schaut jemand everton-city? wie siehts da aus?
Und du bist?
Stell dich erstmal vor du Dummschwätzer.
Korrekte Schreibweise?
so jungs steht noch was an sonst geh ich gleich mit kumpels saufen :mrgreen:
Mehr Value als in allen heutigen Wetten zusammen [[winkewinke]]
Und du bist?
Stell dich erstmal vor du Dummschwätzer.
mein fantasy team hat angst vor playoff flacco [[schwitz]][[help]]
am Ende des Tages werden die Patriots ne Runde weiter sein egal wie.
Du bist der Don Nhl und fragst danach, was läuft hier falsch? [[rofl]]nhl für heute nacht was?
will gleich weg :mrgreen:
Schalke 04 - Ajax Amsterdam, 15:30 (Sport1)
Giefer; Ayhan, Neustädter, Höwedes, Multhaup, Borgmann, Sobottka, Barnetta, Boateng, Sané, Huntelaar
vs
Cillessen; Van Rhijn, Veltman, Moisander, Riedewald; Klaassen, Serero, Andersen; Schöne, Milik, Kishna
Könnte ein schöner Kick werden. Interessant empfinde ich Ajax TT over 1,5 @1,9
Du bist der Don Nhl und fragst danach, was läuft hier falsch? [[rofl]]
divisional round cashkombi [[nixweiss]]
habe mal ravens under 50, seahawks ml, packers ml und Colts +14.5 @3.37 1/10 [[grin]]
mit ravens und patriots treffen zwei starke Defenses aufeinander, patriots werden aber smith und somit flacco nicht all zu viel zulassen, dazu machen sie die mitte auch dicht. brady hat mmn stark abgebaut diese Saison, wird hier wohl alles über kurze pässe und running game gehen. wenig big plays schätze ich, dafür das under 50 ganz nett. seahawks widererstarkt, sollten das zuhause regeln. genau wie die Packers, romo bei dem wetter alles andere als gut, Rodgers mit guter Form und Cowboys Defense sah schon gegen einen Stafford nicht überzeugend aus. bei manning sehe ich es ähnlich wie bei Brady, wird ja auch nicht jünger. Denver zwar mit verstärkter Defense im Vergleich zum letzten Jahr, aber gegen starke Gegner auch nicht überzeugend (s. z.b. bengals Game) für mich upset Charakter in dem Spiel, wo indy mit Luck durchaus was erreichen kann. zwei td vor seeehr abwegig für mich und selbst dann ja noch durch.
sorry für die Form, aber bin am Handy und hab keine Lust ordentlich zu schreiben
gemma[[schwitz]]
nhl für heute nacht was?
will gleich weg :mrgreen:
am Ende des Tages werden die Patriots ne Runde weiter sein egal wie.
colorado @striker [[sabber]]
Swans - Hammers o1.5 @1.90 pinnacle 1/10
Hammers verteidigen mit Mann und Maus, Swans stürmen im Sekundentakt an, Hammers mit guten Konterchancen. Gemma.
Hammers verteidigen mit Mann und Maus, Swans stürmen im Sekundentakt an, Hammers mit guten Konterchancen. Gemma.
ok speddy
st louis blues 1.75 lachen mich auch wieder an
hurricanes gegen die buffalo sabres eigentlich im ganzen spiel scheisse gespielt aber dann glück mit den toren gehabt und im pp von bufffalo nicht bestraft worden.
heute leider keine strik4r abcashkombi dabei [[sleep]]
live alloa - rangers over 1,5 q1,9 1/10 div
ein könterchen bitte.
Dann berichtige ihn doch gleichsry aber was ne miese Wette [[nixweiss]]
Nichts aber mal ne Frage warum versteifst du dich denn immer wieder auf diese Wettart? Einmal mitbekommen und seit dem gefühlt jedes Spiel mit dem Tipp gespielt. Soll jetzt nur ne Anmerkung sein, ist nicht bös gemeint.sehe ich ähnlich, überlege die ganze Zeit: führt ein Team nach jedem Viertel? NEIN @ 1.72, das ist für mich eigentlich die logischste Wette, Pats starten immer mal wieder relativ bescheiden und holen dann stark auf und wenns nach dem 1 Viertel 0-0 steht habe ich die Wette auch gewonnen.
Was sagste dazu Wrisse?
spielen die rangers in österreich?[[nixweiss]]
geht doch eh in die hose :mrgreen:
Bin noch auf der Arbeit, noch gar nicht drüber geschaut heute.
wenn du was hast wäre toll wenn du es mir per pm schicken könntest [[sabber]]
live alloa - rangers over 1,5 q1,9 1/10 div
ein könterchen bitte.