Umfrage: The day after, 10.01.2015

Oder Gesindelkirchen Fans [[nixweiss]]
di-M7SV.jpg

Ich glaube Valencia macht noch ein Tor. Im Spiel hatten sie zwar nicht viele Chancen aber Celta muss jetzt noch mehr nach vorne spielen. Kleiner Stake

Valencia over 1,5 tg @2 2/10 bet365

und noch ein Spiel.... Milan nicht so sicher in der Abwehr.

Turin - Milan over 1,5 goals 1.half @1,8 2/10 bet365

haha geil während ich das spielen will ändern die die ganze zeit die quote [[stupid]] rausgekommen ist:

Single
To Win 4th Quarter With Handicap - Charlotte Hornets (+8)
Nicht ausgewertet

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

der spruch ist eigentlich was für das "winnerforum":mrgreen: und damit perfekt geeignet für den beste sprüche thread. leider bist du leomessi und nicht mayerp oder manuel neuer:mrgreen:

der spruch ist eigentlich was für das "winnerforum":mrgreen: und damit perfekt geeignet für den beste sprüche thread. leider bist du leomessi und nicht mayerp oder manuel neuer:mrgreen:

ja ich hatte eben mal im LP Pause gedrückt... ich hab jetzt garde 11:19 im LP gespielt. Aber laut score sind wir schon bei 8:40 [[bang]]

Naja geht auch um ne Menge Geld, dazu der Buschi der das die ganze Zeit betont, der Raab die ganze Zeit mit seinen Faxen und noch die ganzen Zuschauer & Kameras
Sicher nicht ganz so leicht wie es aussieht, hier grade auch Raab klar Schiedsrichterin beeinflusst, hätte eigentlich Verwarnung wegen Unsportlichkeit geben müssen, aber trauen sie sich nicht.

Normal halte ich zum Raab, aber dieser Kandidat ist mir bisher ganz sympatisch.