblieben ist, es ist einfach weg! [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Sorry, aber ich bin echt sauer auf den Drecksladen!

Paßt auf Euer Geld auf!

Gruss
dC

Nachdem ich nach einem mittelschweren Anfall heute morgen eine weitere Mail an Betfair geschrieben habe, ist mein Geld nun endlich gutgeschrieben.

Allerdings habe ich diesmal nicht an den Support, sondern gleich an "corporate" geschrieben, alle eMails noch einmal angehangen, Dauer ca. 2 Stunden - keine weitere Antwort bekommen, aber Geld ist auf dem Account.

So, damit ist diese Aktion nun beendet -positiv-.

Gruss
dC

Jo,Betfair hat wirklich einen sch... Support!

Habe denen am Dienstag eine Mail geschickt,da Betfair der einzige Bookie war,der die Partie im franz. Pokal PSG-Bayonnes verkehrt gelistet hatte(also PSG als Auswärtsteam).
Also wie gesagt,gleich Dienstag früh morgens gemailt,da abends das Spiel war;mit der Bitte um Mitteilung,ob das Spiel auf neutralem Boden stattfindet,oder ob sie tatsächlich Heim und Ausw.vertauschten.

Die Antwort kam dann doch tatsächlich schon Donnerstag nachmittag.
Also deren Kundenservice ist ja schon fast so lausig wie Scandic.

Gruss
Wettfuxx

Betfair ist momentan unverzichtbar. Da schau ich über den dürftigen Support gern hinweg...
Und auch beim Support gibts nicht nur negatives zu erwähnen. Einmal wurde mit dem Auswerten einer Wette recht lange gewartet, hab denen dann gemailt wanns denn endlich soweit ist...und wenige Minuten später wars dann ausgewertet. (kann aber natürlich auch nur a Zufall gewesen sein [[grin]] )

Die Geschichte wiederholt sich [[bang]]

Ich habe bei bf per moneybookers eingezahlt (vorher immer per Überweisung). In der Regel ist das Geld ja recht fix nahezu zeitgleich auf dem Konto, dass das bei bf wohl nicht der Fall zu sein scheint, merkte ich später. Eingezahlt, dann kommt dieses Fenster indem steht XXX€ wurden ihrem Konto gutgeschrieben blablablub.

24h später war immer noch nichts zu sehen....
30h später die Nerven verloren und erste mal support angeschrieben.
40h später eine Antwort das mein Anliegen weitergeleitet wurde ( [[hammer]] )....
45h später, erneut angeschrieben
48h später, Mail von moneybookers, das Geld ist wieder da [[nixweiss]]

Naja, alle guten Dinge sind zwei. Gleiche nochmal von vorne....seit dem Einzahlen sind nun mal wieder 2h vergangen. Nix passiert. Die Einzahlung ist unter mein Konto auch nicht aufgelistet, ist das immer so?? Ist das Problem anderen auch bekannt??

Grüße

Komische Antworten von Betfair folgten. Vorgefertigte Blockantworten, die mir und ihnen nichts aber auch gar nichts bringen. Das Geld ist weiter verschollen und ich gucke in die Röhre weil bf nat. auch nicht in der Lage ist auf meine Emails zu antworten, die reden am heißen Brei vorbei und der Kunde (in diesem Fall ich) schaut in die Röhre..... [[kotz]]

TheOne! schrieb:
Komische Antworten von Betfair folgten. Vorgefertigte Blockantworten, die mir und ihnen nichts aber auch gar nichts bringen. Das Geld ist weiter verschollen und ich gucke in die Röhre weil bf nat. auch nicht in der Lage ist auf meine Emails zu antworten, die reden am heißen Brei vorbei und der Kunde (in diesem Fall ich) schaut in die Röhre..... [[kotz]]

Wieso rufst du denn nicht an, haben ja auch einen deutschsprachigen Support...

So übel ich deren Mailsupport finde, so zufrieden war ich bisher mit dem Telefonsupport, wo bisher alles recht flott gelöst werden konnte...

Shining