Umfrage: The day after, 10.01.2015

bzgl. timez. habe ihn gefragt ob das sein thread ist via pn. er hat das bejaht daher poste ich mal den link für alle, die sich für die referee system picks interessieren

Referee Totals System 1/9 (23-11 = 68%) 01-09-2015-10:37 Covers

dort kann man die verfolgen. ohne analyse vielleicht nichts für den ordner aber vielelicht kann man dafür hier ja eine andere postingmöglichkeit ermöglichen[[yo]]

11111111111111111-0 loooooonie duuuuuuu GOTTTTTTTTTTt

cashaaut nun [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

@81 reicht [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

WAR FETT DRAUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FÜLL SCHON MAL DEN SLIVOKELLER AUF !!!!!!!!!!!

29c1fmf.jpg

Kann mir jemand was zu Valencia sagen!? Quote mittlerweile bei 3,0... Versteh ich nicht...[[nixweiss]]

kanns mir auch absolut nicht erklären. zumal celta ohne die zwei topscorer nolito(5) und larrivey(7)...bei valencia fehlt mit feghouli und piatti zwar auch qualität,aber negredo und alcacer doch mehr als ordentlich offensiv. dazu steht die abwehr um mustafi und otamendi ja auch recht gut

nolito auf der bank