Umfrage: The day after, 10.01.2015

Du bist echt der komischste Typ ever.

Sowas sagst du [[rofl]]
Er war nicht angeschnallt, selbst schuld fertig.
Niemand hier kannte Malanda persönlich deswegen halte ich die ganzen Aussagen a la tut mir leid usw. für heuchelei! Schlag die Zeitung bei dir auf da sterben genug Leute durch Autounfälle die nichts dafür können.
Es ist schrecklich keine Frage aber zu schreiben es tut mir leid ist...

Sowas sagst du [[rofl]]
Niemand hier kannte Malanda persönlich deswegen halte ich die ganzen Aussagen a la tut mir leid usw. für heuchelei! Schlag die Zeitung bei dir auf da sterben genug Leute durch Autounfälle die nichts dafür können.

Ja und? Es ist keine Heuchelei, weil es mir ja wirklich leid tut und das kannst DU definitiv nicht beurteilen ob es Heuchelei ist oder ernst gemeint, sonst müsstest du schon in meiner/unserer Haut stecken.

Schrecklich ist es immer, aber es ist immer was anderes, wenn man ein Gesicht dazu hat und den jenigen etwas kannte, ob persönlich oder im TV ist dabei egal.

Sowas sagst du [[rofl]]

Ja, sowas sag ich. Jedes Mal wenn irgend jemand stirbt kommt von dir nur gequirlte Scheiße. Letzt die Terroranschläge in Paris, davor der Tod von Robin Williams wo du net verstehen konntest was Depressionen sind usw.. Bei Paul Walker damals auch, usw.

Sowas nennt sich Wolfsburg-Fan, ich lach mich tot.

Sowas sagst du [[rofl]]

this!

von einer vergangenen sendung[[yo]]

diese kandidatenclips bei schlag den raab immer [[rofl]]
Immer i-welche neumodernen berufe, wenn nicht gerade anwalt oder doktor...privat 10 hobbys...davon 5 extremsportarten...und am ende kann er dann net mal ein basketball vom fussball unterscheiden...

auf den punkt gebracht[[yo]]:mrgreen: