Umfrage: The day after, 10.01.2015

Beschäftige mich in letzter Zeit sehr mit den unteren schottischen Ligen.
Spiele heute:
Brechin City @1,70 4/10
Albion Rovers X2 @1,80 2/10
Kombi: Brechin City HTH1 + Albion Rovers to score + Heart of Mithlotian @2,27 2/10

Brechin City klarer Favorit und sollten das auch machen. Eventuell sogar im HC. Der Gegner Ayr mit einer extrem jungen Verteidigug werden gegen die zweitbeste Offensive der Liga keine Chance haben.

Arbroath gegen Albion Rovers das Spitzenspiel der League Two. Sehe hier leichte Vorteile für die Albion Rovers und die Quote auf das X2 ist meiner Meinung nach zu hoch. Albion blieb in 11 von 19 Partien ohne Gegentor. Meiner Meinung nach eine beeindruckende Statistik in so einer Liga. Arbroath zudem mit einem kleinem Rückschlag im Aufstiegskampf gegen die mit dem Abstieg kämpfenden Montrose (2:2).
Brechin City 2:0 +2,8EH
Kombi Win (Brechin 2:1, Hearts 5:1) +1,36EH
= +4,16EH [[winkewinke]][[cheers]]

Albion Rovers leider abgesagt (wurde in der Kombi mit 1,0 gewertet)

Jemand gestern ne Ecken Wette bei Bremen Al Fujairah bei bet365 gespielt? Ich hatte beim Stand von 1:0 für Al Fujairah Bremen -1 und zuerst 7Ecken kombiniert und bet365 hat es mir nun als falsch ausgewertet... Allein in den letzten 8 Minuten (Stand laut bet365 zu dem Zeitpunkt 5:5) hatte Bremen 3 Ecken .. das System hat aber nur eine aufgenommen und laut Chat ist das OFFIZIELLE Ergebnis 6:5 Ecken. Auf Nachfrage ob deren Buchmacher etc das Spiel denn nicht verfolgt haben, da es allein in den letzten Minuten 3 Ecken für Werder gab, wurde mir gesagt, dass der Buchmacher es nicht verfolgen konnte, da es kein Bild mehr gab. Selbst auf der bet365 Seite ging der Stream aber wieder ... es ist nicht storniert, sondern als falsch ausgewertet[[rofl]]

Hat jemand das gleiche Problem? Zur Not schreib ich den Verein an

Nordirischer Pokal
Dungannon - Ballinamallard
Tipp 1
Quote 2,2
Bwin, William Hill, ...
2/10 Stakes

Balli die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga mit einer 1-1-10 Bilanz zu Gast bei der schlechtesten Heimmannschaft der Liga (2-3-7).
Abgesehen, dass sich die Gäste auswärts ohnehin mit dem Tore schießen schwer tun, fehlen heute alle drei wichtigen Innenverteidiger und ein wichtiger Mittelfeldspieler.

Die Gastgeber haben zuletzt dieses Duell in der Meisterschaft 2:0 gewonnen, spielen heute mit dem 2er Tormann und es fehlt ein wichtiger Mittelfeldspieler und ein Stürmer, die aber beide auf der Bank sitzen und bei Bedarf noch nachlegen können.

Spiel es sehr small weil es ein Cupspiel ist und die Heimmannschaft auch nicht berauschend drauf ist. Aber unter dieser Konstellation ist es ein Versuch Wert.

Rasch 2:0 geführt um am Ende nur 2:2 zu spielen.

TimeZ sollte nen Spezi bekommen. Wenn seine Picks (wie gestern) in den Lil verschoben werden, ist das einfach verschenkt. Zwar noch keine acht Monate dabei, aber die Regel find ich eh schwachsinnig. Gibt genug Leute, die Jahre dabei sind und dennoch im Spezi nur Murks machen. Mitgliedszeit hier im Forum ist m.M.n. nicht zwangsläufig ein Qualitätssiegel.

TimeZ sollte nen Spezi bekommen. Wenn seine Picks (wie gestern) in den Lil verschoben werden, ist das einfach verschenkt. Zwar noch keine acht Monate dabei, aber die Regel find ich eh schwachsinnig. Gibt genug Leute, die Jahre dabei sind und dennoch im Spezi nur Murks machen. Mitgliedszeit hier im Forum ist m.M.n. nicht zwangsläufig ein Qualitätssiegel.

Unterschreibe ich sofort. Unabhängig von TimeZ.

JUP [[yo]] guter NBA spezi auf jedenfall besser als andere

Sehe ich auch so, super Tipps und er gibt sich viel Mühe

Schönen Abend!

Um 19h spielen live auf Sport 1 US die Philadelphia Flyers gegen die Boston Bruins. Werde die ML auf die Bruins (@1,90 bei bet365) anspielen.

Beide Teams in dieser Saison unter den Erwartungen. Boston hat die Führungsetage umbesetzt , wo gleich der neue CEO die Mannschaft hart kritisiert hat und sofortige Erfolge eingefordert hat. Zumindest gegen die Devils hat dies gewirkt, wo man nicht nur 3:0 gewonnen , sondern auch nur 14 Schüsse aufs eigene Tor zugelassen hat. Jedoch haben die Bruins laut Coach Julien den Turnaround noch nicht geschafft.
Die Gastgeber sind auch in einem leichten Aufwärtstrend, nachdem Coach Berube wie auch die Mannschaft ebenfalls schwer in der Kritik stehen, gab es einen glücklichen OT-Sieg über die Capitals.

Kurz gesagt, ein Aufeinandertreffen zweier Teams, die den Ansprüchen diese Saison noch nicht gerecht werden konnten. Schätze , dass es eine enge Angelegenheit werden wird (vielleicht sogar X nach 60min), jedoch bekommt Boston ML heute meine Stimme.

By the way was anderes. Wie heisst das Lied, dass immer in den Werbepausen beim Frankfurter Hallenturnier gespielt wird?? (Irgendwas mit I am in love with.... ) Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:

Sehe ich genauso. Die Tipps von ihm sind wirklich gut!