heftig mit Malanda
da merkste mal wieder wie unwichtig Fußball sein kann. 20 ist doch kein Alter. Tut mir echt leid!
...genau
heftig mit Malanda
da merkste mal wieder wie unwichtig Fußball sein kann. 20 ist doch kein Alter. Tut mir echt leid!
War wohl nicht angeschnallt, selbst Schuld
[[schwitz]][[help]][[schwitz]]wird wohl wieder ht/ft wie im letzten jahr an gleicher stelle
Paide Linnameeskond - Tallinna FC Levadia 2:3 (2:0)
Speedy, für dich heute Nacht nur Colorado?
Montreal lacht mich irgendwie mit nem ganz fiesen grinsen an :mrgreen::mrgreen:[[nuts]][[nuts]]
paide tt war geschenk des tages
heftig mit Malanda
Tallinn - Paide 3-2 CS @5,50 bei Bet365 mit 0,5 EH[[winkewinke]]
-0,5 EH
Ja, war easy zu lesen
Ich lern immer gern dazu, und ich versteh nicht wie ihr das TT gelesen habt? Paide wird normal immer geschlachtet und das nicht zu wenig :mrgreen: wie kommt man also darauf?
jetzt steht einmal da "wenn sie wechseln 50/50" und "ht/ft" - ganz egal was kommt es wird also sowieso von allen gefeiert![]()
![]()
Ironie hat eine feine Klinge [[yo]]
Die feiern jedes Tor, daher denk ich das die Jungs drauf sind [[lol]]
fieses grinsen?[[rofl]]:mrgreen:
hab mir bis jetzt nur die abendspiele angeschaut .. aber so wie Montreal gerade wieder drauf ist, wohl garnicht so doof die Idee .. muss erstmal Colorado abwarten:mrgreen:
Drauf sind sie bestimmt, hat aber mit anderen Sachen zu tun :mrgreen:
Paide 1-3 vorne @7 auf Sieg :-D
der meint cs 4-3 @7 wsl...
@power: bekommst du mit wie in der hz gewechselt wurde?
der meint cs 4-3 @7 wsl...
@power: bekommst du mit wie in der hz gewechselt wurde?
dann testen wir deine Idee mal aus :mrgreen:ja aber das is mir in dem fall egal, hätt mich nur bei 2-0 ht oder so interessiert, jetz geh i von fixerle aus, wobei das schon sehr auffällig wäre
Herzlichen Dank für den Insidertipp [[yo]]
![]()