Doch aber nach TD kannste doch umschalten =)
Wieviel steht's eigentlich , Raab müsste doch schon längst gewonnen haben
Doch aber nach TD kannste doch umschalten =)
Wieviel steht's eigentlich , Raab müsste doch schon längst gewonnen haben
Keine Umfrage? [[sleep]]
Btw: Kennt sich jemand mit clash of Clans aus oder spielt das und kann mir sagen, was man für einen Level 80 Account so circa verlangen kann?
So kann man sich in einem Kandidaten täuschen.[[help]] Mittlerweile hoffe ich das Raab gewinnt, so ein unsympathischer Kandidat. [[bang]] [[kotz]]
Alter, beim Football sind ja schon viele Werbepausen, jetzt machens bei SdR schon während eines Spiel eine. Killen das tolle Format schön langsam.
so NE @ 2.00 bet365 mit 3 EH [[winkewinke]][[winkewinke]] GEMMA
Einzig was nervt ein wenig schneller könnte man das Spiel schon machen aber so lieben es die Amis halt.
Woher wisst ihr eig teilweise wie viel Punkte die Spieler schon gemacht haben?
Einzig was nervt ein wenig schneller könnte man das Spiel schon machen aber so lieben es die Amis halt.
weils dort steht [[nixweiss]][[nixweiss]]
Kann ja keiner wissen ^^
Sind die Punkte dann schon automatisch verdoppelt?
an EDELMANN GING EIN QB VERLOREN WIE GEIL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ja nervt, trotzdem noch mein mit Abstand liebster TV-Sport. Cool sind die Wiederholungen auf Sport1 US, komplettes Spiel ohne Unterbrechung.Einzig was nervt ein wenig schneller könnte man das Spiel schon machen aber so lieben es die Amis halt.
Ja nervt, trotzdem noch mein mit Abstand liebster TV-Sport. Cool sind die Wiederholungen auf Sport1 US, komplettes Spiel ohne Unterbrechung.
Edelmann war im College QB
finde australian football übrigens auch sehr geil
andere regeln, anderes feld, kaum unterbrechungen und live spiel sonntag morgen auf Eurosport 2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
schaut austrian football league. kann man drauf wetten und spielen ohne werbepausen. [[yo]]
Ja nervt, trotzdem noch mein mit Abstand liebster TV-Sport. Cool sind die Wiederholungen auf Sport1 US, komplettes Spiel ohne Unterbrechung.