Knicks![]()
Die Quoten auf Levadia sind eigtl so schlecht, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt:
A) Volle Möhre draufkloppen, wenn man an 2/1 glaubt.
B) Es bleiben lassen.
Du bist echt der komischste Typ ever.
Wie kann man ein Viertel 41:13 verlieren? [[rofl]]
in Dänemark gab's letzt ein 41-2 [[grin]]
Sowas sagst du [[rofl]]
Er war nicht angeschnallt, selbst schuld fertig.
Niemand hier kannte Malanda persönlich deswegen halte ich die ganzen Aussagen a la tut mir leid usw. für heuchelei! Schlag die Zeitung bei dir auf da sterben genug Leute durch Autounfälle die nichts dafür können.
Es ist schrecklich keine Frage aber zu schreiben es tut mir leid ist...
Jetzt Restzeit vorher war es Sieg
Sowas sagst du [[rofl]]
Niemand hier kannte Malanda persönlich deswegen halte ich die ganzen Aussagen a la tut mir leid usw. für heuchelei! Schlag die Zeitung bei dir auf da sterben genug Leute durch Autounfälle die nichts dafür können.
Sowas nennt sich Wolfsburg-Fan, ich lach mich tot.
wäre es wenigstens bis nfl entschiedenHoffentlich gleich keine Frau bei Schlag den Raab!
Das sag ich als der Verfechter der Frauen hier. Zwar haben einige auch gut abgeschnitten und eine war ja mal in Spiel 14, aber bei den physischen Spielen hat Raab dann einfach nen Riesenvorteil und das ist langweilig.
Sowas sagst du [[rofl]]
Wird eh gleich wieder geil. Paide gewinnt = vagnerstyle zum Glück nix gespielt. Paide verliert noch = abfeiern
kann mir schwer vorstellen das levadia dass noch dreht
Wird eh gleich wieder geil. Paide gewinnt = vagnerstyle zum Glück nix gespielt. Paide verliert noch = abfeiern
ich hab einfach pre, als auch live, alles gespielt. diesmal wird nicht ohne mich gejubelt[[schwitz]]Falsch, bei Paide Sieg kommen die prematch Paide Tipper raus. [[rofl]]
jemand noch gute schlag den raab sprüche a la im vorstellungsvideo kann er alles aber später dann noch nicht mal ein ball fangen:mrgreen:
jemand noch gute schlag den raab sprüche a la im vorstellungsvideo kann er alles aber später dann noch nicht mal ein ball fangen:mrgreen:
ich hab einfach pre, als auch live, alles gespielt. diesmal wird nicht ohne mich gejubelt[[schwitz]]
Warum ist die @ auf Valencia so hoch?
Gönn dir lieber Mandy Özil-Glöckler. [[schwitz]]
diese kandidatenclips bei schlag den raab immer [[rofl]]
Immer i-welche neumodernen berufe, wenn nicht gerade anwalt oder doktor...privat 10 hobbys...davon 5 extremsportarten...und am ende kann er dann net mal ein basketball vom fussball unterscheiden...
Warum ist die @ auf Valencia so hoch?