Seattle heute bei u 39.5 ne 2er Quote?
Im Schnitt lassen die 1-2 TD zu und machen 2-3
Was denkt ihr darüber?
Noch ein tom also
Viel Erfolg euch :*
Panthers auch mit ner guten Defense kann mir hier gut nen under vorstellen, werde es denke auch anspielen![]()
Ja wäre auch eher auf Max 28 Punkte eingestellt, werd es mal mit 3/10 antesten![]()
Schweizer Ultras warfen unaufhörlich Bierbecher in die Reihen der 1000 Darmstadt-Fans neben ihnen. Rund 50 Polizisten mit Helm und Schlagstock trieben die Züricher zurück in ihren Block, als Fans beider Lager aufeinander losgehen wollten.
lol
Dann darfst aber gar nicht wetten, NFL die wahrscheinlich bestquotierte Liga der Welt.hm ja, die o/u spreads sind in den NFL POs bestimmt falsch gesetzt. Bookies sicher keinen Plan von guten Ds.
gemma
Dann darfst aber gar nicht wetten, NFL die wahrscheinlich bestquotierte Liga der Welt.
Dann darfst aber gar nicht wetten, NFL die wahrscheinlich bestquotierte Liga der Welt.
Noch ein tom also
Viel Erfolg euch :*
Den wurf kann flacco wie kein anderer. Den bringt er wirklich jedes mal und kommt immer durch damit. Und ich bin ejfenlticht eher ein flacco hater: D
Sagt mal etwas zur NBA, pacers und Spurs hc KOMBI gut?
Sagt mal etwas zur NBA, pacers und Spurs hc KOMBI gut?
wenn du bischen Eier hast spielste Bucks ML.
und wie stake ich mit Wanderhoden?Ich habe Schrumpfhoden, also nur 1/10 ?
und wie stake ich mit Wanderhoden?
flacco und eli einfach die besten playoff quarterbacks.
Wenn Eli mal in die PO kommen würde...
wenn du bischen Eier hast spielste Bucks ML.
NBA heute nicht aktiv
NFL zählt =)
Nächstes Jahr, OBJ und Eli werdens reißen
Irgendwas muss der Kandidat doch können! Außer Hockeyspielen...
spiele den spread auf utah und boston